BILDER: The Return of BROWNY & RR + Nervensäge FINCHEN + handzahme Gästekani's...

Diskutiere BILDER: The Return of BROWNY & RR + Nervensäge FINCHEN + handzahme Gästekani's... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Wunderbar! (Fast) das gesamte Forum "pennt", vor allem gewisse User, welche sich vornehmlich auf dem Marktplatz rumtreiben, um dort etwa a)...
Die hier so...

... artig in die Kamera guckt, wird sogar von ihrer menschlichen "Gebieterin" ;) als Dummchen bezeichnet...
 

Anhänge

  • nervensaegefinchen01.jpg
    nervensaegefinchen01.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 112
Sie...

... heisst Finchen und ist mindestens so nervtötend wie schön...

Kommt man ihr zu nah (es reicht sogar, wenn ich nachts mal auf die Toilette muss...) verwandelt sie sich in eine jammernde Sirene mit eingebautem Seehund-Heuler- meets Lachmöwen-Soundchip...

Habe an anderer Stelle schon die Entwicklung eines artgerechten Schnabelkörbchens in Auftrag gegeben... Sonst muss halt der gute alte Sekundenkleber zweckentfremdet werden 8o :D ...
 

Anhänge

  • nervensaegefinchen02.jpg
    nervensaegefinchen02.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 110
aber: ERZIEHUNG IST NICHT GLEICH DRESSUR!

Na ja, ich will nicht meckern! Die sechs sind schon sehr schöne Tiere, die ich gerne beherberge.

Vor allem in Sachen "Aus-der-Hand-Fressen"... kann ich nur vor Neid erblassen... Rein spaßeshalber habe ich heute mal ein verführerisches Chicoree-Blättchen in die Luft gehalten...

Und dann hieß es nur noch "Ihr Kinderlein kommet"... und sie kamen alle... Das tun meine Eigengewächse leider nicht...

Kinderlein 1 kommt...
 

Anhänge

  • handfut-0803-ja-01.jpg
    handfut-0803-ja-01.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 110
Kinderlein 1...

... checkt: "Kann man diesem Kerl trauen?"
 

Anhänge

  • handfut-0803-ja-02.jpg
    handfut-0803-ja-02.jpg
    20 KB · Aufrufe: 110
...

Kinderlein 1 traut sich, Kinderlein 2 wird neugierig...
 

Anhänge

  • handfut-0803-ja-03.jpg
    handfut-0803-ja-03.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 107
Kinderlein 2...

... traut sich auch...
 

Anhänge

  • handfut-0803-ja-04.jpg
    handfut-0803-ja-04.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 106
Schau zu - mach mit!

Kinderlein 3 schliesst sich an...
 

Anhänge

  • handfut-0803-ja-07.jpg
    handfut-0803-ja-07.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 105
Und von vorne!

Immer schön der Reihe nach...!
 

Anhänge

  • handfut-0803-ja-08.jpg
    handfut-0803-ja-08.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 103
Oder auch nicht...

... "schön der Reihe nach" ;) :D
 

Anhänge

  • handfut-0803-ja-09.jpg
    handfut-0803-ja-09.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 103
Zum Abschluß...

.. noch meine beiden Lieblingsbaby's 2003...

TWIX...
 

Anhänge

  • twix-0803-port02.jpg
    twix-0803-port02.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 122
und die einen 'Wurf' jüngere Variante...

... RAIDER.

Gute N8

YISIK
 

Anhänge

  • raider-003-komm-02.jpg
    raider-003-komm-02.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 119
wow schöne bilder....wie immer:D und das browny wieder da ist find ich klasse......da wird das vogi aber heute morgen augen machen wenn sie hier drüber stolpert........:D

so mehr fällt mir heute morgen nicht ein....ich geh kaffee suchen...seuftz........:0-
 
Diese Teebeutel sind ja 8o :D :D geeeeeenial *kicher*

Wunderschöne Brownybilder Yisik! Und Raider ist ja nun wirklich nicht zu verachten *staun*
 
Hihi, Du produzierst jetzt sogar auch schon ORION-Fanartikel??? Kommen dann bald ORION-T-Shirts, ORION-Tassen, ORION-Aufkleber, ja gar eine eigene Kräcker-Linie in den Handel??? Und diese Dinge kann man dann alle auf der ORION-HP im Internet bestellen??????? :D
Lulu
 
Huhu!

Ganz kurz!!!

DAS LOB FÜR DIE ORION-TEEBEUTEL GEBÜHRT DINI!!!

Hat sie mir am Samstag mitgebracht. Ich war auch
ganz geplättet und beeindruckt von dieser tollen
Idee!!!

Hat mich auch gleich wieder auf andere Ideen
gebracht... KANARIEN-Quartett etwa...

Muss leider ein bisserl was tun.

Schön, dass es Euch gefällt.

Y.
 
psssssssssssstttt....

.... werde noch ganz rot... Ach ja: Amazon ist fix und Mankell schon da! Freu!

Y.
 
Ja gell, gut erzogen sind sie, meine beiden Süßen! Ach... ich vermisse sie doch... der leere Käfig steht noch hier... ich werd immer ganz rührselig wenn ich dran vorbeikomme! Mit dem RR kam zumindest nie Langeweile auf!
YISIK!! Du mußt jetzt doppelt so viele Bilder von Brownie und RR zeigen, denn ich werd jetzt mit dem Vogi zusammen quengeln! ;)
 
Thema: BILDER: The Return of BROWNY & RR + Nervensäge FINCHEN + handzahme Gästekani's...

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.973
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.556
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben