Bilder meiner Voliere

Diskutiere Bilder meiner Voliere im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi zusammen, ich hab mal ein paar Bilder meiner Voliere gemacht.Diese wird seit ca 5 Wochen bewohnt.Die Vöglis fühlen sich auch drin wohl. Gruß...

  1. schnubbi

    schnubbi Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    ich hab mal ein paar Bilder meiner Voliere gemacht.Diese wird seit ca 5 Wochen bewohnt.Die Vöglis fühlen sich auch drin wohl.
    Gruß stephan
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnubbi

    schnubbi Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    hier mal von der seite
     

    Anhänge:

  4. biene

    biene Guest

    schöööööööön...ich hätt auch gern eine aussenvoliere:(
    liebe grüsse
    biene
     
  5. schnubbi

    schnubbi Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    hier der innenraum
     

    Anhänge:

  6. schnubbi

    schnubbi Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    hier zwei mozambikgirlitze
     

    Anhänge:

  7. schnubbi

    schnubbi Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    kanarienhenne beim brüten
     

    Anhänge:

  8. schnubbi

    schnubbi Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    noch ein paar kanarien
     

    Anhänge:

  9. Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Schnubbi,
    das sieht ja toll aus. Was für einen Bodenbelag hast du drinnen? Was für Temperaturen vertragen deine Mosambikgirlitze?
     
  10. #9 schnubbi, 1. Juli 2002
    schnubbi

    schnubbi Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    hi pe,
    der boden ist mit betonplatten ausgelegt und darauf habe ich eine schicht sand liegen.ich habe erst überlegt ob ich so machen soll.aber ich denke im nachhinein ist so besser zu pflegen.optisch macht ein natürlicher boden viel mehr her.das ist klar.ich möchte aber später mal noch ein paar andere arten in die voliere setzen (weichfresser zb)und da kann der boden von vorteil sein.
    bei den mozambikgirlitzen kann ich dir sagen das man die an die kälte gewöhnen kann und sie es vertragen.als ich die beim züchter geholt habe sah ich das er einige in ner freivoliere sitzen hatte .auch über winter.
    gruß stephan
     
  11. Wieba

    Wieba Guest

    echt schön deine voliere, wir sind auch schon wieder am bauen fürn winter. habe zur zeit drei volieren wo meine verschiedenen vögel getrennt sind.

    LG mandy
     
  12. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hübsch geworden Gratulation.
    Und viel Freude weiterhin mit den Vögeln.
     
  13. schnubbi

    schnubbi Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank
    aber ich könnte noch ein paar bauen.werd ich auch mal machen aber erst später
    gruß stephan
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Tolle Volier!
    Es ist doch immer wieder herlich zu sehen wie wohl sich die Tiere in Außenvolieren fühlen!
     
  16. schnubbi

    schnubbi Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    ja das stimmt.vorallem merke ich das dann wenn ich denn weg entlang komme undd ann aufeinmal an der voliere stehe und die vöglis mich sehen.dann kommen sie fast alle(ausser die am brüten sind)und fangen an mit mir zu töttern(plaudern,reden).irgendwie meine ich auch das die mehr vertrauen haben.wenn ich in den innenraum gehe um dort sauber zu machen oder frisches futter hinstelle oder einfach nur rein gehe um zu gucken, schauen die sich das an,fangen an zu erzählen und lassen sich nicht von mir stören bei ihren kaffeeklatsch.früher als sie noch in der wohnung waren die fast das gegenteil von dem was sie jetzt sind.

    gruß stephan
     
Thema:

Bilder meiner Voliere

Die Seite wird geladen...

Bilder meiner Voliere - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...