Bilder meiner zwei süßen

Diskutiere Bilder meiner zwei süßen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - :D das sind sie.... liebe grüße mone
M

Mönchen

Guest
:D
das sind sie....

liebe grüße
mone
 

Anhänge

  • Simi 022-kleiner gemacht.jpg
    Simi 022-kleiner gemacht.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 152
  • Simi 028-kleiner gemacht.jpg
    Simi 028-kleiner gemacht.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 154
  • Simi 044-kleiner gemacht.jpg
    Simi 044-kleiner gemacht.jpg
    20 KB · Aufrufe: 152
  • Simi 045-kleiner geamcht.jpg
    Simi 045-kleiner geamcht.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 150
  • Simi 047-kleiner gemacht.jpg
    Simi 047-kleiner gemacht.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 150
schön, oder?

die beiden sitzen jetzt zwei wochen zusammen....
das ist doch ein gutes Zeichen, oder?
ich freu mich, dass sie sich anscheinend mögen...
mone
gleich kommt jeder noch mal einzeln...
 
Nobby

das ist das Männchen
Nobby
 

Anhänge

  • Simi 051-kleiner gemacht.jpg
    Simi 051-kleiner gemacht.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 143
und Lola...

sein Mädchen bekomm ich immoment leider nicht hochgeladen...wird aber nachgereicht....
lg
 
hi,

das sind ja zwei süsse "küsser", wie alt sind die beiden? habe jetzt auch eine amazone, bin auch total begeistert.

dann noch viel spaß

gruß thorsten
 
hi

hi,
Nobby ist zwei, Lola ist 10 jahre alt!
lg mone
 
Hallo Mone,
herzlichen Glückwunsch!!! Besser gehts nicht, da hat sich ein Traumpaar gefunden, da gibt es gar keine Zweifel. Die Bilder sprechen Bände. Ganz süss sind Deine beiden.
Viele Grüsse
Barbara & die Amazonen :0-
 
Gratuliere!

Hallo Mone,
beim Anblick solcher Bilder könnte man ja ganz neidisch werden :D
Ich freue mich für dich, dass sich die beiden schon so lieb vertragen.
In der Hoffnung, dass das bei meinen irgendwann auch mal so eintritt (sie müssen sich ja nicht gleich küssen, nur wäre es toll, wenn Leo die kleine Cleo nicht zuerst quer durch den Käfig jagen würde, um sich kurz drauf von ihr kraulen zu lassen, der alte Macho :) )
 
hi mone,

super dann klappt ja doch einer verpaarung mit einem größeren? altersunterschied. habe seit 2,5 wochen auch eine amazone handaufzucht, sie soll nächstet jahr auch einen partner bekommen, und da ich letztens bei der vogelburg war, dachte ich mir, einen abgabevogel zu nehmen. sind wohl etwas älter. da war nämlich einer der kam direkt zu mir und wollte noch nicht mal futter von mir sondern einfach nur bei mir sitzten, ich habe ihn ja sofort ins herz geschlossen, aber neo muß ja mit ihm/ihr harmonieren.

danke, und viel spaß mit deinen beiden

gruß thorsten
 
*schmacht*

:) sind die beiden süüüüüüüüüüsssssss.......!
einfach traumhaft, gratuliere euch dreien!!
 
hallo thorsten!

prinzipiell kannst du auch ein älteres tier dazu setzen. allerdings kann es während der brutzeit zu komplikationen kommen wenn der geschlechtsreife partner dinge vom anderen erwartet die der jüngere noch nicht kapiert. das kann zu frustationen führen.

allgemein wird gesagt daß die henne vorzugsweise etwas älter als der hahn wegen möglicher aggressionen sein sollte.

versuch es doch einfach, aber vereinbare notfalls ein rückgaberecht falls es nicht klappt.
 
Hi Kuni,

das mach ich auch, ein Rückgaberecht werde ich dann vereinbaren, der Vogel den ich mir ausgesucht, bzw. der sich mich ausgesucht hat, sah zumindest vom Gefieder schon älter aus, mal sehen.

Auf jeden Fall bin ich super happy mit meinem Neo, er ist wirklich toll.


danke und alles gute

gruß thorsten
 
Thema: Bilder meiner zwei süßen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben