Bilder: Syd in der Kokosnuss

Diskutiere Bilder: Syd in der Kokosnuss im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Jo, niedlich die Bilder Welli/Kokosnuß!!! Wir hatten mal im Wintergarten (dort lebten auch meine damaligen 2 Wellis) so eine Kokosnuß als...

  1. Sanne

    Sanne Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Jo, niedlich die Bilder Welli/Kokosnuß!!!

    Wir hatten mal im Wintergarten (dort lebten auch meine damaligen 2 Wellis) so eine Kokosnuß als Blumenampel......die Blume hats nicht überlebt!

    :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    #

    ts, ts....

    bin doch immer so in Eile, versuche doch soviel unter einen Hut zu bringen...mann....

    An was denke ich denn immer nur?:D

    Überlest meien Tippfeherl kann es nicht ändern...sorry.....
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    STOPP!!! 0l

    :D

    Also:
    - ab in die Küche
    - Tee kochen
    - einen (möglichst ruhigen) Platz mit Blick auf die Wellis suchen
    - mindesten 30 Minuten Pause machen und Wellis beobachten

    Fertig? Gut. Dann darfst Du weitermachen. :D
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Danke Tom....

    habe inzw. Luisa vom Kiga abgeholt, Jonathan gewickelt, Essen gemacht, aufgeräumt und nun bin ich wieder fü 5 Minuten hier....

    Nun gehe ich dann gleich noch mit Jonathan raus, nehme den Hund mit und und und, ach ja Wäsche aufgehängt habe ich auch udn eien neuen Maschine angeworfen....
     
  6. suti

    suti Guest

    Hallo,

    ich hab' doch glatt ein wenig verwundert geschaut, als unser alter Thread auf einmal wieder oben stand... 8o

    @Tom: Warst du beim Bau unserer Schaukel dabei, oder warum weißt du jeden Schritt so genau? So habe ich's gemacht!

    Einmal habe ich auch versucht die Kokosnuss mit einem Dremel zu zerteilen, weil ich mir erhofft hatte, dass sie so "schöner" zu teilen wäre. Aber macht das ja nicht!!! Die ganze Küche war danach mit einer dunkelbraunen Staubschicht überzogen :k und besser hat es auch nicht geklappt als mit einer normalen feinen Säge.

    Zur Zeit hängt die Kokosnuss gar nicht, da wir ab und zu das Spielzeug austauschen, damit es nicht langweilig wird. :D

    Gruß, Susi
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo Suti,

    da habt ihr ja 2 süße Wellis.
    So eine Schaukel würde meinen auch noch gefallen (gibts bald;)).
     
  8. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Susi und Timo,

    unsere Kokosnuss wird auch eifrig genutzt; da kann man herrlich drin schaukeln und dösen.

    Ach und eure süsse Syd, die könnte ich euch so wegmopsen. Ist das eine Schöne !
    Hier mal ein Bild von Florentine
     

    Anhänge:

  9. #28 Basstom, 5. September 2003
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2003
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Selber jahrelang Kokosnus gewesen. ;) :D
    Hab´ früher mal mit solchen Dingern herumgebastelt und auf den Bildern sieht man sehr gut, wie die gemacht wurde.
     
  10. Liora

    Liora Guest

    Toll...

    bitt mehr Bilder..die ist ja echt süüüs....
     
  11. suti

    suti Guest

    Hallo,

    @Basstom:
    LOL. Wusste gar nicht, dass aus einer Kokosnuss so ein gestandenes Kerlchen sprießt... <schmeißwegvorlachen> :D :D :0-
     
  12. suti

    suti Guest

    Hi,

    @ Masch:
    Keine Chance! ;) Unsere kleine Syd geben wir nicht mehr her.

    @ all:
    So wie es aussieht bekommen wir demnächst Wellinachwuchs. Ich denke, dann werden wir euch auch mal wieder Bilder zeigen können... ;)

    Gruß, Susi
     
  13. suti

    suti Guest

    Achtung... Susi hatte beim Schreiben schon ein wenig Wein intus... :D

    Wir bekommen keinen "Wellizuwachs", sondern wir holen uns zwei weitere Wellis vom Züchter... die Vögel dort brüten gerade... wir müssen uns also noch ein paar Wochen gedulden... :~

    Gruß, Timo
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ach Timo musst nich alles verraten :D
    freut mich das euer süßen neue freunde bekommen :D
    die Bilder sind übrigens klasse ;)
     
  16. Mopsi

    Mopsi Guest

    wie schön...schwärm
     
Thema:

Bilder: Syd in der Kokosnuss

Die Seite wird geladen...

Bilder: Syd in der Kokosnuss - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...