Bilder meiner Voliere

Diskutiere Bilder meiner Voliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, so, hab mal so gut es die Raumverhältnisse (zur Zeit etwas beengt) zulassen Bilder meiner gebauten Voliere gemacht. Da Kuki noch sehr...
R

Roland Brösicke

Guest
Hallo,
so, hab mal so gut es die Raumverhältnisse (zur Zeit etwas beengt) zulassen Bilder meiner gebauten Voliere gemacht.
Da Kuki noch sehr zimperlich reagiert, werde ich ihren Käfig so belassen und durch eine Schwingtüre mit der neuen Voliere verbinden.
http://home.t-online.de/home/Zoo.OTTO/temp/Voli1.JPG


http://home.t-online.de/home/Zoo.OTTO/temp/Voli2.JPG


http://home.t-online.de/home/Zoo.OTTO/temp/Voli3.JPG


http://home.t-online.de/home/Zoo.OTTO/temp/Voli4.JPG
 
Hallo Roland,

na dann will ich mal was dazu sagen...

eine schöne Voliere hast Du da gebaut...

ist ja nun schon einige Zeit her, hat sich Dein Kuki mittlerweile dran gewöhnt... steht der Käfig noch davor??? Mach doch mal ein Foto, wenn es möglich ist, auf dem man die ganze voliere sehen kann...
 
Genau, die Bildausschnitte sehen schon ganz nett aus, so richtig beurteilen läßt sich da aber noch nix, da wäre ein etwas aussagekräftigeres Bild in der Tat nicht schlecht. ;)
 
Hallo,
ihr habt ja Recht, doch egal wie weit ich im Raum weggehe (und da gibts ja Grenzen) ich krieg sie nicht auf ein Bild.
Kuki´s Käfig steht immer noch davor, sie geht aber immer öfter in die Voliere. Ich will es aber nicht übers Knie brechen, weil sie sehr empfindlichg auf Veränderungen reagiert. Sie zieht sich dann meisst ganz nackig aus:s
 
Okay, dann geht das eben nicht anders, sieht trotzdem gut aus. :)

Ich will es aber nicht übers Knie brechen, weil sie sehr empfindlichg auf Veränderungen reagiert.

Finde ich gut. -Also nicht, dass sie recht empfindlich ist, sondern wie Du darauf eingehst. Viel Erfolg bei der Umsiedelung. :0-
 
Thema: Bilder meiner Voliere
Zurück
Oben