Bilder: Mittagsschlaf

Diskutiere Bilder: Mittagsschlaf im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Bei uns schneits im Moment. Das schlägt auf Gemüt und auf den Elan. Deshalb ist bei uns Mittagsschlaf. Peter

  1. #1 Troubadoura, 6. April 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Bei uns schneits im Moment. Das schlägt auf Gemüt und auf den Elan. Deshalb ist bei uns Mittagsschlaf.

    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Troubadoura, 6. April 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Luzie das erste ...
     
  4. #3 Troubadoura, 6. April 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Luzie das zweite
     
  5. #4 Troubadoura, 6. April 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Wölkchen wie immer auf der Hut, Schläft immer mit einem halb offenem Auge
     
  6. #5 Troubadoura, 6. April 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    und das letzte von Pan
     
  7. Sanne

    Sanne Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Stark!

    Diese Farbenpracht!!!

    Sind die Wellis in natura auch so farbenfroh?
     
  8. #7 VZ-Kaiser, 6. April 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    süss, meine halten auch Mittagsschlaf oder dösen manchmal zwischen durch rum :)
     
  9. #8 ChristineF, 6. April 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ;) bei uns war heute früh das Wetter so trübsinnig, da haben unsere Piepser gleich nach der ersten Flugrunde am Morgen eine Ruhepause auf dem Käfigdach eingelegt...;) - alle saßen aufgeplustert und mit eingezogenen Beinchen da und haben keinen Piep von sich gegeben
    :) bei Sonnenschein stehen die Schnäbel nicht still :D
    @ Troubadoura
    schöne Bilder sind dir da geglückt :0-
     
  10. #9 Troubadoura, 6. April 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Farben wurden nicht verändert nur der Kontrast verstärkt.

    Die beiden Portait wurden dabei etwas intensiver in den Farben. Aber nicht viel. Luzie ist etwas blasser von beiden Damen. Sieht man auf dem zweiten Foto.

    Peter und Pan sind wirklich so.:D
     
  11. #10 Bianca1410, 6. April 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Sehr schöne Fotos, schlafende Wellis oder dösende finde ich auch am schönsten, nnoch schöner als Flugbilder o.Ä.
    :0-
     
  12. Fanculla

    Fanculla Guest

    Nein, die hast du aber gut erwischt! Ich hätte gerne den 1. Welli, hihi! Sind natürlich alle toll, aber grrüüünnn!!:D
     
  13. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Welli like

    ein Päuschen in Ehren, kann keiner verwehren.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  14. #13 Steffchen, 6. April 2004
    Steffchen

    Steffchen Guest

    Wirklich sehr schön! Peter und Pan gefallen mir als Grün-Fan natürlich besonders gut ;)
     
  15. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Eben, das beobachtet wohl jeder Wellihalter ab und zu, aber wenn ich meinen dann mit der Knipse zu nahe komme, dann nehmen sie meistens sofort wieder den Kopf aus dem Rückengefieder.

    Jou. :D
    -Eine Ausnahme hier ist Tiny, bei dem steht der Schnabel nur sehr selten still, der hat auch bei trübem Wetter dauernd etwas zu erzählen. :)
     
  16. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Wirklich schöne Bilder und schnarcht jemand von Deinen Wellis ??? :D
     
  17. #16 Troubadoura, 6. April 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    @fanculla
    nix da ist meiner. Aber wir haben schon scherzhaft gesagt, daß er eigentlich ziemlich XXXX drauf ist. Er balzt alle an und füttert alle.

    @basstom
    Meine lassen sich eigentlich nicht stören - gucken mal kurz, wenn sie überhaupt die Augen aufmachen. Nur Wölkchen ist die Ausnahme. Die schläft immer mit einem offenem Auge.


    @stiegi
    Nein scharchen tut keiner, nur Pan der erzählt beim Schlafen. Ist echt zu witzig. Der plappert und plappert und plappert. Ganz leise vor sich hin.
     
  18. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Allerliebst Deine kleinen ruhenden und schlafenden Schönheiten! Sie Strahlen so viel Ruhe und Geborgenheit aus. Unsere beiden Flitzer legen natürlich auch ab und an ein Päuschen ein und lassen sich nicht stören. - Wenn ich allerdings nachts mal in den Käfig schaue, haben sie prinzipiell mindesten 1 Äuglein offen...
     
  19. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Und hier noch ein Schlamützchen:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ich kann bis direkt an die Voliere gehen, wenn die Pieper schlafen und kann sogar meinen Eierkopf hineinstecken. Wenn ich dabei ruhig bin und leise rede, dann bleiben durchaus die Schnäbel im Rückengefieder. Aber wehe, ich habe dabei die Knipse in der Hand. Dann wird sofort aufgewacht, sich gestreckt und interessiert geguckt, was als nächstes passiert. :~ :D
     
  22. #20 Troubadoura, 7. April 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    @ basstom

    Tip: die Knipse einfach mal auf die Voli legen und weggehen. Hab ich gemacht. Nach einer halben Stunde drumrumlaufen und dranranknabbern war sie uninteressant. Seit dem klappts auch mit den Fliegern.
     
Thema: Bilder: Mittagsschlaf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bild mittagsschlaf

    ,
  2. bildmittagsschlaf

Die Seite wird geladen...

Bilder: Mittagsschlaf - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...