Bilder meiner Welli`s + Nymphen (inkl. Flugbilder)

Diskutiere Bilder meiner Welli`s + Nymphen (inkl. Flugbilder) im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe mal ein paar Bilder geschossen, und will die euch jetzt natürlich nicht vorenthalten: Hier mein Neuzugang - ein etwas älterer Welli vom...

  1. RolandK.

    RolandK. Guest

    Habe mal ein paar Bilder geschossen, und will die euch jetzt natürlich nicht vorenthalten:


    Hier mein Neuzugang - ein etwas älterer Welli vom Kleintiermarkt! Habe ihn zusammen mit "Black" - dem schwarzen Nympen gekauft. Der Welli hat nur 5 Euro gekostet, da konnte ich nicht anders! Auserdem haben wir noch einen "Renner" geschenkt bekommen. (Habe von ihm leider keine Photos, der ist im Moment noch bei meiner Freundin - da er sich nicht mit meinen Welli`s verträgt)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Hier ein paar Photos vom neuen Nymphen:
    [​IMG]

    [​IMG]



    Und hier noch meine anderen 3 Wellis:
    [​IMG]

    [​IMG]



    -> Kommt gleich noch mehr, muss nur mal absenden, sonst habe ich wieder zu viele Bilder in einem "Thema"
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RolandK.

    RolandK. Guest

    Hier ein paar Flugbilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. RolandK.

    RolandK. Guest

    Und zum Schluss einfach noch ein paar schöne Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    So, dass muss erstmal reichen...
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Roland :0-


    Die Flugbilder sind super - toll - gigantisch :) kurz gesagt g... :D :S .


    Aber eine Bitte hätten wir noch an Dich. Könntst Du bitte die verlinkten Bilders etwas kleiner halten.
    Möglichst nicht mehr als 600 Pixel breit und eine Dateigröße von 30 – 40 KB sollte reichen.
    Mehr Info dazu steht hier in der Werkstatt .
     
  6. Piepschen

    Piepschen ich war nie wirklich hier

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Boa die Bilder sind echt supiii! Und die Vögel voll süß!! Wie hast du diese klasse Flugbilder hinbekommen???
     
  7. #6 Ziegenfreund, 4. November 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    bin auch schwer beeindruckt.... weiterfotosschießensollst...
     
  8. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Das frage ich mich auch bei meinen mickrigen Versuch :(
    Auf dem ich ganz stolz war
     

    Anhänge:

  9. Piepschen

    Piepschen ich war nie wirklich hier

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Aber, Federmäuschen das ist dich schonmal etwas.... meine sehen immer so aus als hätte ich im Moment des Photos die Digi fallen gelassen... :p :(
     
  10. Korinna

    Korinna Guest

    Das sind wirklich schöne Bilder! Und schöner Piepser natürlich!
    Die haben bestimmt alle viel Spaß zusammen!:D
     
  11. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Meist habe ich auch nur die Zimmerdecke oder maximal die Nymphenfüße auf dem Bild :o .
     
  12. RolandK.

    RolandK. Guest

    Die Bilder kleiner zu bekommen ist wegen der hohen auflösung der Kammera (5 Millionen Pixel) recht schwer. Habe die eh schon mit Paint auf min. 25% der normalgröße Verkleinert.

    Dafür liegen die aber auf meinem Webspace, und das Board bekommt keinen zusätzlichen Traffic.
    (Dauert halt besonders beim Modem relativ lange, bis die geladen sind - dafür aber eben gute Qualität!)


    Verstehen tun sich die beiden prächtig!
    Siehe hier:

    Hier gehts zum Thema
     
  13. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Meine sind schon immer längst gelandet, bis der Abzug betätigt ist:D

    Entweder bin ich zu langsam oder die Geier zu schnell:o :~ :p
     
  14. Piepschen

    Piepschen ich war nie wirklich hier

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    *g* Ich glaube beides. Vielleicht muss man sie einfrieren und dann blitzen. Aber ob das so gesundheitsfördernd ist... :D
     
  15. RolandK.

    RolandK. Guest

    Ich habe bei meiner Cammera ne sehr hohe Auflösung, und nen super Zoom Funktion.

    Ich zoome immer ganz aus - so dass der halben Raum zu sehen ist! Dann warte ich bis einer der Geier startet und drücke ab.
    Dannach schneide ich einfach den Bereich, in dem ich gerade den Vogel sehe im Paint aus.

    Geht halt nur bei teueren Cammeras mit hoher Auflösung und gutem Zoom.
     
  16. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Bei mir ist halt dann das Problem das der Vogel trotzdem schon woanders ist :( und ich nur die Zimmerdecke fotografiere.

    Aber bitte versuche die Bilder in den Vorgegebenen Format zu machen. Ansonsten werden sie durch Links ersetzt.
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Boahhh, das sind aber Klasse Fotos.

    Meine ersten Versuche Flugbilder zu machen waren dagegen recht kläglich und ich habe festgestellt, wie *schön* die Zimmerdecke ist ;) .
     
  19. Guido

    Guido Guest

    Hi Roland
    Ich bin schon froh wenn ich meine Racker im "Ruhezustand" auf ein Foto bekomme, geschweige denn ein Flugbild.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
Thema:

Bilder meiner Welli`s + Nymphen (inkl. Flugbilder)

Die Seite wird geladen...

Bilder meiner Welli`s + Nymphen (inkl. Flugbilder) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...