BILDER: Sie küssen und sie schlagen sich... + Lulu's Zukünftige ;-)

Diskutiere BILDER: Sie küssen und sie schlagen sich... + Lulu's Zukünftige ;-) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Bonjour! Neidvoll (na ja - nicht wirklich, eher sehnsüchtig) blicke ich hier so um mich auf die Kükis, die die eine oder der andere von Euch...
@ Lulu & Vogi

zu e) Geht klar! Ich laß vorher noch die Ninchen decken, dann ist der Tausch perfekt!

Selbst im Eventual-Notfall haben wir doch nicht von TAUSCH gesprochen! Daher bisher keine AW zu e)

Aber von mir aus geht der Punkt an Lulu - und Smally gleich mit :D

@ Vogi - hattest Du denn schon wieder angepfiffen??? Und: wie steht's denn jetzt?

Y.
 
Haben wir doch! Hast Du mal wieder überlesen! ;)
Lulu
 
rote Knabberstange

Hallo Yisik,
habe gerade solche Rotfutterstangen voin der Firma Vit--- gekauft und war beim Auspacken über die blasse Farbe erschrocken. dachte schon, die sind wohl schlecht:?
Aber auf deinem Foto sehen die roten Terile auch so blässlich aus - sehe ich das richtig? Ob das so in Ordnung ist? Oder habe sich deine Kurzen schon beschwert? :k
Liebe grüße
Gunna:0-
 
Kommt drauf an...

Tach' erstmal! Äh, meinst Du die rote Kolbenhirse - oder die Knabberstangen "Paprika"???

Die rote Kolbenhirse (bei unseren Vogis übrigens unendlich beliebter als die normale) variiert schon mal farblich.

Bei den Paprika-Stangen sind die Farben bisher immer sehr knallig gewesen (s. Bild).

Ich benutze das allerdings nicht als Farbfutter.

Y
 

Anhänge

  • wellie250103-paprika.jpg
    wellie250103-paprika.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 47
Hallo

ja, ich meine die Paprikastange - rote Kolbenhirse gibts bei mir auch immer:D ... aber die knallige Farbe von der Paprikastange war jetzt eben so blaß und darum frage ich, wo ich zu meiner Überraschung so eine bei dir sehe - ob die bei dir auch so blass ist. Weil ich zuerst dachte, die wäre vielleciht nicht in Ordnung, aber wenn die bei dir in Hagen auch so ist, dann wird es wohl so in Ordnung sein - vieleciht haben sie ja ein anderes Rezept als früher:k schnauf - langer Satz:o
Liebe grüße
Gunna:0-
 
Thema: BILDER: Sie küssen und sie schlagen sich... + Lulu's Zukünftige ;-)

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.885
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben