Bilder Nonnen + Schilffinken

Diskutiere Bilder Nonnen + Schilffinken im Asiatische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo beisammen, habe mir jetzt doch eine digitalkamera gekauft. Die ersten Versiche sind ganz gut geworden. Möchte sie euch nicht vorenthalten....

1. grey

grey Stammmitglied

Hallo beisammen,
    habe mir jetzt doch eine digitalkamera gekauft. Die ersten Versiche sind ganz gut geworden. Möchte sie euch nicht vorenthalten.
    Grüße
    Uli

Anhänge:

2. #2 Chimera, 18.06.2005
    Chimera

Chimera Guest

bilder als pdf?
    hab leider auf dem laptop kein acrobat reader....

3. #3 Munia maja, 18.06.2005
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo Uli,

bei dem Anblick könnte man neidisch werden (oder noch eine Voliere basteln und weitere Vögel anschaffen... ;) ). Im Hintergrund sind die erwähnten Zeresamadinen, oder? Wie vertragen sie sich mit den Munias?

MfG,
    Steffi

4. grey

grey Stammmitglied

ceres

Hallo Steffi,
    ich bin total happy, daß sich die Besetzung der neuen Voliere so gut verträgt. Bis auf ein paar allgemein übliche Schnabel fechtereien um den besten Platz sind Dickschnäbel, Ceres, Binsen und Blassköpfe absolut verträglich. Auch die momentan reichhaltig zu gewährleistende Ausstattung mit milchreifem Getreide und Gräsern beschäftigt die Vögel im positiven Sinn.
    Grüße
    Uli

5. grey

grey Stammmitglied

Acrobat

Hallo Julia,
    den reader gibt es kostenlos unter www.acrobat.de. Schönen Sonntag.
    Uli

6. #6 Munia maja, 19.06.2005
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo Uli,

Deine Arten sind ja normalerweise auch recht verträglich.
    Bei meinen gab´s heute auch einige Büschel milchreife Gräser, die lieben sie. Mit Getreide bin ich zurückhaltend, weil das fast immer stark "gespritzt" ist.
    Bald sind die Hirsen wieder soweit, dann kann ich aus dem Vollen schöpfen...

MfG,
    Steffi

7. grey

grey Stammmitglied

Hirsen

Hallo Steffi,
    hast du Hirse selbst angebaut? Oder sammelst du Hühnerhirse?
    Güße
    Uli

8. #8 Munia maja, 27.07.2005
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo Uli,

schau mal im "Forentreffen" nach. Da gibt es einen Thread bezüglich eines Hirseerntetreffens bei Ansbach. Da ich ganz in der Nähe wohne, ist es für mich ein Kinderspiel, an verschiedenste Hirsesorten in den verschiedenen Reifestadien ranzukommen. Hab aber auch schon kleine Mengen auf meinem Minibalkon gezogen - wenn´s aber leichter geht... ;) Falls Du keine Möglichkeit hast, zum Ernten zu kommen, kannst Du Dir die Hirse auch schicken lassen. Dazu gibt´s einen riesenlangen Thread im Ernährungsforum ("Hirse zum Selbsternten").

MfG,
    Steffi

Thema:

Bilder Nonnen + Schilffinken

Die Seite wird geladen...

Bilder Nonnen + Schilffinken - Ähnliche Themen

1. 3 Bilder - eine Stimme....

3 Bilder - eine Stimme....: Hallo zusammen, nachdem ich die letzten male hier mit meinen Versuchen doch ab und an daneben gegriffen habe, will ich meine letzten...
  2. Mal was interessantes bei der Bild :D

Mal was interessantes bei der Bild :D: Vogel-Wunder: Storchen-Baby im Ei aus toter Mutter gerettet
  3. Bergente? Moorente? - 2 Bilder mit Fragen

Bergente? Moorente? - 2 Bilder mit Fragen: Hallo zusammen, für alle Bestimmungsexperten und Profis hier wieder zwei ganz spezielle Fragen meinerseits. Heute am südlichen Ammersee inmitten...
  4. Bestimmung Ente ohne Bild

Bestimmung Ente ohne Bild: Ich habe vor ca 2 Wochen bei Wiesbaden eine merkwürdige Ente auf dem Rhein beobachtet. Sie schwamm mit ca 10 Stockenten und Hausentenhybriden in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden