Bilder meiner Voliere

Diskutiere Bilder meiner Voliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, so, hab mal so gut es die Raumverhältnisse (zur Zeit etwas beengt) zulassen Bilder meiner gebauten Voliere gemacht. Da Kuki noch sehr...

  1. #1 Roland Brösicke, 24. November 2003
    Roland Brösicke

    Roland Brösicke Guest

    Hallo,
    so, hab mal so gut es die Raumverhältnisse (zur Zeit etwas beengt) zulassen Bilder meiner gebauten Voliere gemacht.
    Da Kuki noch sehr zimperlich reagiert, werde ich ihren Käfig so belassen und durch eine Schwingtüre mit der neuen Voliere verbinden.
    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roland Brösicke, 2. Dezember 2003
    Roland Brösicke

    Roland Brösicke Guest

    Und???

    keiner sagt was dazu?
    Was haltet ihr davon?
     
  4. #3 Ziegenfreund, 2. Dezember 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Roland,

    na dann will ich mal was dazu sagen...

    eine schöne Voliere hast Du da gebaut...

    ist ja nun schon einige Zeit her, hat sich Dein Kuki mittlerweile dran gewöhnt... steht der Käfig noch davor??? Mach doch mal ein Foto, wenn es möglich ist, auf dem man die ganze voliere sehen kann...
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Genau, die Bildausschnitte sehen schon ganz nett aus, so richtig beurteilen läßt sich da aber noch nix, da wäre ein etwas aussagekräftigeres Bild in der Tat nicht schlecht. ;)
     
  6. #5 Roland Brösicke, 2. Dezember 2003
    Roland Brösicke

    Roland Brösicke Guest

    Hallo,
    ihr habt ja Recht, doch egal wie weit ich im Raum weggehe (und da gibts ja Grenzen) ich krieg sie nicht auf ein Bild.
    Kuki´s Käfig steht immer noch davor, sie geht aber immer öfter in die Voliere. Ich will es aber nicht übers Knie brechen, weil sie sehr empfindlichg auf Veränderungen reagiert. Sie zieht sich dann meisst ganz nackig aus:s
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Okay, dann geht das eben nicht anders, sieht trotzdem gut aus. :)

    Finde ich gut. -Also nicht, dass sie recht empfindlich ist, sondern wie Du darauf eingehst. Viel Erfolg bei der Umsiedelung. :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder meiner Voliere

Die Seite wird geladen...

Bilder meiner Voliere - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...