BILDER: Muttersöhnchen "Oscar", Schlafsack "Cliff", stolze Mama "Cassiopeia

Diskutiere BILDER: Muttersöhnchen "Oscar", Schlafsack "Cliff", stolze Mama "Cassiopeia im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - "Ich kann Euch was sagen!... Als Kanarien-Baby macht man eine Menge durch!"
@ C.Cora

Yo! Danke - habe die Info schon per PN bekommen...

ALSO HEISSEN DIE BEIDEN VON JETZT AN: Waldorf und Stadler! :D

Sie sehen entsprechend begeistert aus :D
 

Anhänge

  • rotemum-0403-babies01.jpg
    rotemum-0403-babies01.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 101
GRÖHLlllllll die beiden freuen sich ja rieeeeesig!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D

aber die namen passen echt total gut:D :0-
 
Hallo Yisik,

süßer Nachwuchs, sooo flauschig *auchkükishabenwill*. Und wie gesagt, äh geschrieben, bei Glosterkükis sage ich nicht nein, wenn Du sie abgeben musst oder willst.

Bei meiner Feebee waren alle Eier unbefruchtet, sie sitzt zwar immernoch drauf (schon 3 Wochen), aber ich werd ihr wahrscheinlich am WE beim Voli-Putzen das Nest wegnehmen. Bei Luna lagen gestern schon 3 Eier drin, mal sehen was daraus wird :? :D
 
@ Vogi und Dini

@ Vogi - ichselberpatestand... Ich habe die beiden Minis mit den Muppetshow-Opas verglichen - und Zofia und Cora waren so freundlich, mir deren Namen zu vertellen...

Die Federn stammen NATÜRLICH von Plumpsi!

@ Dini - also... Glosterkükis...: Cassiopeia ist zwar eine Glostermama, aber der Papa ist bekannter weise NICHT Orion... Tja - und Orion ist sich wohl für die Vermehrung zu schade:D ...lol... Also, an seinem Gesang kann es nicht liegen. Er singt wunderbar - aber bei den Mädels hatte er noch keine Schnitte... Ansonsten könntest Du natürlich gerne ein paar Kleene übernehmen... Viel Glück für Lunas Eier.

Y.
 
Och, wie niedlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Den Baileys-Nachwuchs finde ich aber auch ganz entzückend! So eine schöne Farbe!!! Einzig Smallylein trübt die Stimmung...so allein und ohne Hahn und Küken! :(
Lulu
 
VOGIiiii ich kommeeeeeeeeeeeeee

*cnedrahinterherrennundvogihelf*:D :D :D
terr und federn raushol
 

Anhänge

  • looksmiley_1.gif
    looksmiley_1.gif
    9,6 KB · Aufrufe: 88
@ Vogi

Ich steh heut auf dem Schlach...

Schlaf' 'ne Nacht drüber! Dann geht's wieder besser!
(die Muppet-Show-Opas... wie soll ich das bloss erklären??? Die saßen immer in der Loge und hatten irgendwas zu nörgeln...)
 

Anhänge

  • celi-0403-nicker.jpg
    celi-0403-nicker.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 89
@ Vogi: Die wievielte Notfallsituation ist das jetzt? Und wir können ja noch froh sein, dass Yisik sie trotz Küken immer noch wieder findet!!! :D :D :D
Lulu
 
@ Lulu

dass Yisik sie trotz Küken immer noch wieder findet!!!

AN SICH WÜRDE MICH DAS AUCH WUNDERN...

ABER EINE HENNE, DIE VON MORGENS BIS ABENDS NUR PAPAGEIENARTIG KRÄCHZT ICHWILLNACHBONN WANNKOMMEICHNACHBONN BONNBONN...

DIE KANN MAN GAR NICHT NICHT FINDEN!!! :D

Selbst die Kleinen haben von der Notfallsituation schon Wind bekommen: DU! PAPA! STIMMT ES, DASS SMALLY IN DER PATSCHE STECKT UND NUN NACH BONN KOMMT? WAS UND WO IST BONN?
 

Anhänge

  • celibabies-0403-papfutt02.jpg
    celibabies-0403-papfutt02.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 87
einfach nur schön

Hallo Yisik :0-

es gibt keine Worte für Deine wundervollen Bilder, einfach traumhafte Aufnahmen und gelungene Kommentare. :)

Meinen Glückwunsch zu so schönen Kanaris und Deinem Fototalent. :)

P.S. Die Opas aus der Muppets-Loge waren einfach genial - entsprechend werden die Kükis werden. :D
@ Vogi - da jaste echt was verpasst wenn Du die nicht kennst. :~
 
Ach, sprechen kann sie auch? Sieh an...:D Und den Kleinen bring mal früh genug bei, dass sie noch zu jung sind für den Volierentratsch! :D
Lulu
 
Ein Bild...

Da kommt es doch auf ein gefiedertes Smally gar nicht mehr an!

Yo! Ich stelle mir gerade vor, wie uns Lulu jetzt täglich auf die Waage geht und Smally ihr, auf der Schulter sitzend, fein das Tagesgewicht ins Ohr spricht... mit dem Zusatz: "Minus meine 20 Gramm":D ...

Y.
 
PÄH!!!!! Nur damit du's weißt, lieber Yisik, ich gehe NICHT jeden Tag auf die Waage, das habe ich nämlich gar nicht nötig !!! Im Moment jedenfalls noch nicht.....:~
Lulu ;) :0-
 
falls noch keiner auf deine frage geantwortet hat.
die beiden alten aus der muppetshow heißen:

waldorf und stadler

deine fotos wie immer super
 
waldorf und statler

Soooo schöne Bilder... Oscar ist schnuckelig (übrigens unterhält sich meine Oscar auch oft mit ihrem Vater... ganz leise piepsend. Es scheint dann so, als würde er ihr die große weite Welt erklären)und die beiden "von der Loge" sind wunderschön. Und das tollste, die werden sicher noch schööner. Och, Kükis sind so was Schönes *auchhabenwill* *zurvernunftkomm*, aber der Platz reicht bei mir nicht... ich kenn mich: ich könnt die nicht abgeben, wenn sie erst mal da sind.

Und damit mal alle wissen, welche beiden Herren den beiden Kükis namenstechnisch Pate standen.... (auf englischsprachigen Web-Seiten heißt es Waldorf und Statler... ist Stadler eingedeutscht?)
(Wahrlich!!! Welche Ähnlichkeit!;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: BILDER: Muttersöhnchen "Oscar", Schlafsack "Cliff", stolze Mama "Cassiopeia

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben