Bilder Schuti u. Sudi nicht jugendfrei

Diskutiere Bilder Schuti u. Sudi nicht jugendfrei im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Zuschauer Hallo Ihr Lieben! Wie sieht das bei Euch mit Zuschauern aus. Mein Kleinster spannt immer und möchte sich am liebsten dazwischen...

  1. #21 Anton & Co, 6. Januar 2003
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Zuschauer

    Hallo Ihr Lieben!
    Wie sieht das bei Euch mit Zuschauern aus. Mein Kleinster spannt immer und möchte sich am liebsten dazwischen quetschen oder zumindest einem von beiden in die Füße zwicken. So nach dem Motto: "Das sieht nach Spass aus. Laßt mich mitmachen!"
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Anton & Co, 6. Januar 2003
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Spannen

    Oder so.
     

    Anhänge:

  4. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal, Verena, stehen bei deinem Hahn etwa die Hennen Schlange :D !

    Sind auch tolle Aufnahmen :) !
     
  5. #24 Anton & Co, 6. Januar 2003
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Schlange stehen

    Hallo Maja!
    Die Hennen stehen tatsächlich Schlange.:D Er kümmert sich jeden Tag mehrmals um zwei Hennen und hat auch schon mit beiden gleichzeitig gebrütet. Immer wenn eine von beiden eine Pause gemacht hat, hat er sich aufopferungsvoll um die Brut gekümmert. Immer im Wechsel in beiden Nistkästen.:D 8) :D
    Die vermeintliche Henne auf dem obigen Bild ist allerdings erst 6 Monate alt. Wir hoffen noch auf eine Umfärbung, was allerdings fraglich ist (siehe auch Mogli quietscht im Topf).
     

    Anhänge:

  6. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Mein lieber Freund, da habt ihr aber ein Superexemplar von Hahn erwischt 8o !
    Das meine ich jetzt ohne Scherz, denn das kommt bestimmt nicht häufig vor, so ein vorbildliches Brutverhalten, dazu noch im doppelten Schichtwechsel :).
    Echt super !:0-
     
  7. Piwi100

    Piwi100 Guest

    dem ist ja wohl nichts mehr hinzuzufügen :D :D
     
  8. Frank M

    Frank M Guest

    ist ja Schwerstarbeit

    Was soll ich dazu noch sagen? Der arme Kerl. Kommt er denn
    garnicht mal zur Ruhe?


    Grüße, Frank:0-
     
  9. #28 bentotagirl, 7. Januar 2003
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Verena
    Dein Hahn ist ja nicht zu bremsen. :D Schöne Fotos.
    @ Frank wieso der hat doch ein tolles Leben. Wer ist hier unanständig?
     
  10. Antje

    Antje Guest

    Also Maja, ich weiß nicht, wie eine "stabile Seitenlage" sieht das eigentlich nicht aus... :D

    Da bin ich eher Ralfs Meinung. Der WEg zum Käfig war zu weit und da hat die Dame den Herren netterweise huckepack genommen. Aber eigentlich tragen doch die Herren die Damen oder? :p

    Wann kommen die nächsten Fotos? Ich glaube, das müssen wir uns noch mal genauer ansehen...
     
  11. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Ich glaub

    wir machen hier mal ein geschlossenes Forum mit Nahme Piepshow auf . So ne Art bezahlbox. gg

    Man der Hahn und unsere Nora das wäre ein Gespann. :D :0-
     
  12. #31 Sittichmama, 7. Januar 2003
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Spaß

    Wenn man die Gesichter der Nymphies sieht, kann man den Spaß den sie dabei haben sehen.

    Eigentlich kann der nächste Frühling nicht mehr weit sein.
     
  13. #32 bentotagirl, 7. Januar 2003
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Claudia
    Wäre schön wenn der Frühling bald käme. Hier ist es heute - 10 Grad. Brrrr. Aber natürlci nicht in der Wohnung und den Vögeln scheint es viel Spass zumachen. Jeden Tag mehrmals:D
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #33 Anton & Co, 7. Januar 2003
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Superhahn Anton

    Also langsam glaube ich muß ich mir Gedanken machen. Ihr habt ja schon gelesen, daß Anton 2 Damen gleichzeitig verwöhnt. Gerade eben hat er das ganze mal mit seinem 6 Monate alten Sprößling getan, der sich auch willig besteigen ließ. Hat sich der/die Kleine jetzt als Hühnchen geoutet oder machen das auch 2 Hähne??????? Er/sie ist doch erst 6 Monate!:( Ist das schon Ernst oder noch eine "Trockenübung", weil das die Großen so machen???????
     
  16. #34 bentotagirl, 8. Januar 2003
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Verena
    Ich weiss micht ob das auch Hähne machen. Aber deiner krigt wohl nicht genug was?:D Da hat er schon zwei Hennen und hält noch nach der dritten Ausschau *staun*
    Naja sechs Monate : Früh übt sich .....:D :D :D :p
     
Thema: Bilder Schuti u. Sudi nicht jugendfrei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hahn nymphensittich komische geräusche guckt henne an

    ,
  2. avtar schuti