Bilder Teneriffa (Loro Parque und Zuchtstation La Vera)

Diskutiere Bilder Teneriffa (Loro Parque und Zuchtstation La Vera) im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, ende Februar war ich eine Woche auf Teneriffa und habe dort natürlich den Loro Parque und die Zuchtstation La Vera besucht. Habe...
weiblicher Edelpapagei (genaue Art weiß ich leider nicht)
 
Nochmal Palmkakadu
 
Hallo Dirk

Mensch sind das schöne Fotos. Ich denke es hat niemand was dagegen das auch andere Arten bei sind. Ich muss gestehen das ich ein grosser Arafan bin.Gerade die hellroten und die Hyhas haben es mir angetan.Ich beneide Dich drum, das Du sie alle sehen durftest.Muss ein Traum sein.
 
Und sogar Nemo war da.

So das war es. Ich hoffe meine Bilder haben euch gefallen.
 
Hi Dirk!
Tolle Fotos!
Nun, manche Kakadus sind halt nicht jedermanns Geschmack, aber das ist ja Ansichtssache.
Wie wurden denn die Kois gehalten?
Das sieht ja aus, als ob sich die stapeln würden vor Enge.
Und noch eine Frage:
Was ist die Sozialisierungsvoliere?
 
Hallo Dirk.

Tolle Bilder. Danke daß du uns an deinem Glück auf diese Art hast teilhaben lassen. Da kriegt man glatt Lust auf noch mehr Federvieh. :s

Lg Heike
 
Hallo Richard,

die Kois werden in einem riesigen Teich gehalten. Da ist wirklich normalerweise kein Gedränge. Nur während der Fütterung herrscht so ein gerangel. Da hängen dann alle auf einem Fleck und wollen was zu futtern haben.

Die Sozialisierungsvoliere befindet sich in der Zuchtstation La Vera außerhalb vom Park. Dort werden Papageien die mit der Hand auf gezogen wurden mit anderen Papageien zusammen gesetzt. So das sie vom Menschen entwöhnt werden und das normale Sozialverhalten der Papageien lernen.
 
Thema: Bilder Teneriffa (Loro Parque und Zuchtstation La Vera)

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.892
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.157
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben