BILDER: Sorry, hat lange gedauert - dafür jetzt ein paar gaaanz neue Kani-Gesichter!

Diskutiere BILDER: Sorry, hat lange gedauert - dafür jetzt ein paar gaaanz neue Kani-Gesichter! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - BONJOUR!!! Sorry: so lange keine neuen Kani-Pics... weil Yisik drei Wochen in Spanien und Frankreich war und die ersten 1,5 Arbeitswochen ein...
Y

YISIK

Guest
BONJOUR!!!

Sorry: so lange keine neuen Kani-Pics... weil Yisik drei Wochen in Spanien und Frankreich war und die ersten 1,5 Arbeitswochen ein bißchen zuuuu arbeitsreich ausgefallen sind...

Anyway - die lange Abstinenz hat auch was für sich... den so wie ich nach meiner Rückkehr über ein paar "Unbekannte" :D Kani's in der Voliere schmunzeln musste, freut Ihr Euch vielleicht auch über das eine oder andere neue Kanarien-Mini-Gesicht...

Beginnen will ich aber zu Ehren einer besonderen Schnatterfreundin mit einer...

FEUERVOGELIN: :)
 
GRUMMELLLLLLLLLLLLLLLLLLL

GRUMMEL, GRUMMEL!

Im Schnatterfred habe ich schon mein Leid geklagt... andauernd fliege ich aus dem Forum raus... ohne an den Einstellungen des Browser etwas verstellt zu haben... Daher fehlt oben das Bild...

Neuer Anlauf:

FEUERVOGELIN: :)
 

Anhänge

  • celi-0503-swimwet10.jpg
    celi-0503-swimwet10.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 257
Und dies ist:

ABRAXAS: ...

was guckt er denn so komisch???
 

Anhänge

  • abraxas-0503-dadwim00.jpg
    abraxas-0503-dadwim00.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 249
Aha!

Papa "Luna" schwimmt ihm was vor...
 

Anhänge

  • abraxas-0503-dadwim01.jpg
    abraxas-0503-dadwim01.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 243
PRÜGELKNABE ABRAXAS + @ Daffi100

@ Daffi: Hallo! Wir kennen uns noch gar nicht, gelle? Also, beim Schwimmen gestört habe ich sie nicht. Aber Madame brütet zur Zeit und kommt kaum mal zum Baden... Wenn aber, dann richtig... Warte am besten mit weiteren Comments... da kommen nämlich noch locker 60 Bilder.... ;)

SO! Zurück zu Abraxas! Ein ganz wilder Mini! Läßt sich erst von Papa füttern, um ihn anschließend durch den "Aussätzigen-Käfig" zu jagen und Mutter "Zitronengelbe" vom 3-Eier+1-gestern-geschlüpfter-Mini-Nest zu jagen...

Kein Wunder, dass "Luna" da einen Katzenbuckel macht :D
 

Anhänge

  • abraxas-0503-dadwim02.jpg
    abraxas-0503-dadwim02.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 244
@ Vogele

STAMMBAUMSERVICE@VOGELEyisikskanarienbestandsaufnahmebeauftragtelach...

ABRAXAS
Vater: "LUNA" (dunkelgrau)
Mutter: "ZITRONENGELBE" (grün, gelb, schwarz)
Wohnort: "Aussätzigenkäfig"

:D :D :D
 

Anhänge

  • abraxas-0503-justabra03.jpg
    abraxas-0503-justabra03.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 236
Das blüht allen unartigen oder überzähligen Yisik-Kanies...

Kleiner Insider-Joke...

Y@Abraxas: TJA, was glaubst Du, was das da im Hintergrund ist??? Richtig! Eine Kanarienvogel-Abschußrampe. Permanent auf die ehemalige Bundeshauptstadt Bonn gerichtet. Wenn Du Details wissen möchtest... Nimm Kontakt mit DIESER DAME oder mit Deiner Nachbarin "Smally" auf... :D
 

Anhänge

  • abraxas-0503-justabra01.jpg
    abraxas-0503-justabra01.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 230
Die nächsten bitte...

VSTS: (VogeleStammbaumService)

Kleines Geschwisterchen 1 und kleines Geschwisterchen 2 von:
a) WALDORF
b) STADLER
Vater: "Bailey's"
Mutter: "Rote Mama"
Wohnort: "Kanarien-Klapsmühle, Hauptgebäude" :D

Yo, das sind die jüngeren Geschwisterchen von Waldorf und Stadler. Sie sehen ungefähr so aus, wie der behinderte Mini, der zusammen mit Waldorf und Stadler aus dem Ei schlüpfte und leider/(vielleicht auch besser so) verstorben ist - also: deutlich dunkler, mit Streifenhörnchen-Streifen (was sonst!?) auf dem Rücken und einer caramel-farbenen Brust:

WÜRG! Fünf Versuche, immer wieder rausgeflogen....
 

Anhänge

  • baileybabes-0503-duoschmoll01.jpg
    baileybabes-0503-duoschmoll01.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 225
Namensidee

Also... nach Waldorf & Stadler kann ja nur noch Dick & Doof kommen... und so sehen sie hier ja auch aus...
 

Anhänge

  • baileybabes-0503-duoschmoll02.jpg
    baileybabes-0503-duoschmoll02.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 226
Scharf...

... der Gepickte :D
 

Anhänge

  • baileybabes-0503-duoschmoll03.jpg
    baileybabes-0503-duoschmoll03.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 162
Scharf 2...

... der Picker... :D
 

Anhänge

  • baileybabes-0503-duoschmoll04.jpg
    baileybabes-0503-duoschmoll04.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 160
Und entgegen...

... meine fotografischen "Geflogen"heiten... mal mit Blitz:
 

Anhänge

  • baileybabes-0503-duoschmoll06.jpg
    baileybabes-0503-duoschmoll06.jpg
    29 KB · Aufrufe: 158
Heee

Marc, da BIST du ja endlich wieder:0-
hatte schlimme Entzugssymptome :p nunfrühstück mal kräftig, damit wir bald die restlichen 1000 Bilder zu sehen kriegen:D ;)
:0-
upps, gleichzeitig - anscheinend fertig gefrühstückt;)
 
Egal ob Picker, Dick oder Doof....

...gefüttert werden sie am liebsten...
 

Anhänge

  • baileybabes-0503-futpap04.jpg
    baileybabes-0503-futpap04.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 157
@ Gunna!!!

DIE FRÜHSTÜCKSANSPIELUNG... passte perfekt!!!

Ich habe schon gefrühstückt... sowas ähnliches wie der "Mit-dem-Wolf-tanzt", äh... "Der-mit-der-Zunge-Schnalzt" hier: :0- :0- :0-
 

Anhänge

  • baileybabes-0503-futpap07.jpg
    baileybabes-0503-futpap07.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 155
Auch wenn's nicht so aussieht...

... es muß ganz toll schmecken...
 

Anhänge

  • baileybabes-0503-futpap06.jpg
    baileybabes-0503-futpap06.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 155
...denn mein...

...persönlicher Top-Anwärter auf den Titel KANARIEN-VATER-DES-JAHRES: BAILEY'S :) :) :) verfüttert es...
 

Anhänge

  • baileybabes-0503-futpap01.jpg
    baileybabes-0503-futpap01.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 153
...

in allen Lebenslagen...

Ihr seht ihn hier übrigens bei dem Jüngsten-Geschwisterchen-der-beiden-Kleinen-Geschwisterchen-von-Waldorf-und-Stadler...

Alles klar!?

Unterdessen ist das Nest übrigens schon wieder von der "Roten Mama" und fünf Eiern belegt...
 

Anhänge

  • baileybabes-0503-nzueg01.jpg
    baileybabes-0503-nzueg01.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 147
Thema: BILDER: Sorry, hat lange gedauert - dafür jetzt ein paar gaaanz neue Kani-Gesichter!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.004
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.234
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.563
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben