Bilder: Milosh & Jenova

Diskutiere Bilder: Milosh & Jenova im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hat zwar etwas gedauert aber hier mal ein paar Bilder von Milosh & Jenova die ich mir am 3. Oktober gekauft habe.
I

Inkognito

Mitglied
Beiträge
44
Hat zwar etwas gedauert aber hier mal ein paar Bilder von Milosh & Jenova die ich mir am 3. Oktober gekauft habe.
 

Anhänge

  • 100_0495.jpg
    100_0495.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 83
  • 000_0150.jpg
    000_0150.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 71
  • 000_0152.jpg
    000_0152.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 111
Hallo!

Das Orange gefällt mir sehr gut! Steht der eine da auf einem Hasenkäfig? Meine besuchen auch immer meine Hasen! :D

Liebe Grüße, Sigrid
 
Also Jenova steht nicht auf einen Hasenkäfig sondern auf einen Nympfensittichkäfig der sich vorübergehend im selben Zimmer befindet.
Nur warum auch immer scheint das ein schöner Landeplatz zu sein.^^
 
Zudem trällert Jenova den lieben langen Tag vor sich hin und kommt bis auf wenige Zentimeter zu mir.^^
Leider fliegt die immer genau dann weg, wenn man ein Foto machen möchte.

Milosh ist da ganz anders.
Der ist noch zu scheu es sei denn es gibt ein Stück vom Apfel.:D
 
Jenova finde ich super, vor allem die dunklen Strümpfe an den Beinen:zustimm: gefallen mir!
 
Milosh wollte sich nicht Fotografieren lassen, also gibt es heute nur Bilder von Jenova.
Die hat es wohl sichtlich genossen, wie man ihr beim Trällern zuschaut.:D
 

Anhänge

  • 100_0507.jpg
    100_0507.jpg
    20 KB · Aufrufe: 42
  • 100_0508.jpg
    100_0508.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 48
  • 100_0512.jpg
    100_0512.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 42
Milosch ist ein schöner Schecke :) Die Kopfscheckung sieht gut aus.
 
dein briefkasten mal wieder voll

sorry leute passt nicht hier her aber habe keine andere möglichkeit


HILLIIII.......................dein briefkasten ist mal wieder überfüllt kann die keine P.N. SENDEN

mir ist name eingefallen DTCD
 
Milosh wollte sich nicht Fotografieren lassen, also gibt es heute nur Bilder von Jenova.
Die hat es wohl sichtlich genossen, wie man ihr beim Trällern zuschaut.:D

also wenn die trällert,ist es wohl ein Hahn ? warscheinlich ein H.Roller ...
 
meine Molly trällert auch.. da wärste von den Socken ,wenn du das hören würdest :D
 
ich vermute ja auch nur, habe sogar selber eine singende Henne ;) die werden immer mehr, ist bestimmt eine Folge von Überzüchtung :D
 
meine vermissen bestimmt einen Hahn und imitieren deswegen :D :zwinker:
meine zwitschern alle schön und einige können sogar richtig trällern,da bläht sich der Hals.
Sooo schön hört sich das an.
 
In den letzten Tagen durfte ich übrigens einige interessante Beobachtungen bei Milosh und Jenova machen.
Am Donnerstag haben die einen größeren Käfig bekommen und kaum waren die drin hat nach ein paar Stunden Milosh auch angefangen zu trällern, was aber bei weitem nicht so ausgeprägt wie bei Jenova daher kommt.
Jedenfalls trällert der jetzt öfters (aber trällert so gut wie nur abends) und ist ganz plötzlich ziemlich zutraulich geworden, wenn man das so nennen möchte.
Fliegt auf meinen Bein bleibt dort sitzen und wenn Futter ins Spiel kommt, fliegt der auch nicht mehr weg, wenn ich meine Hände langsam bewege.
Auch haben beide angefangen zu schäbeln, was die vorher noch nie gemacht haben.
Doch gestern ging das ganze noch weiter.
Kleine Streiterein gab es bislang immer, wo Jenova fast immer den kürzeren zieht.
Jetzt fliegt die weg und trällert einfach normal weiter, obwohl die einige Sekunden davor noch "gejagt" wurde oder setzt sich jetzt etwas mehr durch.
Das ging dann soweit, das Jenova, Milosh gestern mal kurz gejagt hat und dabei noch geträllert hat.
Wobei das ganze so ausschaut, das Milosh wie ich finde gestern ziemlich extrem war mit dem jagen.
Und dann gab es heute wieder so eine kleine Überraschung.
Als es langsam hell wurde sind die beide munter geworden (ist ja normal) doch als ich den letzten Rest der Jalousien langsam hochgezogen habe fing Milosh sofort mit der Jagd wieder an.
So nachdem Motto: "Sobald es ganz hell ist kannst du was erleben".
Aber auch das hat nur ganz kurz gedauert und beide waren dann wieder ein Herz und eine Seele.
Meine beiden Kanarien verwirren mich sichtlich mit ihr Verhalten.

Bin mir aber sicher, dass Milosh ein Hahn und Jenova eine Henne ist.
Beide Züchter, wo ich die nämlich her habe, waren sich da ebenfalls ganz sicher (haben sogar nachgeschaut).

meine vermissen bestimmt einen Hahn und imitieren deswegen :D :zwinker:
meine zwitschern alle schön und einige können sogar richtig trällern,da bläht sich der Hals.
Sooo schön hört sich das an.

Bei Jenova bläht sich der Hals beim trällern auch.
Das sieht man wie ich finde aber auch ganz gut auf eins der Bilder.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat die Dame schonmal Eier gelegt? Auf dem Foto finde ich dass sie doch recht männlich wirkt :D
 
@Moni

Noch nicht.
Die dürfte aber laut Züchter erst 8 Monate oder so in der Richtung alt sein.
Auch bekommen die nur Licht, solange es draußen halt hell ist.
Außer ich muss mal kurz Abends nach der Arbeit ins Zimmer.

Hoffe aber mal nicht das Jenova ein Hahn ist.:traurig:
 
Hab ein Foto gefunden, auf dem man ein bißchen sieht,das sie trällert.Da übte sie noch :D
Molly trällert.jpg
 
@Moni

Noch nicht.
Die dürfte aber laut Züchter erst 8 Monate oder so in der Richtung alt sein.
Auch bekommen die nur Licht, solange es draußen halt hell ist.
Außer ich muss mal kurz Abends nach der Arbeit ins Zimmer.

Hoffe aber mal nicht das Jenova ein Hahn ist.:traurig:

Das dachte ich mir ;) Ein 8 Monate alter Kanarienvogel ist noch nicht geschlechtsreif, d. h. recht weit davon entfernt dass man 100% das Geschlecht bestimmen kann. Lass es Dir gesagt sein, Du hast zwei Hähne :trost:
 
Thema: Bilder: Milosh & Jenova

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.004
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.056
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.234
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.563
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben