Bilder meiner zwei süßen

Diskutiere Bilder meiner zwei süßen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; :D das sind sie.... liebe grüße mone

1. #1 Mönchen, 06.09.2004
    Mönchen

Mönchen Guest

:D
    das sind sie....

liebe grüße
    mone

Anhänge:

2. #2 Mönchen, 06.09.2004
    Mönchen

Mönchen Guest

schön, oder?

die beiden sitzen jetzt zwei wochen zusammen....
    das ist doch ein gutes Zeichen, oder?
    ich freu mich, dass sie sich anscheinend mögen...
    mone
    gleich kommt jeder noch mal einzeln...

3. #3 Mönchen, 06.09.2004
    Mönchen

Mönchen Guest

Nobby

das ist das Männchen
    Nobby

Anhänge:

4. #4 Mönchen, 06.09.2004
    Mönchen

Mönchen Guest

und Lola...

sein Mädchen bekomm ich immoment leider nicht hochgeladen...wird aber nachgereicht....
    lg

5. #5 thorstenwill, 06.09.2004
    thorstenwill

thorstenwill Foren-Guru

hi,

das sind ja zwei süsse "küsser", wie alt sind die beiden? habe jetzt auch eine amazone, bin auch total begeistert.

dann noch viel spaß

gruß thorsten

6. #6 Mönchen, 06.09.2004
    Mönchen

Mönchen Guest

hi

hi,
    Nobby ist zwei, Lola ist 10 jahre alt!
    lg mone

7. #7 Dotterle, 06.09.2004
    Dotterle

Dotterle Foren-Guru

Hallo Mone,
    herzlichen Glückwunsch!!! Besser gehts nicht, da hat sich ein Traumpaar gefunden, da gibt es gar keine Zweifel. Die Bilder sprechen Bände. Ganz süss sind Deine beiden.
    Viele Grüsse
    Barbara & die Amazonen :0-

8. Kuehbi

Kuehbi Guest

Gratuliere!

Hallo Mone,
    beim Anblick solcher Bilder könnte man ja ganz neidisch werden :D
    Ich freue mich für dich, dass sich die beiden schon so lieb vertragen.
    In der Hoffnung, dass das bei meinen irgendwann auch mal so eintritt (sie müssen sich ja nicht gleich küssen, nur wäre es toll, wenn Leo die kleine Cleo nicht zuerst quer durch den Käfig jagen würde, um sich kurz drauf von ihr kraulen zu lassen, der alte Macho :) )

9. #9 thorstenwill, 07.09.2004
    thorstenwill

thorstenwill Foren-Guru

hi mone,

super dann klappt ja doch einer verpaarung mit einem größeren? altersunterschied. habe seit 2,5 wochen auch eine amazone handaufzucht, sie soll nächstet jahr auch einen partner bekommen, und da ich letztens bei der vogelburg war, dachte ich mir, einen abgabevogel zu nehmen. sind wohl etwas älter. da war nämlich einer der kam direkt zu mir und wollte noch nicht mal futter von mir sondern einfach nur bei mir sitzten, ich habe ihn ja sofort ins herz geschlossen, aber neo muß ja mit ihm/ihr harmonieren.

danke, und viel spaß mit deinen beiden

gruß thorsten

10. janne

janne Guest

*schmacht*

:) sind die beiden süüüüüüüüüüsssssss.......!
    einfach traumhaft, gratuliere euch dreien!!

11. Kuni

Kuni Guest

hallo thorsten!

prinzipiell kannst du auch ein älteres tier dazu setzen. allerdings kann es während der brutzeit zu komplikationen kommen wenn der geschlechtsreife partner dinge vom anderen erwartet die der jüngere noch nicht kapiert. das kann zu frustationen führen.

allgemein wird gesagt daß die henne vorzugsweise etwas älter als der hahn wegen möglicher aggressionen sein sollte.

versuch es doch einfach, aber vereinbare notfalls ein rückgaberecht falls es nicht klappt.

12. #12 thorstenwill, 10.09.2004
    thorstenwill

thorstenwill Foren-Guru

Hi Kuni,

das mach ich auch, ein Rückgaberecht werde ich dann vereinbaren, der Vogel den ich mir ausgesucht, bzw. der sich mich ausgesucht hat, sah zumindest vom Gefieder schon älter aus, mal sehen.

Auf jeden Fall bin ich super happy mit meinem Neo, er ist wirklich toll.

danke und alles gute

gruß thorsten

Thema:

Bilder meiner zwei süßen

Die Seite wird geladen...

Bilder meiner zwei süßen - Ähnliche Themen

1. Bilder meiner Kanarien

Bilder meiner Kanarien: hier meine 2 kleinen, das weiße ist das männlein, das orange ist das weiblein[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Neue Bilder von meiner Sury :)

Neue Bilder von meiner Sury :): Hallo zusamm, hier möchte ich Bilder von meiner Süßen posten. hoffe sie gefallen euch !!
  3. Bilder meiner Zwerge

Bilder meiner Zwerge: Möchte Euch meine Nachzucht von diesem Jahr zeigen , Zwerg Orpington gelb schwarz gesäumt und Zwerg Brahma isabell perlgrau gebändert !:):)
  4. Bilder Meiner Tiere :-)

Bilder Meiner Tiere :-): Soooo nach langer zeit habe ich ein paar neue bilder für euch da drausen :-) [IMG] [IMG] [IMG] Und morgen wird mein neuer...
  5. Bilder meiner neuen Freiflugvolieren

Bilder meiner neuen Freiflugvolieren: Das ist die 1 voliere ist vor ca.3 monaten gebaut worden. [ATTACH] Das ist die 2.ist vor ca 1 monat gebaut worden [ATTACH] Das ist...