Bilder meiner Voliere

Diskutiere Bilder meiner Voliere im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi zusammen, ich hab mal ein paar Bilder meiner Voliere gemacht.Diese wird seit ca 5 Wochen bewohnt.Die Vöglis fühlen sich auch drin wohl. Gruß...
S

schnubbi

Guest
Hi zusammen,
ich hab mal ein paar Bilder meiner Voliere gemacht.Diese wird seit ca 5 Wochen bewohnt.Die Vöglis fühlen sich auch drin wohl.
Gruß stephan
 

Anhänge

  • dsc00006neu.jpg
    dsc00006neu.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 189
schöööööööön...ich hätt auch gern eine aussenvoliere:(
liebe grüsse
biene
 
noch ein paar kanarien
 

Anhänge

  • dsc00015neu.jpg
    dsc00015neu.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 174
Hallo Schnubbi,
das sieht ja toll aus. Was für einen Bodenbelag hast du drinnen? Was für Temperaturen vertragen deine Mosambikgirlitze?
 
hi pe,
der boden ist mit betonplatten ausgelegt und darauf habe ich eine schicht sand liegen.ich habe erst überlegt ob ich so machen soll.aber ich denke im nachhinein ist so besser zu pflegen.optisch macht ein natürlicher boden viel mehr her.das ist klar.ich möchte aber später mal noch ein paar andere arten in die voliere setzen (weichfresser zb)und da kann der boden von vorteil sein.
bei den mozambikgirlitzen kann ich dir sagen das man die an die kälte gewöhnen kann und sie es vertragen.als ich die beim züchter geholt habe sah ich das er einige in ner freivoliere sitzen hatte .auch über winter.
gruß stephan
 
echt schön deine voliere, wir sind auch schon wieder am bauen fürn winter. habe zur zeit drei volieren wo meine verschiedenen vögel getrennt sind.

LG mandy
 
Hübsch geworden Gratulation.
Und viel Freude weiterhin mit den Vögeln.
 
vielen dank
aber ich könnte noch ein paar bauen.werd ich auch mal machen aber erst später
gruß stephan
 
Hallöchen!
Tolle Volier!
Es ist doch immer wieder herlich zu sehen wie wohl sich die Tiere in Außenvolieren fühlen!
 
ja das stimmt.vorallem merke ich das dann wenn ich denn weg entlang komme undd ann aufeinmal an der voliere stehe und die vöglis mich sehen.dann kommen sie fast alle(ausser die am brüten sind)und fangen an mit mir zu töttern(plaudern,reden).irgendwie meine ich auch das die mehr vertrauen haben.wenn ich in den innenraum gehe um dort sauber zu machen oder frisches futter hinstelle oder einfach nur rein gehe um zu gucken, schauen die sich das an,fangen an zu erzählen und lassen sich nicht von mir stören bei ihren kaffeeklatsch.früher als sie noch in der wohnung waren die fast das gegenteil von dem was sie jetzt sind.

gruß stephan
 
Thema: Bilder meiner Voliere
Zurück
Oben