Bilder....sie lieben...streiten und fliegen auf den anderen los!

Diskutiere Bilder....sie lieben...streiten und fliegen auf den anderen los! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wir liebens uns eigendlich...aber trotzdem streiten wir uns...meist weil King nichts von seinem Futter abgeben will.....

  1. Queen

    Queen Guest

    Wir liebens uns eigendlich...aber trotzdem streiten wir uns...meist weil King nichts von seinem Futter abgeben will.....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Queen

    Queen Guest

    Oder....

    weil uns langweilig ist....:D
     

    Anhänge:

  4. Queen

    Queen Guest

    Aber

    der kleine nemo hat es echt gut drauf sich anzuschleichen;) :p
     

    Anhänge:

  5. Queen

    Queen Guest

    Endlich....

    ist Nemo mal der größte:S :s :~ .....seht ihr wie seine Augen funkeln:D
     

    Anhänge:

  6. Queen

    Queen Guest

    Und noch was kann Nemo gut

    KOPFÜBERFRESSEN8o :S :D
     

    Anhänge:

  7. Queen

    Queen Guest

    so zur entspannung

    ein bissel Tv gucken
     

    Anhänge:

  8. Queen

    Queen Guest

    ein wollen wir aber doch mal klar stellen....

    das ist unser Sofa .....
     

    Anhänge:

  9. Queen

    Queen Guest

    und...

    UNSER Bett!
     

    Anhänge:

  10. #9 Susi+Strolchi, 24. Januar 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Hey, dienen die Stofftiere auf der Gardinenstange auch zum Tapetenschutz oder eher als Zierde ?!?!? :D :D :D

    Seitdem bei uns 2 "Monster" dort sitzen und ein Handtuch darüber liegt, fliegen sie nicht mehr darauf ;)
     
  11. Queen

    Queen Guest

    Jetzt mal paar Handlandungen(oder versuche)und Flugbilder

    erst kommt er von der Seite
     

    Anhänge:

  12. Queen

    Queen Guest

    Dann von hinten

    wo ich finde...das er wie ein Geist aussieht (zumindestens die Flügel):D
     

    Anhänge:

  13. Queen

    Queen Guest

    und zu guter letzt...

    mh...schläft King da etwa.......oder kann er nur nicht mit ansehen wie Nemo landet????8o :? :D
     

    Anhänge:

  14. #13 Queen, 24. Januar 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2004
    Queen

    Queen Guest

    ich hoffe euch haben die Bilder gefallen....

    ich würde mich sehr über Kommentare freuen :D ....


    Die stofftiere habe ich dahingetan weil sie nicht mehr auf der Stange sitzen sollten ,weil sie mir nicht meine ganze Fensterbank vollkacken sollten...Tapeten haben meine BIS JETZT noch net angeknabbert!!!!Aber wie ihr seht bringen die Stofftiere auch nichts:D

    :0-

    Ps: Sorry wegen der schlechten Qualität mancher Bilder
     
  15. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da hast Du ja wirklich zwei ganz süße Wellies, :D könnte fast neidisch werden.

    Meine sind draußen noch etwas unsicher und landen häufig in / an / auf der Gardine. :s

    Trotzdem, zwei echte Energiebündel !!!
     
  16. Linda B.

    Linda B. Guest

    Die zanken sich ja ganz schön. Aber wenns ums Futter geht, hörts mit der Liebe auf.

    Meine zwei sind da auch nicht viel besser.
     
  17. Queen

    Queen Guest

    jo

    Also wenn meine sich streiten gehts entweder ums Futter oder um den besten Platz auf der Hand :D ...aber eigendlich lieben sie sich doch :D
     

    Anhänge:

  18. Queen

    Queen Guest

    Ihr betttelt immer um Bilder und Jetzt setzt man mal paar bilder rein und kaum einer schreibt!!!!:(
     
  19. Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Schreib, Schreib,Schreib.............

    Hallo,
    sorry Queen,

    bin selbst immer neue sachen am lesen,aber ich muß sagen du hast ja tolle wellis,wie hast du die so zahm gekriegt ist ja super .
    Da muss ich mit meinen samson noch viel üben.
    der kommt nur auf die hand wenn ich hirse habe,der verfressene lol.
    Gruß
    Thomas
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Piper

    Piper Guest

    Hallo Queen :0- :0-

    Schöne Wellis hast du da:D
    Ich find die Flugbilder ja total super.
    Meine Wellis hab ic noch nicht erwsicht :( ;)
    Aber das kommt auch noch ;) :)
     
  22. Queen

    Queen Guest

    *lol* tun deine Hände schon weh...hab ich aber auch manchmal

    Also King war ja zwei jahre alleine....und es hat lange gedauert bis er Zahm war....er kam dann mit Hirse auf die Hand....und wenn er gebadet hat dann hab ich immer mit ihm geschmust....dann war er so Zahm das er von alleine auf die Hand kam....und da kam Nemo (der kleine Blaue) hinzu...den hab ich erstmal so Zahm gemacht das er im Käfig auf die hand kam...wollte ihn eigentlich drei wochen im Käfig erstmal getrennt von King halten nur nach paar Tagen ist er dann aus seinem Käfig geflüchtet und gleich beim ersten Freiflug ist er auf meinem Kopf gelandet!Und immer wenn ich King auf dem Finger,schulter habe oder sogar wenn King auf meinem Bauch beim Fernsehengucken sitzt kommt er gleich angeflogen(wie auf den Bildern zu sehen:D )!
    Tja wenn du einen Wellli hast , hast du ALLE!!!

    Aber das bekommst du mit Samson auch noch hin!:D

    :0-
     
Thema:

Bilder....sie lieben...streiten und fliegen auf den anderen los!