Bilder: Ornithea 2003 in Köln

Diskutiere Bilder: Ornithea 2003 in Köln im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir sind eben von der Ornithea in Köln wiedergekommen und wollen euch die schönsten Bilder nicht vorenthalten! Aufgrund der dunklen...

  1. suti

    suti Guest

    Hallo,

    wir sind eben von der Ornithea in Köln wiedergekommen und wollen euch die schönsten Bilder nicht vorenthalten! Aufgrund der dunklen Lichtverhältnisse und der Volierengitter (kann man die nicht abschaffen... :D ) sind nicht alle Bilder perfekt. Aber das ein oder andere ist ganz niedlich. So weit es ging habe ich auch die Vogelart beigeschrieben. Einige kann ich aber nicht mehr eindeutig zuordnen.

    Also... los geht's mit einem kleinen Überblick:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Grünwangenrotschwanzsittich

    [​IMG]

    [​IMG]
    Grauköpfchen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Standard-Wellensittiche
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. suti

    suti Guest

    [​IMG]
    Vielfarbensittich

    [​IMG]
    Chako-Waldkauz

    [​IMG]

    [​IMG]
    Südliche Weißgesichtseule

    [​IMG]
    Uhu

    [​IMG]
    Gelbbrustara

    [​IMG]

    [​IMG]
    Goldsittich

    [​IMG]
    Rostkappenpapagei
     
  4. suti

    suti Guest

    [​IMG]
    Rosenköpfchen

    [​IMG]

    [​IMG]
    Uganda-Orangeköpfchen

    [​IMG]
    Goldbrüstchen

    [​IMG]
    Rotbauchsittich

    [​IMG]
    Graupapagei
     
  5. fisch

    fisch Guest

    es geht doch hoffentlich weiter;)

    Schöne Bilder:0-
     
  6. suti

    suti Guest

    [​IMG]
    Blaukrönchen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Weißhaubenkakadu

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Korinna

    Korinna Guest

    Wunderschöne Bilder! Echt klasse!
     
  8. suti

    suti Guest

    So... und zum Schluß die Hyazintharas

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Puh... geschafft! :)

    Die Ausstellung war toll gemacht und wir werden mit Sicherheit nächstes Jahr wieder hin fahren. Außerdem war es schön, mal einige Forenmitglieder persönlich zu treffen!
     
  9. Geopelia

    Geopelia Finkenmafia

    Dabei seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Das sind ja mal wieder wunderschöne professionelle Bilder! *staun
    Ihr habt es echt gut, dass ihr in der Ornithea-Stadt wohnt; kann die nächstes Jahr nicht in Stuttgart oder so sein...? :D
     
  10. Nani

    Nani Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo

    abgesehen davon, dass die Fotos einfach traumhaft und liebenswert sind ... diese Qualität ist ja unübertroffen!

    Ciao
    Nani
     
  11. ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Ihr Beiden,
    sind das wieder mal schöne Bilder!
    So etwas bekommt man ja sonst nie zu sehen...
    Danke:0- :0- :0-
     
  12. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Huhu:0-

    Ich wollte ja erst nicht gucken, nein, nein, nein.

    Aber dann konnte ich mich nicht beherrschen und hab mir schon mal einen Vorgeschmack geholt, was mich Morgen erwartet.

    Danke für die schönen Bilder.
     
  13. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo

    Da mach ich auch mit, auch wenn die Bilder wegen der Größe nicht ganz so schön sind8) .
     

    Anhänge:

  14. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    ...
     

    Anhänge:

  15. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    .
     

    Anhänge:

  16. #15 Vogelfreund, 2. November 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Dann will ich auch mal ein paar Fotos reinsetzen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. #16 Vogelfreund, 2. November 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Ann (Lily) auf der Ausstellung:

    [​IMG]

    Nach der Ausstellung haben wir uns zu einem Kaffee noch bei uns in Viersen getroffen... sichtlich erschöpft...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. #17 Vogelfreund, 2. November 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    noch ein paar kleine:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. #18 Vogelfreund, 2. November 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Ach.. die Balistare hätte ich beinahe vergessen:

    [​IMG]

    Und hier noch ein Bild von der Rückfahrt... Aufgenommen bei 130 km auf der Autobahn.. daher etwas unscharf:

    [​IMG]

    Hier noch die andere Seite vom Regenbogen:

    [​IMG]

    Nu bin ich aber erstmal verschwunden.. schlaft gut :)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    ...
     

    Anhänge:

  22. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    ...
     

    Anhänge:

Thema:

Bilder: Ornithea 2003 in Köln

Die Seite wird geladen...

Bilder: Ornithea 2003 in Köln - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. Wo leben Nachtigallen in köln?

    Wo leben Nachtigallen in köln?: Hallo, ich bin ganz neu hier :0-! Erstens ich interessiere mich sehr für diesen kleinen unscheinbaren Vogel Namens: luscinia megarhynchos. Das...
  4. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd