Bilder: Syd zerlegt den Weidenring

Diskutiere Bilder: Syd zerlegt den Weidenring im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, wie schon vor ein paar Tagen berichtet war ich schon länger auf der Lauer um mal ein paar schöne Bilder von Syd zu bekommen, wenn sie...

  1. suti

    suti Guest

    Hallo,

    wie schon vor ein paar Tagen berichtet war ich schon länger auf der Lauer um mal ein paar schöne Bilder von Syd zu bekommen, wenn sie gerade einen Weidenring zerlegt. Vorher war sie nun endlich so vertieft, dass sie sich nicht von dem Blitzen stören ließ... :D

    Wenn ihr wüßtestet, wie lange ich schon hinter diesen Bildern her bin. Aber immer wenn ich die Kamera angemacht und zum Foto hochgehalten habe hörte Syd schlagartig auf zu knabbern und spielte das Spiel "langweiliger Vogel"... 0l
    Aber nach diesem Erfolg betrachte ich mich einfach mal als Sieger unseres kleinen Duells! :D

    Hier also die schönsten Ergebnisse:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß, Timo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Glückwunsch! ;)
    1A-Qualität und total schnuffig!! :D
     
  4. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Hallöchen,

    super süüüüüüß!
    In was für geschäften gibs den sowas zu kaufen?:p
     
  5. suti

    suti Guest

    @ Chiana

    Syd haben wir von einem privaten Züchter gekauft. Eigentlich wollte er sie selber für die Zucht behalten, hatte aber gesehen, dass unter seinen neuen Jungvögeln wieder ein ähnlicher war. Daher haben wir sie dann doch mitnehmen können!
     
  6. suti

    suti Guest

    @ Chiana

    Und für den Fall wenn du den Ring meintest... den gibt's bei uns im Obi im Dreierpack. Und das ist auch gut so... die Dinger werden nämlich recht schnell zerkleinert! :D :D :D
     
  7. #6 Susi+Strolchi, 20. September 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Hi Susi und Timo!

    Sind ja mal wieder klasse Bilder. Würde gerne mehr sehen. Legt Euch doch weiterhin so auf die Lauer, um uns Welli-Guckern eine Freude zu machen ;)

    Macht es gut
    Grüße
    Alex :0-
     
  8. Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest

    Ja die Bilder sind echt klasse. und Syd ne gaaaaaaaaanz Süße!!!! :D
     
  9. ChristineF

    ChristineF Guest

    Frage

    Wieviel von diesen Weidenringen hat Syd denn schon auf dem Gewissen???
    Die Bilder sind echt toll!

    :0-
     
  10. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Auf die Luer legen wird am Ende doch Belohnt.

    Tolle Bilder die ihr da geschossen habt.
    Bitte weiterhin Kamera bereithalten.
     
  11. Rebecca

    Rebecca Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Diesen Dreierpack habe ich neulich auch entdeckt, aber noch nicht angeboten. Dafür hab ich einen größeren Weidenring direkt daneben gesehen und ebenfalls mitgenommen. Der ist so groß, da könnte ein Nymph sogar drin sitzen. Naja, ich hängte den Ring noch vorm Urlaub rein (12 Tage), damit sie dann Beschäftigung haben, wenn sie schon in der voliere sitzen müssen. Gestern kamen wir dann wieder - der Ring war unten total durchgefressen, und vorhin fielen dann die letzten Äste den Schnäbel zum Opfer ;) Aber immerhin hatten sie dann offenbar Spaß, während ich nicht da war :)

    Liebe Grüße,
    Rebecca
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. suti

    suti Guest

    @ Christine

    Also ab fünf Ringen haben wir aufgehört zu zählen... :D
    Es hängen aber fast immer zwei Ringe hier um sie beschäftigt zu halten. Das Knabbern tritt aber auch so phasenweise auf. Mal ist tagelang nix, dann geht es ruckzuck und der Ring ist weg!

    Übrigens sieht der Ring momentan genau so aus:

    [​IMG]
    ... wird wohl wieder Zeit für einen Neuen! :D


    Der sieht dann so aus:

    [​IMG]
    Auch Anton nagt ab und zu mal dran. Jedoch nicht so fest und ausdauernd wie Syd.

    Gruß, Timo
     
  14. #12 Bettina Elke Kuhlmann, 21. September 2003
    Bettina Elke Kuhlmann

    Bettina Elke Kuhlmann Guest

    Das letzte Bildist einfach spitze, die anderen sind auch toll. ich habe so einen Ring, der wird links liegen gelassen, eher sind meine Maracuja Pflanzen und Hibiskuse dran. Habe jetzt jeden 2. Tag neue Äste drin, zum beknabbern und schutz für die Pflanzen
     
Thema:

Bilder: Syd zerlegt den Weidenring

Die Seite wird geladen...

Bilder: Syd zerlegt den Weidenring - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...