Bilder: Syd in der Kokosnuss

Diskutiere Bilder: Syd in der Kokosnuss im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Syd ist mittlerweile eine echte Liebhaberin unserer Kokosnuss und kann sich ausgiebigst damit beschäftigen. Oft hört man nur die Kratz-...
Jo, niedlich die Bilder Welli/Kokosnuß!!!

Wir hatten mal im Wintergarten (dort lebten auch meine damaligen 2 Wellis) so eine Kokosnuß als Blumenampel......die Blume hats nicht überlebt!

:D
 
Original geschrieben von Suppenhuhn
:D Liora, Du denkst wohl nur noch an das eine?
Oder sollte ich eie sagen ? :D
#

ts, ts....

bin doch immer so in Eile, versuche doch soviel unter einen Hut zu bringen...mann....

An was denke ich denn immer nur?:D

Überlest meien Tippfeherl kann es nicht ändern...sorry.....
 
bin doch immer so in Eile ...

STOPP!!! 0l

:D

Also:
- ab in die Küche
- Tee kochen
- einen (möglichst ruhigen) Platz mit Blick auf die Wellis suchen
- mindesten 30 Minuten Pause machen und Wellis beobachten

Fertig? Gut. Dann darfst Du weitermachen. :D
 
Original geschrieben von Basstom
STOPP!!! 0l

:D

Also:
- ab in die Küche
- Tee kochen
- einen (möglichst ruhigen) Platz mit Blick auf die Wellis suchen
- mindesten 30 Minuten Pause machen und Wellis beobachten

Fertig? Gut. Dann darfst Du weitermachen. :D

Danke Tom....

habe inzw. Luisa vom Kiga abgeholt, Jonathan gewickelt, Essen gemacht, aufgeräumt und nun bin ich wieder fü 5 Minuten hier....

Nun gehe ich dann gleich noch mit Jonathan raus, nehme den Hund mit und und und, ach ja Wäsche aufgehängt habe ich auch udn eien neuen Maschine angeworfen....
 
Hallo,

ich hab' doch glatt ein wenig verwundert geschaut, als unser alter Thread auf einmal wieder oben stand... 8o

@Tom: Warst du beim Bau unserer Schaukel dabei, oder warum weißt du jeden Schritt so genau? So habe ich's gemacht!

Einmal habe ich auch versucht die Kokosnuss mit einem Dremel zu zerteilen, weil ich mir erhofft hatte, dass sie so "schöner" zu teilen wäre. Aber macht das ja nicht!!! Die ganze Küche war danach mit einer dunkelbraunen Staubschicht überzogen :k und besser hat es auch nicht geklappt als mit einer normalen feinen Säge.

Zur Zeit hängt die Kokosnuss gar nicht, da wir ab und zu das Spielzeug austauschen, damit es nicht langweilig wird. :D

Gruß, Susi
 
Hallo Suti,

da habt ihr ja 2 süße Wellis.
So eine Schaukel würde meinen auch noch gefallen (gibts bald;)).
 
Hallo Susi und Timo,

unsere Kokosnuss wird auch eifrig genutzt; da kann man herrlich drin schaukeln und dösen.

Ach und eure süsse Syd, die könnte ich euch so wegmopsen. Ist das eine Schöne !
Hier mal ein Bild von Florentine
 

Anhänge

  • florentine a.jpg
    florentine a.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 82
Original geschrieben von suti @Tom: Warst du beim Bau unserer Schaukel dabei, oder warum weißt du jeden Schritt so genau? So habe ich's gemacht!

Selber jahrelang Kokosnus gewesen. ;) :D
Hab´ früher mal mit solchen Dingern herumgebastelt und auf den Bildern sieht man sehr gut, wie die gemacht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Masch
Hallo Susi und Timo,

unsere Kokosnuss wird auch eifrig genutzt; da kann man herrlich drin schaukeln und dösen.

Ach und eure süsse Syd, die könnte ich euch so wegmopsen. Ist das eine Schöne !
Hier mal ein Bild von Florentine

Toll...

bitt mehr Bilder..die ist ja echt süüüs....
 
Hi,

@ Masch:
Ach und eure süsse Syd, die könnte ich euch so wegmopsen. Ist das eine Schöne !
Keine Chance! ;) Unsere kleine Syd geben wir nicht mehr her.

@ all:
So wie es aussieht bekommen wir demnächst Wellinachwuchs. Ich denke, dann werden wir euch auch mal wieder Bilder zeigen können... ;)

Gruß, Susi
 
Achtung... Susi hatte beim Schreiben schon ein wenig Wein intus... :D

Wir bekommen keinen "Wellizuwachs", sondern wir holen uns zwei weitere Wellis vom Züchter... die Vögel dort brüten gerade... wir müssen uns also noch ein paar Wochen gedulden... :~

Gruß, Timo
 
Achtung... Susi hatte beim Schreiben schon ein wenig Wein intus
ach Timo musst nich alles verraten :D
freut mich das euer süßen neue freunde bekommen :D
die Bilder sind übrigens klasse ;)
 
Thema: Bilder: Syd in der Kokosnuss

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
731
Bettina Elke Kuhlmann
B
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.891
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben