Bilder ohne Worte ......

Diskutiere Bilder ohne Worte ...... im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Lolly und Reisa (ca 6 Jahre alt ) : und wer krault mich ????? ich glaube Raisa ist ein Hahn ... oder ??? Rasti
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
Lolly und Reisa (ca 6 Jahre alt ) :

PICT1006vf.jpg
PICT1008vf.jpg
PICT1010vf.jpg


und wer krault mich ?????

PICT1001vf.jpg


ich glaube Raisa ist ein Hahn ... oder ???

Rasti
 
Hallöchen

Hey, mein Lolli ist wieder fit. Sieht ja top aus der Kleine. Die haben sich wirklich lieb. Tja, ob Reisa ein Hahn ist? Jedenfalls hat sie auf dem Foto, trotzdem sie so stämmig :bier: ist, einen kleineren Augenring und einen kleineren Schnabel als der zarte Lolli. Und mit dem singen hat sie es ja auch nicht so. Das Rätsel wird wohl nie gelöst werden. :D
 
Thema: Bilder ohne Worte ......

Ähnliche Themen

Rasti
Antworten
2
Aufrufe
1.347
Rasti
Rasti
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.986
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.230
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.558
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben