Bilder(nur bilder)

Diskutiere Bilder(nur bilder) im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - so ich versuchs so mal,damit hier nur bilder zu sehn sind,und statistik bleibt:bier:
B

bindenschnabö

Guest
so ich versuchs so mal,damit hier nur bilder zu sehn sind,und
statistik bleibt:bier:
 
Hallo Bindenschnabö,
was darf denn hier gepostet werden?

Und was sehen wir denn auf den Photos?

Gruß Micha
 
Es sollten hier überwiegend bilder zum sehn sein,damit bilder nicht in irgend
einen thread immer reingestellt werdn:)
 
Hi,
dann ist das hier wohl der richtige Platz für diesen Mischling.

Gruß Micha
 

Anhänge

  • Kapuzenzeisig x Stieglitz.jpg
    Kapuzenzeisig x Stieglitz.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 1.514
  • Kapuzenzeisig x Stieglitz.JPG1.jpg
    Kapuzenzeisig x Stieglitz.JPG1.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 1.375
  • Kapuzenzeisig x Stieglitz.JPG3.jpg
    Kapuzenzeisig x Stieglitz.JPG3.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 1.409
Na dann wünsch ich Dir noch viel Glück und hoffe auf Bilder, wenn es geklappt hat.

Schnabö Heil!!!

Gruß Micha
 
Und?? Ich finde das nicht weiter schlimm, die Vögel sehen heute ja nicht viel anders aus :D. Ich wollte nur mal ein paar Bildchen für interessierte Bildergucker beisteuern. Normalerweise spare ich mir dies, da ja sowieso alles auf meiner HP zu sehen ist, aber da guckt ja auch nicht jeder drauf und so ists auch mal nett. Ich werde bei Gelegenheit auch mal aktuellere Bilder von Gelbbauchzeisigeiern und -jungvögeln dort veröffentlichen. Dasselbe auch von Magellanzeisigen, ggf. auch in pastell (die 2 JV, die derzeit im Nest liegen, sehen irgendwie heller aus, bin mir aber noch nicht sicher, habe noch nie junge Pastell gehabt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das auch okay!!!
Gerade die Bilder von den Himalaya's sind sehr schön........!!!!
Gruß
Manfred
 
Leckerer Feuerdorn

Was meine Vögel so gerne fressen...

Gruß Jens
 

Anhänge

  • Feuerdorn 033.jpg
    Feuerdorn 033.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 528
  • Feuerdorn 022.jpg
    Feuerdorn 022.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 543
  • Feuerdorn 020.jpg
    Feuerdorn 020.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 535
  • Feuerdorn 023.jpg
    Feuerdorn 023.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 516
  • Feuerdorn 001.jpg
    Feuerdorn 001.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 573
Nach der Mauser

Nochmal der selbe Vogel aus 17 Bild Nr.2 nach Abschluss der Mauser.

Gruß Jens
 

Anhänge

  • Importierte Fotos 00041.jpg
    Importierte Fotos 00041.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 467
  • Importierte Fotos 00042.jpg
    Importierte Fotos 00042.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 487
  • Importierte Fotos 00043.jpg
    Importierte Fotos 00043.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 482
  • Importierte Fotos 00044.jpg
    Importierte Fotos 00044.jpg
    24 KB · Aufrufe: 467
Hübscher Vogel gefällt mir! Müssen die Mutationen einheimischer Vögel in Hessen gemeldet werden?
 
Thema: Bilder(nur bilder)

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.892
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.157
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben