Bilder Paulie mit ie

Diskutiere Bilder Paulie mit ie im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :) Ich habe jetzt die Bilder gescannt, ich hab`s versucht ;) Meine Digi-Kamera funktioniert zwar noch, aber ich habe das Programm gelöscht, mit...
M

M.S.

Stammmitglied
Beiträge
241
:) Ich habe jetzt die Bilder gescannt, ich hab`s versucht ;) Meine Digi-Kamera funktioniert zwar noch, aber ich habe das Programm gelöscht, mit dem man die Bilder auf den Computer bekommt! :( Liebe Grüße Marion
 
Hey Marion,

super Bilders!!!!!!!!!!!!!!!!!! :prima:

Auf dem letzten hab ich doch glatt gedacht dein Grauer fährt Fahrrad! :D
 
Hallo Marion,

der Hersteller deine Digicam hat bestimmt online das Programm zum herunterladen - so kannst du es schnell neu installieren, falls du die CD nicht mehr hast/findest :zwinker:

Ansonsten ein Tip: leg 2 Fotos zum scannen ein - bekommst doppelt so viel drauf :zustimm:
 
Thema: Bilder Paulie mit ie

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
767
Kuni
K
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.238
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben