BILDER: Sie küssen und sie schlagen sich... + Lulu's Zukünftige ;-)

Diskutiere BILDER: Sie küssen und sie schlagen sich... + Lulu's Zukünftige ;-) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Bonjour! Neidvoll (na ja - nicht wirklich, eher sehnsüchtig) blicke ich hier so um mich auf die Kükis, die die eine oder der andere von Euch...
Y

YISIK

Guest
Bonjour!

Neidvoll (na ja - nicht wirklich, eher sehnsüchtig) blicke ich hier so um mich auf die Kükis, die die eine oder der andere von Euch schon im Stall hat...

Bei uns sind die Kurzen noch nicht so weit. Henne Newbie und Partner Wellie sind bisher die einzigen, die definitiv IHR NEST gebaut haben und es gegen etwaige Nistmaterial-Schmarotzer heftigst verteidigen. Eierchen liegen aber noch nicht drin.

Ansonsten würde ich die momentane Volieren-Atmosphäre mal als brutwerbungsbedingtleichtaufgeheizt bezeichnen... Da wir in diesem Jahr ja endlich ein gutes Hennen-Übergewicht, aber keine übergewichtigen Hennen haben, scheinen die meisten Hähnchen auf Nummer sicher zu gehen und gleich zwei oder drei Chicas im Auge zu haben... Ein paar passende Szenen dazu folgen später.

Beginnen wir jedoch mit einer kleinen Kani-Dame, die in nicht allzu ferner Zukunft von HA nach BN umfliegen wird...

@ LULU:

SMALLY HAT FERN(ROHR)WEH!!!
 

Anhänge

  • smally250103-fernrohr.jpg
    smally250103-fernrohr.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 160
Smally @ Lulu:

"Hallo Adoptiv-Mammmiiiieee"
 

Anhänge

  • smally250103-futtern.jpg
    smally250103-futtern.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 161
Absitzen....

Sie zählt schon die Tage...
 

Anhänge

  • smally250103-denk.jpg
    smally250103-denk.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 156
Und blickt immer nur ...

... aus dem Fenster gen Bonn...
 

Anhänge

  • smally250103-stammpl.jpg
    smally250103-stammpl.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 152
Glücklicherweise...

... taucht sie aber auch wieder auf...
 

Anhänge

  • smally250103-badend4.jpg
    smally250103-badend4.jpg
    30 KB · Aufrufe: 144
Manchmal ergreift sie auch richtig Initiative...

... will heissen: sie hockt nicht immer so tatenlos in diesen "Mauern"...
 

Anhänge

  • smally250103-ontop.jpg
    smally250103-ontop.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 134
....

... sie sucht einen Fluchtweg...
 

Anhänge

  • smally250103-ontheroadx.jpg
    smally250103-ontheroadx.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 133
...und...

.... schnabelbuddelt einen TUNNEL NACH BONN!
 

Anhänge

  • smally250103-ontheroad2.jpg
    smally250103-ontheroad2.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 105
Bis der böse Yisik...

... sie dabei ertappt...
 

Anhänge

  • smally250103-ontheroad1.jpg
    smally250103-ontheroad1.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 103
... dann ist...

FRUSTFRESSEN angesagt:
 

Anhänge

  • smally250103-hirsex.jpg
    smally250103-hirsex.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 101
Etwaige...

anbandlungswillige Hähnchen werden, trotz einstudierter Balzschaukeleinlage...
 

Anhänge

  • tweety250103-schaukelsing.jpg
    tweety250103-schaukelsing.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 97
...mit einem lapidaren...

"Pah, das lohnt sich doch gar nicht! Auf mich wartet schon ein Bonner Hähnchen" abgewunken...
 

Anhänge

  • smally250103-xkratz.jpg
    smally250103-xkratz.jpg
    24 KB · Aufrufe: 96
Mit Ausnahme...

...der gemeinsamen Mahlzeiteneinnahme...
 

Anhänge

  • smally250103-knabberclose.jpg
    smally250103-knabberclose.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 96
... hat Smally...

...sämtliche vogelsozialen Kontakte bereits abgebrochen und hockt ferab der Gemeinschaft allein vor sich hin...
 

Anhänge

  • smally250103-orionhiersegie.jpg
    smally250103-orionhiersegie.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 94
Ein kleines, bemitleidenswertes, knuffiges, trauriges...

... Federbällchen...
 

Anhänge

  • smally250103-sittclose.jpg
    smally250103-sittclose.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 91
....

In Gedanken schon jetzt - und in Wirklichkeit bald in

B
O
N
N
:D :0-
 

Anhänge

  • smally250103-dreckschnab.jpg
    smally250103-dreckschnab.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 90
Gut, ...

... wenn man da wenigstens eine Vertraute hat, mit der man bei Dämmerung im stillen Kämmerlein ein bisschen kommunizieren kann...
 

Anhänge

  • checkbirds250103-smalzor.jpg
    checkbirds250103-smalzor.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 88
Thema: BILDER: Sie küssen und sie schlagen sich... + Lulu's Zukünftige ;-)

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.007
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.239
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben