BILDER: Muttersöhnchen "Oscar", Schlafsack "Cliff", stolze Mama "Cassiopeia

Diskutiere BILDER: Muttersöhnchen "Oscar", Schlafsack "Cliff", stolze Mama "Cassiopeia im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - "Ich kann Euch was sagen!... Als Kanarien-Baby macht man eine Menge durch!"
@ Maria & Lulu

DANKE FÜR DAS BILD!!!!

Dann wir sich VOGELE :0- vielleicht doch noch an die beiden erinnern können... :)

@ Lulu: :p

Y.
 
UND WER...

...SOLL JETZT WER SEIN???????

DIE GROSSE WALDORF & STADTLER-FRAGE ...

Waldorf???
 

Anhänge

  • rotemum-0403-babies02.jpg
    rotemum-0403-babies02.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 73
Hallo Yisik!
Also, Deine Fotos sind ja echt toll!! Eine echte Freude, die anzusehen. Ich hab auch schon versucht, Fotos von meinen Vogerl zu machen .... Außer Käfiggitter hat man da nicht viel gesehen :( Also, ganz putzig sind Deine Vogerl. Wieviele hast Du denn?
Liebe Grüße!
 
@ SusiF

Dankeschön! Du kannst mal auf mein PROFIL klicken, da öffnet sich ein Fenster, in dem Du die Zahl meiner Kanaries nachlesen kannst. Momentan verändert sich das allerdings täglich.

WEGEN FOTOS: Du musst nur nah genug ans Gitter ran! Dann wird's fast unsichtbar. Da Du ja ein neues Mitglied bist... Es gibt hier ein Unterforum namens WERKSTATT. Da findest Du eine FOTO-SCHULE mit ein paar Tipps von mir. Viel Erfolg.

Y.
 
Hallo Yisik!
Danke für die Tipps! Ich werd mir das gleich anschauen! Kompliment nochmal - süß ist das, so viele Vogerl zu haben, finde ich!
Liebe Grüße!
 
Hallo Yisik!

Alle Achtung! Also Deine Fotos sind ja insgesamt super! Na ja, Berufsfotograf .... Supertoll, echt! Die Tipps in der Werkstatt sind super, werde mal mein möglichstes versuchen und ein paar Tipps anwenden. Ich bekomme ja jetzt eine große Voliere, da kann man vielleicht auch besser fotografieren! Also, danke nochmals für Deine Vorschläge!
 
Waldorf und Stadtler haben nun ihre Namen... passt doch super und wie heißt der dritte im Bunde??? Soll der namenlos bleiben??? 8o

*grübel*

GONZO?!?! :D ;) :D ;) :p :D

*kicher*

Liebe Grüße
 
@ SusiF & Maria

@ SusiF - Gern geschehen! Mit der Voliere geht es besser! Eigene Erfahrung ;)

@ Maria: tjaaaaaaaaaaaa, an Gonzo hat ich auch schon gedacht... Aber der Dunkle ist der mit dem behinderten Bein. Gestern abend fiepste er ganz aufgeregt - ich dachte schon... "das war's jetzt....". Aber glücklicherweise entwickelt er sich weiter... Irgendwie habe ich aber ein ungutes Gefühl und tue mich da mit der Namensgebung etwas schwer.

Y.
 
Hallo Yisik...

das sehe ich ein. Hab nicht dran gedacht, dass es dem Kleinen nicht so gut geht und bin voll in den Fettnapf gelatscht 0l

Ich drück jedenfalls alle Daumen!!!!

Liebe Grüße und alles Gute für den Nachwuchs
aus Berlin
 
Hallo Yisik,

von mir auch ein Riesen-*Whow* für Deine tollen Bilder! Es macht wirklich Spass, sie anzuschauen!

Wie sieht eigentlich Zorro aus? Hier wohnte auch mal ein Zorro (der Gelbe, mit der Augenbinde dort links <-- ), der sich aber rasch als 'Zora' herausstellte und, nachdem Orpheus (hält sich grün im Hintergrund) zugezogen war, hat sie sich inzwischen in Euridyke umbenannt. "Wankelmütig ist das Weib" ;-)))

Ich freu' mich schon auf neue Fotos!

Hop-Sing

:0-
 
@ Maria & Hopsing

Hola!

Kein Problem, Maria, konntest Du ja nicht wissen... ;) Das Kleine lebt immer noch mehr schlecht als recht... Aber es wird liebevoll umsorgt.

@ Hopsing: Danke, und hier ein Bildchen von Zorro, der/die (wir wissen's nicht genaus... :D ) gestern Lust auf DVD-Gucken hatte...:
 

Anhänge

  • zorro-0403-stereo.jpg
    zorro-0403-stereo.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 66
vielen dank für das ZORRO Bild - sie sind sich ähnlich *g* Allerdings geht unser Zorro inzwischen dem Brutgeschäft nach und hat sich deshalb auch einen passenderen - weiblichen - Namen ausgesucht ... ;-)

:0- Hop-Sing
 
Thema: BILDER: Muttersöhnchen "Oscar", Schlafsack "Cliff", stolze Mama "Cassiopeia

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.885
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben