Bilder ohne Ende!

Diskutiere Bilder ohne Ende! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallöchen! Hier mal wieder ein paar Bilder von meinen Rackern! [IMG] [IMG] Also immer diese Fotografiererei!

  1. knuppel

    knuppel Guest

    Hallöchen!

    Hier mal wieder ein paar Bilder von meinen Rackern!

    [​IMG] [​IMG]

    Also immer diese Fotografiererei!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. knuppel

    knuppel Guest

    [​IMG] [​IMG]

    Ja ja, man soll nicht den Kopf in die "Federn" stecken!
     
  4. knuppel

    knuppel Guest

    [​IMG] [​IMG]

    Schmusen kann ja soviel Spaß machen!
     
  5. knuppel

    knuppel Guest

    [​IMG] [​IMG]
     
  6. knuppel

    knuppel Guest

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
  7. knuppel

    knuppel Guest

    [​IMG] [​IMG]
     
  8. knuppel

    knuppel Guest

    [​IMG] [​IMG]

    Und hier zeig ich mich mal alleine von meiner besten Seite *hi hi*
     
  9. knuppel

    knuppel Guest

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
  10. knuppel

    knuppel Guest

    [​IMG]

    Nichts geht über ein entspannendes Sonnenbad unter unserer neuen Arcadia Birdlamp!
     
  11. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Tanja
    echt süß die beiden. Es ist immer wieder schön wenn man gückliche Agas sieht. Das Schlafhäuschen ist ja auch scon schön angeschreddert. Na ja, warum solls bei dir auch anders aussehen wie bei mir. Abgefressene Schlafbrettchen, angenagte Fenster, nur noch Papierschnipsel, alles was nicht niet und nagelfest ist wird zerstört. Auf die Plätze fertig los. Mal gucken, wer heute der Gewinner im Zerfetzen ist und natürlich nicht zu vergessen, wer macht den meisten Dreck beim Freiflug. Is ja egal, Mama und Papa holen heute abend Staubsauger und Putzlappen aus dem Schrank. Wir schlagen uns jetzt ersteinmal unseren kleinen Agabauch voll und dann wird zufrieden gegrunzt und gekuschelt.
    Tja, so sin se.
    Alles voll im Griff.
    Viel Grüße und bis bald
    Annette:0- :0-
     
  12. knuppel

    knuppel Guest

    Hallöchen Annette!

    Genau so ist es! Abends wenn die Tür zu geht dann komme ich mit meinem Putzlappen und mach die ganze Vogel-Ahah weg und sammle den größten Dreck ein wie z.B. Tapete, Zeitung, Holsspäne und was sie sonst noch so alles zum zerlegen in den Schnabel bekommen.

    Man wird dann bloß bestaunt, denn am nächsten Tag geben sich die Agas wieder genauso viel Mühe um meine Wohnung auf ihre Art zu verschönern!
     
  13. Guido

    Guido Guest

    Hi Annette
    Dat haste schön gesagt < warum soll es bei Tanja anders aussehen als bei uns >
    Da muss man eben durch :D
    Entweder oder, ganz einfach. Ein Zwischending gibt es nicht

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  14. #13 toulouse060979, 14. Februar 2004
    toulouse060979

    toulouse060979 Guest

    Hallo Tanja,

    deine beiden sind aber auch ganz süß. Du hast ein Foto mit dieser Arcadia Birdlamp abgebildet. Wo bekommt man eine solche Lampe und was kostet die in etwa?

    Viele Grüße

    Andrea :)
     
  15. knuppel

    knuppel Guest

    @ Andrea


    Ich habe folgende zwei Artikel bei Futterkonzept bestellt:

    [​IMG] [​IMG]

    Einmal die Arcadia Bird Lamp und den Reflektor dazu. Leider hat Futterkonzept nicht die Halterung dazu. Die habe ich dann über Bird-Box bezogen.

    [​IMG]

    Ich konnte keinen anderen Artikel nehmen wie z.B. die Leuchstoffröhren von arcadia, denn ich habe nur die Möglichkeit was auf der Voliere anzubringen. Und da kam das wie gerufen und ist auch alles total schick!

    Viel Spaß beim Stöbern auf den Seiten. Die Preise findest du dort!
     
  16. #15 toulouse060979, 15. Februar 2004
    toulouse060979

    toulouse060979 Guest

    Hallo Tanja,

    vielen Dank. Den Link kannte ich noch nicht. Werde dann mal in Ruhe ein wenig stöbern.

    Viele Grüße
    Andrea :)
     
  17. knuppel

    knuppel Guest

    Hallo Andrea!

    Und, bist du fündig geworden?
    Also bei Fragen stehen wir dir alle gerne hier zur Verfügung! Ich wünsch noch einen schönen Sonntag, was natürlich an alle gerichtet ist!
     
  18. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    hej tanja,

    wieso sind denn die farben bei deinen bildern so grell und sind sie so überbelichtet???
    hast du zu viel kontrast reingetan?
    mit welchen programm bearbeitest du die????
    sie sind sonst ja goldig!!!!
     
  19. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi lilli, hi tanja,

    das ist mir bei deinen bildern, tanja, auch aufgefallen.
    meine fotos werden bei guten lichtverhältnissen (tageslicht/sonne), und gerade in der nähe der birdlamp ohne blitz viel besser! auch wenn die automatik den blitz auslöst, den stelle ich dann aus. musst du mal ausprobieren.

    gruß,
    claudia
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. huppi

    huppi Guest

    Hallo Tanja.
    deine süssen sind ja wieder zu süss. Wenigstens kann ich mir Eure Racker angucken wo ich schon selber keine habe. Aber die sind auch wirklich süss!!!!!!!!

    Gruss
    Heike :0-
     
  22. knuppel

    knuppel Guest

    Hallöchen!

    Ja ich weiß, die Bilder sind nicht der Renner. Entweder liegt es an unserer Digitalcamera oder es liegt daran das ich immer gegen das Fenster fotografieren muss, denn die beiden stehen ja genau davor. Ohne Blitz ist es meist zu dunkel und mit Blitz sind sie leider überbelichtet!
    Na ja, ich bin ja noch am Tüffteln und machen. Vielleicht habe ich irgendwann mal den Dreh raus oder die entsprechende Technik und dann kann ich mit eueren Bildern mithalten.

    @ Heike

    Und, hast du schon was von deinen Ganoven gehört? Haben sie schon einen Partner?
     
Thema:

Bilder ohne Ende!

Die Seite wird geladen...

Bilder ohne Ende! - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...