Bilder Schuti u. Sudi nicht jugendfrei

Diskutiere Bilder Schuti u. Sudi nicht jugendfrei im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Das macht Spass:D auch Zuschauer stören uns nicht:D :D auch nicht wenn sie näherkommen:D :D :D :p
kicher.......
kann es sein, daß das Paulchen ist der da zusieht 8o

Na dann mach Dich auf was gefaßt, denn er lernt schnell :D
Bring schonmal die Nina in Sicherheit ;)

Tolle Spannerbilder ;)
 
Hallo Petra
Ne das ist Nina. aber paulchenist schon die ganze Zeit hinter Nina her. Hast du schon die anderen Fotos angeguckt?:D
 
Hallo Ihr Beiden,
Ihr müßt nicht Eure schmutzigen Gedanken auf die Vögel
übertragen,
könnte es nicht auch sei das der obere nur etwas Erschöpft ist,und er netterweise zum Käfig getragen wird.:D :D :D RalfW
 
Also Ralf hmm ich weiss nicht ... und diese komischen Geräusche und diese Bewegungen??? Hmm hmmm ich glaube du liegst da falsch:p
 
So nun ist aber erst Mal Schluss mit Fotos will ja keinen langweilen
Hey…..nun ist aber genug mit diesen doofen Sprüchen,
immer her mit den pic`s :D

könnte es nicht auch sei das der obere nur etwas Erschöpft ist,und er netterweise zum Käfig getragen wird
Hahaha….WER hat denn hier komische Ideen ......hääää?
herumtragen …..kicher….das ist gut !
 
Also, da muss ich Petra recht geben - dummer Spruch!
HER MIT DEN BILDERN!!!!:D :D :D :D :D :D
 
Äh, Ralf, meinst du nicht, es könnte sich auch um ne Rettungsübung für verunfallte Nymphen handeln :? Und die Henne Nina spannt, öh, guckt aufmerksam zu um die genaue Vorgehensweise zu lernen :p.
Man weiß ja nie, wann man das selber mal brauchen kann :D !

Also Andrea, von mir aus können ruhig noch mehr Pics kommen - ich geb ja zu, ich guck mir sowas gerne an :p......
 
Hallo Petra


Der Schuti hat sich aber schnell wieder erholt .Prima !!
Was hast Du dem ins "Erholungsfutter " getan ? :p
Kann Schuti denn richtig v..... und sich festhalten, wo doch der Schnabel nicht komplett ist ?:p
 
Hallo,

nette Aktfotos. Ich habe die allabendlichen turbulenten Liebesszenen zwischen Dicker und Pearl noch nicht auf Foto festhalten können, aber da geht es auch "heiß" her.
Auf jeden Fall scheint Deine Bande die gängigen Seifenopern in Sachen Beziehungskisten zu übertreffen8)
 
Hallo Karin
Ich habe jede Menge von Inges Keksen gefüttert. das v... geht gut denke ich . Die machens im Moment mehrmals am Tag und er fällt nicht runter:D :D
@ Maja so so du guckst dir sowas gerne an:? :p ;)
 
Hallo Andrea :0-


Tolle Bilder :D :D :D

Ich habe auch einen Spanner der die anderen immer stört beim v... :D seine Frau möchte so gerne aber er ist einfach zu doof :(
Dank der Ikeakugel weiß er wenigstens das er ein Mann ist 8)
vorher war er ja selbst zu dem zu doof 0l

Nicht aufhöhren mit Bildern 8o
 
Hallo Heidi
hört sich an wie meine Henne Nina die weiss auch nicht was sie ist. Ich glaube die ist geschlechtslos. Dafür weiss die Lutinohenne um so besser was sie will. Die ist total verrückt auf Schuti.
 
Wer hätte das gedacht.

Und ich habe wirklicht gedacht das ihr anständig sind:D Da-
bei seid ihr anständig unanständig.:p :) :S
Mal sehen wann es bei mir soweit ist. Am Samstag hole ich
mit Lindi ein Weibchen für meinen Racker.
Heute abend hat er sich endlich auf die Leiter getraut. Ich
habe das garnicht mitbekommen. Als ich nach Hause kam
saß er auf der untersten Sprosse und knabberte Hirse. Und
jetzt sitzt er immer noch da und ruft nach mir.:) :)



Grüße, Frank:0- :0-
 
Hallo Frank,

ich will dir ja nicht unbedingt deine Illusionen nehmen – aber der Vogel ruft bestimmt nicht nach dir ;) – guck dir Andreas Photos noch mal genau an, dann weißte, wonach ein Nymphenhahn ruft :D….
 
Thema: Bilder Schuti u. Sudi nicht jugendfrei

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.885
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben