bilder thimmy und lisa

Diskutiere bilder thimmy und lisa im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; schaut mal unsere lisa Hallöchen Hier waren wunderschöne Bilder von Lisa und Thimmy . Leider werden diese im Moment nicht techisch ins VF...

  1. #1 kessi, 13. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2006
    kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    schaut mal unsere lisa

    Hallöchen


    Hier waren wunderschöne Bilder von Lisa und Thimmy . Leider werden diese im Moment nicht techisch ins VF übertragen .

    Kessi ist in Urlaub und wird und danach wieder Bilder zeigen . ;)

    Grüssle Karin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    is ja niedlich die kleene:D

    cu
    Andreas
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    süss

    hier lass ich euch teilhaben an unseren zwei süssen

    das ist ihr käfig, den sie seit weihnachten haben [​IMG]

    und hier kommt lisa beim klettern
    [​IMG]
     
  5. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Kesssi

    Ich freue mich wieder Bilder von beiden zusehen .
     
  6. #5 FamFieger, 14. Juni 2006
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Kessi,

    schön mal wieder was von euch zu lesen/sehen....
    Super Bilder!!
     
  7. #6 shyillusion, 14. Juni 2006
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Jo, da fällt das Arbeiten gleich viel leichter mit so schönen Bildchen am Morgen. Thimmy schaut ja schon genauso lieb und neugierig in die Kamera wie unser Pauli. Süß :p

    Aber *noch mal nachschau* gibs zu, du hast ne neue Kamera. *g* Die Fotos sind viel heller und schärfer als deine Alten. *glaub* Oder hast du ein supie Bildbearbeitungsprogramm, oder liegt es an meinem neuen Monitor in der Arbeit... *grübel* 8)

    Hach ja, ich hätte auch gerne einen Balkon, wo ich die Süßen mal rausschupsen könnte *neid* ;)
     
  8. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ...

    erwischt.
    ja ich habe eine neue kamera. hab mir die eos350d geleistet :)) und nun mach ich super bilder. Freu mich schon, wenn wir sie im urlaub testen können, hoffentlich klappt alles und die bilder werden was
     
  9. Santho

    Santho Guest

    mhmm,ich kann leider keine bilder sehen.....:( :?
     
  10. #9 shyillusion, 29. Juni 2006
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt Santho, seh sie leider auch nicht mehr :?
     
  11. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallöchen


    Ich kann die Bilder auch nicht mehr sehen . Ich frage mal bei Kessi nach .
     
  12. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Hi :)
    sorry mein schatz hat die seite upgedated und ich denke byw wir denken, dass es da wohl etwas mit den bilder gemacht wurde. wir koennen es uns erst in 2 wochen angesehen, dann sind wir wieder daheim. sind gerade im urlaub ...aber dann koenn ihr sie wieder sehen oder ihr schau auf die hp www.rosellahome.de da sind sie auch drauf :)
     
  13. Santho

    Santho Guest

    okay,dann schaue ich da mal nach...danke kessi!
     
  14. #13 shyillusion, 30. Juni 2006
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Schöööööööööööönen Urlaub kessi ;)
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Kessi

    Ich werde die jetzt leeren Seiten von Deinem Thread trennen .Ich freue mich auf Bilder von Thimmy und Lisa , wenn Du wieder da bist . :freude:
     
  17. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ab nächster woche gehts los, dann wird fotographiert, denn dann sind die zwei wieder daheim...ach herje 8 wochen ohne meine pieper...schluchz...
     
Thema:

bilder thimmy und lisa

Die Seite wird geladen...

bilder thimmy und lisa - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. Lisa

    Lisa: Das ist Lisa mein absoluter Favorit unter meinen Beizvögeln.Sie stammt ursprünglich aus Sizilien und wurde mir im Alter von 4 Jahren von einem...
  4. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd