Bilder Rätsel

Diskutiere Bilder Rätsel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - G'day bird mates. Was ist dies für ein Vogel ? und macht dieser gerade, wo ist er beheimatet ? kind regrads ( Gerd)
D

dustybird

Guest
G'day bird mates.

Was ist dies für ein Vogel ? und macht dieser gerade, wo ist er beheimatet ? kind regrads ( Gerd)
 

Anhänge

  • Bilder Rätsel.jpg
    Bilder Rätsel.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 87
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 83
Hi,

I dont know what kind of bird this is, but they're sun bathing :)
 
Hallo!
Der Weißstirn-Schwatzvogel - Noisy Miner- Manorina melanocephala beim Sonnenbad.
 
G'day @ AH Super deine Antwort und richtig.
Die Noisy Miner sind Nektar fresser und kommen immer in Gruppen zu einem Baum zum fressen, außer Nektar werden auch kleine Kerbtiere gefressen. Hahn und Henne sind gleich gefärbt. Hahn und Henne brüten im abwechselnd.Die Vögel haben eine sehr angenehme Stimme und ahmen anderen Vögeln nach. Das Verbreitungsgebiet erstreckt sich an der ganzen Ostküste von Australien, noch ein schönes Osterfest ( Gerd)
 

Anhänge

  • australien Karte.jpg
    australien Karte.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 35
Thema: Bilder Rätsel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben