BILDER: Sie küssen und sie schlagen sich... + Lulu's Zukünftige ;-)

Diskutiere BILDER: Sie küssen und sie schlagen sich... + Lulu's Zukünftige ;-) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Bonjour! Neidvoll (na ja - nicht wirklich, eher sehnsüchtig) blicke ich hier so um mich auf die Kükis, die die eine oder der andere von Euch...
Smally @ Lulu...

"Na, Du kennst den Yisik ja - muss immer ein bisserl übertreiben..." - aber ich freu mich wirklich auf Bonn :)
 

Anhänge

  • img_2195.jpg
    img_2195.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 88
Soooooooooooooooooo:

Tweety darf jetzt das Thema wechseln:

Braver Tweety: "Ich soll jetzt sagen: Sie küssen und sie schlagen sich, was ich hiermit tue..."
 

Anhänge

  • img_2284.jpg
    img_2284.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 84
Und weil's ausnahmsweise mal gestochen scharf ist...

...noch mal in NAH:

Übrigens: rechts, das ist Henne "Plumpsi", links Hahn "Luna"...
 

Anhänge

  • all250103-futteragbeste2.jpg
    all250103-futteragbeste2.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 82
Henne Bailey's...

legt sich dieser Tage mit allen Hähnen an... Sollten ihre permanenten, nicht eben tollen, Gesangsversuche vielleicht doch auf ein anderes Geschlecht hindeuten...

Bailey's zickt mit Track:
 

Anhänge

  • baileys250103-streitstr.jpg
    baileys250103-streitstr.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 79
Hier gibt's Stress...

mit "Luna":
 

Anhänge

  • all250103-futtertagboesa.jpg
    all250103-futtertagboesa.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 77
....der...

...eigentlich vor wichtigeren Aufgaben steht...:
 

Anhänge

  • luna250103-nest02.jpg
    luna250103-nest02.jpg
    30 KB · Aufrufe: 78
Luna denkt laut nach...

"Mist, letztes Jahr gab's noch Scharpie - datt ging viel einfacher als jetzt mit Kokosfaser..."
 

Anhänge

  • luna250103-nest01.jpg
    luna250103-nest01.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 77
Und!

Das wird sicher speziell Zofia :0- interessieren....

Für diese Dame wir das Nest gebaut...:
 

Anhänge

  • luna250103-nestzorr.jpg
    luna250103-nestzorr.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 75
HIERBEI!!!

Handelt es sich hoffentlich nur um einen Vater-gibt-Sohn-Nachhilfe-im-Nestbau-Kurs ...

Denn sollten die beiden hier (Orange Boy (li.) und Straussi (re.)) einziehen, dann hätten wir die erste Kanarien-Homo-WG -> und dann auch noch Vater und Sohn!!!8o
 

Anhänge

  • nestbau250103-stunde.jpg
    nestbau250103-stunde.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 90
Und ob sich all diese Mühen überhaupt lohnen...

... wenn Mutter Newbie so wie hier von Sohn Track am Chicoree-Knabbern gehindert wird. Undankbar, diese "Kleinen". Wenigstens tun diese beiden sich in dieser Saison definitiv nicht zusammen8o
 

Anhänge

  • newbie250103-sohnstreit.jpg
    newbie250103-sohnstreit.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 86
Hinter Gittern - der Vogelfrauenknast...

Und das Gezeter läuft beileibe nicht nur zwischen Männlein und Weiblein ab... Hier wird Zorro in die Zange genommen:

flücht....
 

Anhänge

  • zorro250103-inderzange.jpg
    zorro250103-inderzange.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 92
Sinnkrise...

... "Die Zitronengelbe" möchte lieber ein Pfau sein...
 

Anhänge

  • zitro250103-federkl00.jpg
    zitro250103-federkl00.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 85
Cassiopeia...

...wartet sehnsüchtig auf eindeutige Signale von Orion...
 

Anhänge

  • cassi250103-suesskugel.jpg
    cassi250103-suesskugel.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 83
Doch der hat...

... nach Hardcore-Nahrungsumstellung auf einen schweizer Energy-Drink wohl mehr als eindeutig gepeilt:

RED BULL verleiht Flüüüüüügel!
 

Anhänge

  • orion250103-henker.jpg
    orion250103-henker.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 83
Sieht irgendwie witzig aus...

... wie er sich die Teile angelt:
 

Anhänge

  • orion250103-hirsie02.jpg
    orion250103-hirsie02.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 81
Ja, ja...

zu Yisiks Jugend gab's die noch in kleinen Babyfläschchen... heute muss man sich die einzeln abknabbern:
 

Anhänge

  • orion250103-hirsie02a.jpg
    orion250103-hirsie02a.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 79
Red Bull und rote Liebesperlen...

Die Folge - Orion sieht rot und wird zum Stier... Olé!
 

Anhänge

  • orion250103-qualitaet.jpg
    orion250103-qualitaet.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 80
Thema: BILDER: Sie küssen und sie schlagen sich... + Lulu's Zukünftige ;-)

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.004
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.562
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben