Bilder: Ornithea 2003 in Köln

Diskutiere Bilder: Ornithea 2003 in Köln im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; ...

  1. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    ...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    ..
     

    Anhänge:

  4. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    ...
     

    Anhänge:

  5. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    ...
     

    Anhänge:

  6. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    ...
     

    Anhänge:

  7. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    ...
     

    Anhänge:

  8. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    ...
     

    Anhänge:

  9. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    ...
     

    Anhänge:

  10. Guido

    Guido Guest

    Hi an @
    Danke für diese wunderschönen Bilder, ich weiss jetzt schon wo ich nächstes Jahr hinfahre, und wenn es mit dem Zug sein muss.

    Vor allem die Blaukrönchen haben mich erwischt.

    @ Pat

    Danke für dat Bild von Ann, jetzt habe ich endlich mal ein Neues :D

    Oh Mann. Wenn ich soooooooviel Platz hätte. Ich habe jetzt vielleicht eine Scheune, alter Pferdestall an der Hand, den ich pachten könnte, aber dann wäre ich überhaupt nicht mehr zu Hause. Dann hätte ich FAST alles. Wenn ich diese Fotos sehe, läuft mir dat Herz über. :~

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  11. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hättest nur fragen müssen. <grins>

    Schau Dir mal das mit den ganzen Aras an. Wie die Baumstämme als Auflage für die Äste dienen. So könnte man es doch vielleicht in meinem Tropenhaus statt der Ketten machen???...Du hattest doch mal gesagt Du wolltest helfen :D :D :D.

    LG,

    Ann.
     
  12. Guido

    Guido Guest

    Hi Ann
    Ich kann zwar kein Foto finden, weiss aber wat Du meinst. Aber NUR starre Äste ist doch langweilig . Alle Krummschnäbel schaukeln gerne, dat brauch ich Dir doch nicht zu erzählen.

    Schön dat Du wieder wohlbehalten zu Hause bist.

    Bussi
    Guido :0-
     
  13. die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo Allerseits,

    erst einmal recht vielen Dank für Eure tollen Fotos, die Ihr hier einstellt.

    Aber wie ich es so sehe, gibt es auf der ORNITHEA wohl hauptsächlich Papageien/Sittiche? Wie ist denn so der Anteil der "Nicht-Krummschnäbel" auf der ganzen Ausstellung?
    Ich habe noch nie die ORNITHEA besucht und wenn es dort nur oder zum größten Teil nur Sittiche gibt, lohnt sich für mich die Fahrt nicht...
     
  14. #33 Vogelfreund, 2. November 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hi,

    also an Prachtfinken waren da maximal 10 Schaukästen...

    Zebrafinken, Binsen, Goulds, Mövchen, Spitzschwanzamadinen, Ringelamadinen, Papageiamadinen, diamantfinken und noch 2-3 andere.. das wars an Prachtfinken...

    ein kleiner schaukasten mit Kanarien gabs noch...

    Dann halt die Käuze, eulen, Balistare, wattvögel...

    Sonst viele, viele sittiche und papageien...
     
  15. die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo Vogelfreund,

    danke für die schnelle Antwort. Da werde ich ja nicht viel verpassen.
     
  16. Guido

    Guido Guest

    Hi Ulrike
    Wenn ich diese Bilder sehe, dann hast Du und ich wohl einiges verpasst. Egal ob krummschnäbel oder andere, ich glaub so wat muss man erleben. Ich höre fast die Vögelstimmen wenn ich diese Bilder sehe.

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  17. die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo Guido,

    jede/r wie er/sie will. Ich bevorzuge die Prachtfinken und Cardueliden. Sittiche interessieren mich nicht. Wenn ich irgendwohin fahre und damit Zeit und Geld opfere, möchte ich auch etwas sehen, was mich interessiert.
    So war ich letztens auch im Plantaria-Park; nun ja, das gleiche Bild: Sittiche sind zur Zeit einfach in.
     
  18. Guido

    Guido Guest

    Hi Ulrike
    Habe ich etwas gegen Finken gesagt ???

    " Sittiche sind zur Zeit in "

    Wie soll ich dat denn verstehen ???

    Guido
     
  19. #38 Melanie&Guido, 2. November 2003
    Melanie&Guido

    Melanie&Guido Mitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Wir waren auch da

    Hallo zusammen,

    hier auch noch ein paar Bilder von uns. In der Hoffnung, dass Ihr noch welche sehen wollt.:)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Melanie&Guido, 2. November 2003
    Melanie&Guido

    Melanie&Guido Mitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Noch mehr Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So, dass war es.

    Viele Grüße

    Melanie&Guido
     
  22. Georgia

    Georgia Guest

    Hallo alle zusammen,

    ich könnte jetzt meine Fotos auch noch hier reinstellen, aber das würde diesen Thread wohl zum überlaufen bringen, und letztendlich wurdena ja fast alle Vögel gezeigt....

    aber einen habt ihr vergessen:
     

    Anhänge:

Thema:

Bilder: Ornithea 2003 in Köln

Die Seite wird geladen...

Bilder: Ornithea 2003 in Köln - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. Wo leben Nachtigallen in köln?

    Wo leben Nachtigallen in köln?: Hallo, ich bin ganz neu hier :0-! Erstens ich interessiere mich sehr für diesen kleinen unscheinbaren Vogel Namens: luscinia megarhynchos. Das...
  4. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd