Bilder Opi mit der Rasselbande

Diskutiere Bilder Opi mit der Rasselbande im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Toll Ist hier auch so Gruss Elke

  1. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Toll
    Ist hier auch so
    Gruss Elke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Andree Dincher, 18. Juli 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest



    auch ohne deine geier bist du herzlich willkommen....ohja wir haben lange nach so einen grundstück gesucht und sind froh nun fündig geworden zu sein ...als nächstes kommen noch 2 pferde und alpakas haben wir vor uns zuzulegen aber dann so hoffen wir wird unser zoo fürs erste komplett sein ....6 geier...2 katzen ...eine alte hündin die uns noch nen kaukasenwelpen ( der wird noch geboren ) hoch ziehen muss und ein 500L Aquarium
     
  4. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Ja haben wir auch und dann will man nie mehr in eine Wohnung.
    Meine Hunde kennst du ja da hatte ich Fotos in deinen Thread gestellt(wie schlafen eure Hunde)Mir reicht mein Zoo hier auch ,aber wenn irgendwo eine arme Kreatur in Not ist nimmt man sie trotz allem auf auch wenn ich immer wieder sage das es reicht
    Gruss Elke
     
  5. #24 Andree Dincher, 18. Juli 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest



    ja es sind süße ....so verhält es sich bei uns auch mit einen 36 jahre alten traber der bei uns sein gnadenbrot bekommt nur müssen wir ihn noch aus holland abholen suchen daher auch noch jemanden in berlin und umland der uns einen pferdeanhänger borgt aber glaub mir da meldet sich keiner und mieten ist teuer....lieber stecken wir jeden cent in die tiere als unnötig geld aus den fenster zu werfen
     
  6. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Frag doch mal bei einem Tierheim oder auf einem Reiterhof nach die leihen dir bestimmt einen oder bei einem Bauern bei dir in der Ecke .Wenn ich Heu holen fahre leih ich mir auch von einem Bauern nen Kipper und wenn unser Hänger nicht Tüv abgelaufen wäre und du so weit wegwohnen würdest könntest du den sofort haben.
    Gruss Elke
     
  7. #26 Andree Dincher, 19. Juli 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder Opi mit der Rasselbande