Bilder mit unsern Neuen

Diskutiere Bilder mit unsern Neuen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Am Samstag habe ich unsre beiden Neuzugänge Newton und Krümel bei Semesh abgeholt. Noch mal vielen lieben Dank Semesh, Einzelbilder gibts...
M

megaturtle

Guest
Am Samstag habe ich unsre beiden Neuzugänge Newton und Krümel bei Semesh abgeholt.

Noch mal vielen lieben Dank Semesh,

Einzelbilder gibts zwar noch nicht, aber wer genau hinguckt entdeckt die 2 bestimmt ;) , es sind die beiden mit dem kräftigen Blau
 

Anhänge

  • imag0016.jpg
    imag0016.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 203
Auf dem schönen Spiel-und Tummelplatz...

...hätten sicher noch mehr Wellis Platz?!?!?!?!
:D :D :D :D :D
 
Hallo megaturtle,

Sind es die beiden blauen die so auf einem Ast nebeneinander hocken????
 
Tja Krümel, wenn du das Brettchen nich magst
 

Anhänge

  • imag0002.jpg
    imag0002.jpg
    19 KB · Aufrufe: 166
@Chrissie

Nene, nu ist erstmal genug, sonst muss ich hier noch ausziehn ;)

@Lucky-Max

Genau die 2 sind es, sind noch bissel schüchtern.
 
Deine beiden neuen sind ja echt süß...:D
Erinnern mich irgendwie an meinen Niki...und an Ikarus der aber leider vor 5 Jahren mit 16 gestorben ist *schnief*:(
 
Juhuuu, Mimo hat die Kokosnuss entdeckt
 

Anhänge

  • mimos höhle.jpg
    mimos höhle.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 145
Heute abend ist Krümel tatsächlich schon auf meinen Finger gekommen und Newton lässt sich den Bauch kraulen *freu*
 
und Newton lässt sich den Bauch kraulen *freu*

Sag blos, ohne zu beissen8o
Und wenn krümel schon auf die Hand kommt, dann sind sie mit ihrem neuen Zuhause ja vollauf zufrieden.:D
freut mich das zu lesen.

Aber sehe schon, die beiden bleiben einfach unzertrennlich.
 
wow

also die wellis sind echt alle total schön.....!besonders mimo in der kokusnuss hats mir total angetan;) !
ich wünsch ganz viel freude mit den 7!
 
Hallo Petra

Klasse die neuen.Einfach zum anbeißen.

Hättest du nicht schon bei Nr. 5 & 6 ausziehen müssen?;) ;) ;) ;)

Und du wohnst immer noch da!:D :D :D

Also her mit Nr.8 ****ggggg*****
 
Danke an Alle, ich leite die Komplimente an die verwegenen 7 weiter ;)

@ Semesh

Newton hab ich gesagt, er soll nich mehr beissen *lach*

@ Krabbi

Tja, das Wellifieber ist halt doch hoch ansteckend
 
Hi Megaturtle,
total knuffig deine bande ;)
freut mich das die beiden neuen sich bei dir*sichtlich* wohl fühlen ;) viel spass weiterhin mit deine rasselbande :D

tollen spielplatz hast du da ;) gefällt mir Bitte Bitte!!!! mehr Bilder davon *zwecksideenklau*
 
Thema: Bilder mit unsern Neuen

Ähnliche Themen

binie und seppi
Antworten
14
Aufrufe
2.206
93sunny
93sunny
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.228
Hintermayer
Hintermayer

Neueste Beiträge

Zurück
Oben