Bilder....sie lieben...streiten und fliegen auf den anderen los!

Diskutiere Bilder....sie lieben...streiten und fliegen auf den anderen los! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Danke Piper War auch voll überrascht das die so gut glungen sind...das letzt wo King seine augen zu hat und Nemo angeflattert kommt ist mein...

  1. Queen

    Queen Guest

    Danke Piper

    War auch voll überrascht das die so gut glungen sind...das letzt wo King seine augen zu hat und Nemo angeflattert kommt ist mein Lieblingsbild,weil man da richtig erkennt das,das eine Handlandung wird!!!!Aber auch das wo er wie ein Geist aussieht*g* find ich cool:D *schwärm*

    Sorry ich weiß eigenlob stinkt:~

    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Samson

    meiner ist auch schon drei jahre alleine, krieg aber im märz ne Dame.
    Deswegen will ich auch das er bis dahin so zahm wie möglich wird aber ich glaube ich schaff das!
    Hast du vielleicht noch en paar tipps wie ich es hinkrieg das er auch ohne futter auf die Hand kommt?

    Gruß
    Thomas
     

    Anhänge:

  4. Queen

    Queen Guest

    mh....

    also ich hab es so gemacht....wenn er gebadet hat hab ich ihn immer aufm schoß genommen...weil dann konnte er ja net wegfliegen *hehe*:D :D , und ihn gestreichelt usw.!
    Sonst hab ich ihn erst auch immer mit Hirse gelockt und seit einiger zeit geht er jetzt auch ohne auf die Hand!Musst immer am Ball bleiben...wie lange hast du deinen Geier denn jetzt schon???die ganzen drei Jahre??
    :0-
     
Thema:

Bilder....sie lieben...streiten und fliegen auf den anderen los!

Die Seite wird geladen...

Bilder....sie lieben...streiten und fliegen auf den anderen los! - Ähnliche Themen

  1. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  3. Aggressive Gänse

    Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  4. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  5. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...