BILDER: Muttersöhnchen "Oscar", Schlafsack "Cliff", stolze Mama "Cassiopeia

Diskutiere BILDER: Muttersöhnchen "Oscar", Schlafsack "Cliff", stolze Mama "Cassiopeia im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - "Ich kann Euch was sagen!... Als Kanarien-Baby macht man eine Menge durch!"
Cassiopeia...

"FÜR MICH INTERESSIERT SICH KEINER!"0l
 

Anhänge

  • cassi-0403-brutszen03.jpg
    cassi-0403-brutszen03.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 149
"Dabei...

... sind in meinen Nest nicht nur Eier!"
 

Anhänge

  • cassi-0403-brutszen04.jpg
    cassi-0403-brutszen04.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 148
"DARF ICH VORSTELLEN........

...... das sind meine Kleinen!":) :) :)
 

Anhänge

  • cassi-0403-mybabes01.jpg
    cassi-0403-mybabes01.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 143
Wenn man genau hinsieht...

... sieht man (an den Schnäbelchen), wer sich da durchgesetzt hat... sieht ganz nach Cassiopeia aus...
 

Anhänge

  • cassi-0403-mybabes02.jpg
    cassi-0403-mybabes02.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 134
Wenn man genau hinsieht zum 2ten...

Es sind drei Würmchen...
 

Anhänge

  • cassi-0403-mybabes05.jpg
    cassi-0403-mybabes05.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 131
Der Papa...

...scheint auch hier Tweety zu sein...
 

Anhänge

  • cassi-0403-myboy03.jpg
    cassi-0403-myboy03.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 128
Mit ganz anderen Problemen...

... kämpfte am Sonntagmorgen diese Dame...
 

Anhänge

  • zitro-0403-closebrut01.jpg
    zitro-0403-closebrut01.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 120
jajajajajajajaja

... der Schnabel ist schon wieder zu lang...

Aber das war's nicht! Die Sonne knallte voll auf den Käfig, in dem die "Zitronengelbe" mit Hahn "Luna" separiert ist. Madame breitete also ihre Flügel aus, ging von den Eiern runter und spendete etwas Schatten. Mit Erfolg! Heute ist ihr erster Mini geschlüpft. Äh, natürlich habe ich den Käfig später umgestellt. Ist ja kein Zustand für eine brütende Henne. So sah' das Schattenspenden aus:
 

Anhänge

  • zitro-0403-brutspez01.jpg
    zitro-0403-brutspez01.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 115
Noch mehr Sorgen!!!!!!!

Tja - und Orion kann einem echt leid tun! Kein Nachwuchs bisher! Und dann wird dieser Rampenlicht-gewöhnte Dicke auch noch von den vielen Minis aus dem Forum gedrängt....
 

Anhänge

  • orion-0403-hangman01.jpg
    orion-0403-hangman01.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 109
last pic!

ICH AHNE SCHLIMMES!!!!!!!!! 8o 8o 8o

Y.
 

Anhänge

  • orion-0403-hangman02.jpg
    orion-0403-hangman02.jpg
    21 KB · Aufrufe: 127
WOWWWWWwwwwww super bilder und drollige kückis....und eliana ist schon wieder am brüten???8o :D
man da wirst du ja bald VIELLLLLlllll zu tun haben....:D :D :0-
 
Ja, Orion! Von Dir und Cassiopeia!! Da nehm ich dann auch eins von! *glosterwill*
Wo willst Du die ganzen Kurzen eigentlich diesmal hin loswerden- bei uns allen ist langsam fast so voll wie bei Dir!

Ich find Waldorf und Stadler absolut cool! Und Cliff Crazy und Oscar sehen ja sooo kuschlig aus! Sind sie wahrscheinlich auch, oder?
 
Hallo Yisik,

die Bilder sind ja wie immer echt super geworden!
Wie viele Kanaries hast du denn jetzt überhaupt mit den Kleinen?

Bei mir werden wohl die ersten nächste Woche schlüpfen.

Tschau Sylvio:0-
 
@ Vogi

Tja, der Dicke - ich würde mich auch sehr für ihn und uns freuen, wenn er Nachwuchs-technisch in dieser Brutsaison noch was auf die Kette kriegt... Vom Volumen her würde ja Sylvester gut zu ihm passen. Aber Sylvester ist sich seiner Geschlechtszugehörigkeit inzwischen ja leider wieder nicht so sicher. Gleiches gilt für Zorro. Ach ja - die Dame links auf dem folgenden Bild wäre auch noch frei. Aber so eine FERNBEZIEHUNG NACH BONN MÖCHTE ICH IHM AUCH NICH ZUMUTEN!!!!!:D

Y.
 

Anhänge

  • smally-0403-kaefi.jpg
    smally-0403-kaefi.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 109
Da biete ich aber soooofort auch Unterstützung an: ICH NEHM AUCH EIN ORION-BABY :D :D

Sooo schöne Bilder Yisik, man weiss ja gar nicht was für eins das schönste ist *seufz*
Dieses ultra-close von der Zitronengelben hat was!!
Und das Bild wo Oskar bei der Mama sitzt - so friedlich, einfach süss :)
 
.......

@ Khendra:
Wo willst Du die ganzen Kurzen eigentlich diesmal hin loswerden
... Essen/Ruhrgebiet:D

@ Sylvio: also - das ändert sich beinahe täglich...

Grübel...

18 Erwachsene

2 große Kükis von Eliana

3 große Kükis von Baileys (wobei eines eine ziemliche Bein-Behinderung hat:( -> ich weiß nicht, ob das lange gut geht...

2 mittelgroße Kükis von Celine (da hatte ich mich tüchtig verzählt... ich dachte, es seien fünf. Es waren drei -> aber gestern ist eins gestorben)

3 Minis von Cassiopeia (vielleicht sind's mittlerweile schon 4 oder 5...)

1 Mini von "Die Zitronengelbe"

Ansonsten haben sowohl ELIANA als auch PLUMPSI, Die ZITRONENGELBE und CASSIOPEIA noch/schon wieder Eier...

@ Vogi: Äh, ich muss ehrlich gestehen - bei dem, was bei mir zuletzt los war (---Auge...)... habe ich das nicht mehr ausprobieren können... LEIDER! Dafür fehlt auch irgendwie auch die Zeit. Man müsste schon ständig zu Hause sein, um das hinzukriegen, glaube ich...

Y.
 
@ Cnedra... & KHENDRA

KÖNNTE MAN EUCH DENN KEINE BAILEYS-braunen Minis andrehen??? Ich finde die schon jetzt sehr hübsch... wobei Cliff und Oscar natürlich so weit entwickelt wie sie sind wirklich was ganz flauschiges haben...

Ach ja - wem gehört dieser Federschmuck??? :

(nicht mogeln... - > und den Dateinamen nachlesen!)
 

Anhänge

  • plumpsi-0403-fied.jpg
    plumpsi-0403-fied.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 105
@ Vogi...

KEINS!!!

Von den beiden Eiern, die wir noch retten und Cassiopeia unterschieben konnten, hat sich eins geöffnet. Aber das kam Cassi nach nur vier Tagen im Nest wohl etwas zu spanisch vor... Sie hat sich offenbar nicht richtig drum gekümmert und nach zwei Tagen war es tot.

Was das tote Küki von Celine betrifft... das habe ich kommen sehen. Der Mini war sichtbar schwach. Die beiden anderen hatten heute früh die Augen offen und bekommen endlich Federchen. Verglichen mit den Kükis der anderen Pärchen entwickeln die sich aber scheinbar langsamer... Grübelworandasliegtodersoscheint...

Das größte Problem wird der dunkele Mini von BAILEYS werden. Ich hoffe, dass es mit dem Beinchen noch besser wird. Stehen kann er nicht! Aber er ist schon soooo groß - ich hoffe, dass es da eine Lösung gibt!

Y.
 
Muppet Show

Hallo Yisik,

hübsche Bilder von den Kanaris!

Wollte nur wegen der Namen der Muppet Opas Bescheid geben:

Waldorf und Stadler!!!! :D :D :D

*kreisch, kicher, schippel, wälz*

Viele Grüße
Cora
 
Thema: BILDER: Muttersöhnchen "Oscar", Schlafsack "Cliff", stolze Mama "Cassiopeia

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.973
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben