Bilder....sie lieben...streiten und fliegen auf den anderen los!

Diskutiere Bilder....sie lieben...streiten und fliegen auf den anderen los! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wir liebens uns eigendlich...aber trotzdem streiten wir uns...meist weil King nichts von seinem Futter abgeben will.....
Q

Queen

Guest
Wir liebens uns eigendlich...aber trotzdem streiten wir uns...meist weil King nichts von seinem Futter abgeben will.....
 

Anhänge

  • imag0136[1].jpg
    imag0136[1].jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 171
Aber

der kleine nemo hat es echt gut drauf sich anzuschleichen;) :p
 

Anhänge

  • imag0122[1].jpg
    imag0122[1].jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 152
Endlich....

ist Nemo mal der größte:S :s :~ .....seht ihr wie seine Augen funkeln:D
 

Anhänge

  • imag0113[1].jpg
    imag0113[1].jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 156
Und noch was kann Nemo gut

KOPFÜBERFRESSEN8o :S :D
 

Anhänge

  • imag0131[1].jpg
    imag0131[1].jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 149
so zur entspannung

ein bissel Tv gucken
 

Anhänge

  • imag0132[1].jpg
    imag0132[1].jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 140
ein wollen wir aber doch mal klar stellen....

das ist unser Sofa .....
 

Anhänge

  • imag0133[1].jpg
    imag0133[1].jpg
    34 KB · Aufrufe: 152
Hey, dienen die Stofftiere auf der Gardinenstange auch zum Tapetenschutz oder eher als Zierde ?!?!? :D :D :D

Seitdem bei uns 2 "Monster" dort sitzen und ein Handtuch darüber liegt, fliegen sie nicht mehr darauf ;)
 
Jetzt mal paar Handlandungen(oder versuche)und Flugbilder

erst kommt er von der Seite
 

Anhänge

  • imag0121[1].jpg
    imag0121[1].jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 133
Dann von hinten

wo ich finde...das er wie ein Geist aussieht (zumindestens die Flügel):D
 

Anhänge

  • imag0119[1].jpg
    imag0119[1].jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 94
und zu guter letzt...

mh...schläft King da etwa.......oder kann er nur nicht mit ansehen wie Nemo landet????8o :? :D
 

Anhänge

  • imag0123[1].jpg
    imag0123[1].jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 87
ich hoffe euch haben die Bilder gefallen....

ich würde mich sehr über Kommentare freuen :D ....


Die stofftiere habe ich dahingetan weil sie nicht mehr auf der Stange sitzen sollten ,weil sie mir nicht meine ganze Fensterbank vollkacken sollten...Tapeten haben meine BIS JETZT noch net angeknabbert!!!!Aber wie ihr seht bringen die Stofftiere auch nichts:D

:0-

Ps: Sorry wegen der schlechten Qualität mancher Bilder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hast Du ja wirklich zwei ganz süße Wellies, :D könnte fast neidisch werden.

Meine sind draußen noch etwas unsicher und landen häufig in / an / auf der Gardine. :s

Trotzdem, zwei echte Energiebündel !!!
 
Die zanken sich ja ganz schön. Aber wenns ums Futter geht, hörts mit der Liebe auf.

Meine zwei sind da auch nicht viel besser.
 
jo

Also wenn meine sich streiten gehts entweder ums Futter oder um den besten Platz auf der Hand :D ...aber eigendlich lieben sie sich doch :D
 

Anhänge

  • imag0092[1].jpg
    imag0092[1].jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 84
Ihr betttelt immer um Bilder und Jetzt setzt man mal paar bilder rein und kaum einer schreibt!!!!:(
 
Schreib, Schreib,Schreib.............

Hallo,
sorry Queen,

bin selbst immer neue sachen am lesen,aber ich muß sagen du hast ja tolle wellis,wie hast du die so zahm gekriegt ist ja super .
Da muss ich mit meinen samson noch viel üben.
der kommt nur auf die hand wenn ich hirse habe,der verfressene lol.
Gruß
Thomas
 
Hallo Queen :0- :0-

Schöne Wellis hast du da:D
Ich find die Flugbilder ja total super.
Meine Wellis hab ic noch nicht erwsicht :( ;)
Aber das kommt auch noch ;) :)
 
*lol* tun deine Hände schon weh...hab ich aber auch manchmal

Also King war ja zwei jahre alleine....und es hat lange gedauert bis er Zahm war....er kam dann mit Hirse auf die Hand....und wenn er gebadet hat dann hab ich immer mit ihm geschmust....dann war er so Zahm das er von alleine auf die Hand kam....und da kam Nemo (der kleine Blaue) hinzu...den hab ich erstmal so Zahm gemacht das er im Käfig auf die hand kam...wollte ihn eigentlich drei wochen im Käfig erstmal getrennt von King halten nur nach paar Tagen ist er dann aus seinem Käfig geflüchtet und gleich beim ersten Freiflug ist er auf meinem Kopf gelandet!Und immer wenn ich King auf dem Finger,schulter habe oder sogar wenn King auf meinem Bauch beim Fernsehengucken sitzt kommt er gleich angeflogen(wie auf den Bildern zu sehen:D )!
Tja wenn du einen Wellli hast , hast du ALLE!!!

Aber das bekommst du mit Samson auch noch hin!:D

:0-
 
Thema: Bilder....sie lieben...streiten und fliegen auf den anderen los!

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.659
dolfoo
dolfoo
K
Antworten
7
Aufrufe
526
krümel
K
K
Antworten
8
Aufrufe
656
solairemar
S
K
Antworten
24
Aufrufe
1.471
krümel
K
Zurück
Oben