Bilder meiner Zwerge

Diskutiere Bilder meiner Zwerge im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Möchte Euch meine Nachzucht von diesem Jahr zeigen , Zwerg Orpington gelb schwarz gesäumt und Zwerg Brahma isabell perlgrau gebändert !:):)

  1. #1 bailando, 25.09.2013
    bailando

    bailando Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20410 Salzwedel
    Möchte Euch meine Nachzucht von diesem Jahr zeigen , Zwerg Orpington gelb schwarz gesäumt und Zwerg Brahma isabell perlgrau gebändert !:):)
     

    Anhänge:

  2. #2 bailando, 25.09.2013
    bailando

    bailando Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20410 Salzwedel
    Und noch mehr Fotos
     

    Anhänge:

  3. #3 bailando, 25.09.2013
    bailando

    bailando Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20410 Salzwedel
    Es gibt noch mehr !
     

    Anhänge:

  4. #4 bailando, 25.09.2013
    bailando

    bailando Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20410 Salzwedel
    Und nun die vorletzten !
     

    Anhänge:

  5. #5 bailando, 25.09.2013
    bailando

    bailando Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20410 Salzwedel
    Für heute die letzten Bilder !
     

    Anhänge:

  6. Selymi

    Selymi Keine "Mods"-Tante

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    2
    Tolle Fotos von tollen Hühnern. Sehen sehr gepflegt aus, Deine Tiere. Auch das ganze drum herum. Echt schön. Ich hatte auch mal 11 Hühner und zwei Hähne. War ne Rentnergang. Also ausrangierte Hühner. Sie haben mir sehr viel Freude gemacht. Und Du jetzt mit dem Posten der Bilder auch.

    Immer schön weiter Bilder posten!

    Viele Grüße
    Selymi
     
  7. #7 kleine taube, 25.09.2013
    kleine taube

    kleine taube Stammmitglied

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Die Hennen haben schöne Farben. :beifall:
     
  8. #8 Geflügelfanhans, 26.09.2013
    Geflügelfanhans

    Geflügelfanhans Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Jadebusen an der Nordsee
    was hat der denn der orpingtonhahn am schnabel? gesichtswarzen oder kammverlängerung? sieht ja seltsam aus :/
     
  9. #9 bailando, 27.09.2013
    bailando

    bailando Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20410 Salzwedel
    Der Zwerg Orpington Hahn trägt eine Geflügelbrille , sie sorgt für mehr Ruhe in der Truppe !!!
     
  10. Selymi

    Selymi Keine "Mods"-Tante

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    2
    Schrecklich, dass jetzt schon den Hühnern Plastikteile durch den Schnabel getrieben am Kopf befestigt werden und sie so massiv in ihrer Bewegung und artgerechtem Miteinander gehindert sind. In der Schweiz sind die Dinger bereits seit 2008 verboten !

    Schade, die ganze Freude über die Hühnerbilder futsch - mit einem Satz.
     
  11. #11 bailando, 27.09.2013
    bailando

    bailando Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20410 Salzwedel
    Die Brille Behindert die Hähne in keinster Weise , sie dient als Schutz vor bei zu schlimmen Kämpfen untereinander , oder ist es besser die Rang hohen Tiere zu beseitigen .
     
  12. #12 Geflügelfanhans, 30.09.2013
    Geflügelfanhans

    Geflügelfanhans Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Jadebusen an der Nordsee
    Hmm das verstehe ich nicht. Was ist das und wie geschieht dem Tier damit?
     
  13. #13 bailando, 01.10.2013
    bailando

    bailando Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20410 Salzwedel
    Hallo Hans ! Da sich die Hähne beim kämpfen immer von vorne anschauen und belauern , werden sie durch die Brille daran gehindert . Es besteht auch keine Behinderung durch die Brille für ihr Sozial Verhalten .
     
  14. #14 Geflügelfanhans, 01.10.2013
    Geflügelfanhans

    Geflügelfanhans Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Jadebusen an der Nordsee
    Hmm das würde ich auch nicht machen da würde ich lieber zwei Gehege bauen oder einen Hahn weg geben. Egal wie sehr man es gut redet ich mag allgemein keine Dinge die den Tieren nicht angewachsen sind ich selbst verzichte sogar auf Ringe da ich denke dass es "nervt". Aber soll's jedem selbst überlassen sein solange es keine tierquälerei ist. Trotzdem schöne Tiere besonders deine Brahma :-)
     
Thema: Bilder meiner Zwerge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brahma isabellfarbig

    ,
  2. zwerg brahma isabell gebändert

    ,
  3. zwerg brahma isabell

    ,
  4. brahma isabell gebändert,
  5. brahma isabell perlgrau,
  6. brahma isabell groß,
  7. isabell brahma groß,
  8. isabell perlgrau,
  9. geflügelbrille,
  10. brahma huhn farben,
  11. zwerg brahma,
  12. brahma isabell,
  13. zwerg brahma isabellfarbig,
  14. brahma isabell gebändert groß
Die Seite wird geladen...

Bilder meiner Zwerge - Ähnliche Themen

  1. Bilder meiner Kanarien

    Bilder meiner Kanarien: hier meine 2 kleinen, das weiße ist das männlein, das orange ist das weiblein[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Neue Bilder von meiner Sury :)

    Neue Bilder von meiner Sury :): Hallo zusamm, hier möchte ich Bilder von meiner Süßen posten. hoffe sie gefallen euch !!
  3. Bilder Meiner Tiere :-)

    Bilder Meiner Tiere :-): Soooo nach langer zeit habe ich ein paar neue bilder für euch da drausen :-) [IMG] [IMG] [IMG] Und morgen wird mein neuer...
  4. Bilder meiner neuen Freiflugvolieren

    Bilder meiner neuen Freiflugvolieren: Das ist die 1 voliere ist vor ca.3 monaten gebaut worden. [ATTACH] Das ist die 2.ist vor ca 1 monat gebaut worden [ATTACH] Das ist...
  5. Neue Bilder meiner Jungs

    Neue Bilder meiner Jungs: Frische Bilder von meinen Jungs! :)