bilder thimmy und lisa

Diskutiere bilder thimmy und lisa im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - schaut mal unsere lisa Hallöchen Hier waren wunderschöne Bilder von Lisa und Thimmy . Leider werden diese im Moment nicht techisch ins VF...
K

kessi

Guest
schaut mal unsere lisa

Hallöchen


Hier waren wunderschöne Bilder von Lisa und Thimmy . Leider werden diese im Moment nicht techisch ins VF übertragen .

Kessi ist in Urlaub und wird und danach wieder Bilder zeigen . ;)

Grüssle Karin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kessi,

schön mal wieder was von euch zu lesen/sehen....
Super Bilder!!
 
Jo, da fällt das Arbeiten gleich viel leichter mit so schönen Bildchen am Morgen. Thimmy schaut ja schon genauso lieb und neugierig in die Kamera wie unser Pauli. Süß :p

Aber *noch mal nachschau* gibs zu, du hast ne neue Kamera. *g* Die Fotos sind viel heller und schärfer als deine Alten. *glaub* Oder hast du ein supie Bildbearbeitungsprogramm, oder liegt es an meinem neuen Monitor in der Arbeit... *grübel* 8)

Hach ja, ich hätte auch gerne einen Balkon, wo ich die Süßen mal rausschupsen könnte *neid* ;)
 
...

erwischt.
ja ich habe eine neue kamera. hab mir die eos350d geleistet :)) und nun mach ich super bilder. Freu mich schon, wenn wir sie im urlaub testen können, hoffentlich klappt alles und die bilder werden was
 
Hallöchen


Ich kann die Bilder auch nicht mehr sehen . Ich frage mal bei Kessi nach .
 
Hi :)
sorry mein schatz hat die seite upgedated und ich denke byw wir denken, dass es da wohl etwas mit den bilder gemacht wurde. wir koennen es uns erst in 2 wochen angesehen, dann sind wir wieder daheim. sind gerade im urlaub ...aber dann koenn ihr sie wieder sehen oder ihr schau auf die hp www.rosellahome.de da sind sie auch drauf :)
 
Hallo Kessi

Ich werde die jetzt leeren Seiten von Deinem Thread trennen .Ich freue mich auf Bilder von Thimmy und Lisa , wenn Du wieder da bist . :freude:
 
ab nächster woche gehts los, dann wird fotographiert, denn dann sind die zwei wieder daheim...ach herje 8 wochen ohne meine pieper...schluchz...
 
Thema: bilder thimmy und lisa

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.896
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.041
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.163
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben