BILDER: Orion & die glitschige Gurken-Gesichtsmaske + many more

Diskutiere BILDER: Orion & die glitschige Gurken-Gesichtsmaske + many more im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - "Guten Tag! , hier spricht Ihr/Euer aller Orion." Mein "Herrchen" lässt sich entschuldigen für die lange bilderlose Zeit. Jetzt hat er...
Njam, njam...

...
 

Anhänge

  • allsalat-102603-bros05.jpg
    allsalat-102603-bros05.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 112
Raider...

... probt das Futtern im Fluge...
 

Anhänge

  • allsalat-102603-bros07.jpg
    allsalat-102603-bros07.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 111
Twix...

... stellt sich schlauer an...
 

Anhänge

  • allsalat-102603-bros08.jpg
    allsalat-102603-bros08.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 108
OK!...

... es fordert zwar eine Portion mehr Geduld.... (warten auf das Salat-Pendel... ;o) )
 

Anhänge

  • allsalat-102603-bros11.jpg
    allsalat-102603-bros11.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 106
....

.... aber es führt auch zum Ziel und ist weit weniger anstrengend...
 

Anhänge

  • allsalat-102603-bros12.jpg
    allsalat-102603-bros12.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 103
Last Pic...

...

Zum Abschluß noch ein kleiner KAVALIERSSTART...

Und tüss!

YISIK
 

Anhänge

  • flight-102603-eindr.jpg
    flight-102603-eindr.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 102
Wow, Du hast TATSÄCHLICH Eier ausgetauscht????????? 8o Unglaublich!!! Kompliment, es wird ja!!! ;) Dann ist ja der Grundstein für eine "streßfreie" Brutsaison 2004 gelegt! :D

Hast Du eigentlich in letzter Zeit noch Vögel abgegeben? Twix und Raider kannst Du ja wohl unmöglich trennen...!

Schade um das Rotkehlchen....:( ....!!!!

Lulu
 
Re: Morgen schön!

Original geschrieben von YISIK
@ VZ-Kaiser:
Yo! Da ist schon eine gewisse Ähnlichkeit da - ich denke mal, dass Du auf Deinen Fotos einen Blitz im Einsatz hattest, so dass der Hahn heller rüberkommt, als er wirklich ist, stimmt's? Irgendwann habe ich bestimmt mal eine verrückte Foto-Idee (ich sag' nur: Playmobil-Burg...), die den Einsatz eines Stunt-Doubles für Plumpsi erforderlich machen könnte... ich komme dann auf Dich zurück ;o)
[/B]

jop war schon so dunkel und meine digi ist leider bisschen fürn ar*** *g* naja wenn ich denn mal nächstes jahr geld habe kauf ich mir ne bessere :)



:0- Sabrina
 
Schade um das Kehlchen! Das sind doch immer so niedliche halslose Gesellen.
Eiertauschen ist super, Yisik!! Ich bin sehr stolz auf Dich! Ich muß auch schon wieder kleinere Näpfe einhängen, weil erst Charlotte drin saß und dann Brösel 8o Nix da, nicht mit mir, ich will keine Winterkinder!
Yisik, hast Du auch ein Bild vom Flamingo? Lulu fragte... und ich bin immer noch nicht dazu gekommen...
 
Double 2,

naja ich war grad in Zoofachhandel und dann saß sie da, eine Plumpsi 2 *g* auch so schön orange vorne, und naja nun sitzt sie bei mir in der voliere, selbst meine mutter meint WOW zu dem vogel. voll süß die kleine, nun habe ich 16 kanarien und bin erstmal komplett *g* ich zeig dir später noch ein bild, ich muss erstmal sand kaufen fahren :0-
 
Ganz schön mollig, die Kleine! :D Warum hast Du jetzt wieder Kanaris? Schule vorbei oder was?
 
nein aber die anstrengende zeit ist rum und im moment bin ich echt ganz gut ohne viel zu lernen. und naja auf ein oder 2 kanarien mehr oder weniger kommt es nicht an, aufjedenfall, ich hatte zu lange so wenige und die fehlten mir einfach. und die 10 minuten füttern und das bisschen sauber machen ist net schlimm .

"vögel" ist ein virus, also ich bin wohl echt ernsthaft infiziert :D

ps: jop stimmt die hat mega federn und richtig dick, aber voll süß :)
 
Ja, das Vogelvirus ist eine äußerst ansteckende Sache! Ich glaube, das kann jeder hier bestätigen, der mal irgendwann mit einem angefangen hat und auf keinen Fall je mehr als 2 wollte. Ups, wo kommt denn der Schwarm her?? :D
 
Hallo Sabrina,
Du hast hübsche Tiere. Du solltest
die Bilder etwas nachbearbeiten.
Helligkeit/Kontrast verbessern und
anschließend schärfen.
Damit kann man eine Menge aus den
Bildern machen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüße

Heinz
 
hallo heinz,

danke :) leider habe ich die bilder schon mit photoshop etwas bearbeitet, ich werde wohl meinen vater mal bisschen mit ner neuen DigiCam nerven. :D

Morgen früh werde ich neue Fotos machen dan ist besseres Licht.

Grüße Sabrina
 
@ Khendra... also das kann ich nur bestätigen aber das wirst du sicher in der nächsten pirol ausgabe von mir lesen :D
 
Oh gut, dann hab ich zumindest einen Grund die mal zu lesen, das mach ich nämlich sonst nie!
 
ohje Double 2 ist ein Hahn *g* zum Glück kauf ich morgen noch die diesmal wirklich letzten Kanarien. Ich brauch erstmal ne Runde Hennen :D

@ Khendra, böse böse *ggg*
 
Thema: BILDER: Orion & die glitschige Gurken-Gesichtsmaske + many more
Zurück
Oben