Bilder: Ornithea 2003 in Köln

Diskutiere Bilder: Ornithea 2003 in Köln im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wir sind eben von der Ornithea in Köln wiedergekommen und wollen euch die schönsten Bilder nicht vorenthalten! Aufgrund der dunklen...
S

suti

Guest
Hallo,

wir sind eben von der Ornithea in Köln wiedergekommen und wollen euch die schönsten Bilder nicht vorenthalten! Aufgrund der dunklen Lichtverhältnisse und der Volierengitter (kann man die nicht abschaffen... :D ) sind nicht alle Bilder perfekt. Aber das ein oder andere ist ganz niedlich. So weit es ging habe ich auch die Vogelart beigeschrieben. Einige kann ich aber nicht mehr eindeutig zuordnen.

Also... los geht's mit einem kleinen Überblick:

http://www.suti.de/extras/03-11-01a.jpg

http://www.suti.de/extras/03-11-01b.jpg

http://www.suti.de/extras/03-11-01c.jpg
Grünwangenrotschwanzsittich

http://www.suti.de/extras/03-11-01d.jpg

http://www.suti.de/extras/03-11-01f.jpg
Grauköpfchen

http://www.suti.de/extras/03-11-01g.jpg

http://www.suti.de/extras/03-11-01h.jpg

http://www.suti.de/extras/03-11-01i.jpg
Standard-Wellensittiche
 
Das sind ja mal wieder wunderschöne professionelle Bilder! *staun
Ihr habt es echt gut, dass ihr in der Ornithea-Stadt wohnt; kann die nächstes Jahr nicht in Stuttgart oder so sein...? :D
 
Hallo

abgesehen davon, dass die Fotos einfach traumhaft und liebenswert sind ... diese Qualität ist ja unübertroffen!

Ciao
Nani
 
Hallo Ihr Beiden,
sind das wieder mal schöne Bilder!
So etwas bekommt man ja sonst nie zu sehen...
Danke:0- :0- :0-
 
Huhu:0-

Ich wollte ja erst nicht gucken, nein, nein, nein.

Aber dann konnte ich mich nicht beherrschen und hab mir schon mal einen Vorgeschmack geholt, was mich Morgen erwartet.

Danke für die schönen Bilder.
 
Hallo

Da mach ich auch mit, auch wenn die Bilder wegen der Größe nicht ganz so schön sind8) .
 

Anhänge

  • orni03.jpg
    orni03.jpg
    23 KB · Aufrufe: 231
...
 

Anhänge

  • orni0316.jpg
    orni0316.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 178
Thema: Bilder: Ornithea 2003 in Köln

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.973
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben