Bilder Thread Kakadus

Diskutiere Bilder Thread Kakadus im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo Wie wäre es mit einem Kakadu Bilder Thread? Es wäre schön wenn alle mitmachen würden und paar Bilder ihrer Kakadus zeigen. Egal welche...
Kuki die jetzt mit Moritz lebt
 

Anhänge

  • IMG_0390_1.jpg
    IMG_0390_1.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 215
  • IMG_0391_1.jpg
    IMG_0391_1.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 219
  • IMG_0392_1.jpg
    IMG_0392_1.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 216
  • IMG_0396_1.jpg
    IMG_0396_1.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 212
aber so ganz hab ich´s noch nicht im Griff.
Teilweise sind die Foto´s gestochen scharf und dann wieder verschwommen und ich weis noch nicht warum.

Auch weis ich nicht wie ich mehrere Foto´s mit einer Url hochlade
 
also dann manch ich mal weiter ..., verschiedene ... :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 212
  • 2.jpg
    2.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 214
  • 3.jpg
    3.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 206
  • 4.jpg
    4.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 209
Hallo Inge,

super Bilder!! :jaaa: Ich meine grad Bömmel und Luzi vor mir zu haben.....!
 
Hallo

Das sind alles interessante Bilder, schade das es noch keinen Ton dabei gibt :D . Ich glaube da mußten wir uns alle die Ohren zu halten ;) .

@ Katrin, ich schaue mir immer wieder deine Bilder an. Bei Lore haben wir ca. ein Jahr gebraucht und es hat sich alle mal gelohnt :jaaa: .

@ Madame Momo, Helmkakadus sind wirklich schön aber gesehen habe ich noch keine :( .

@ Anja, ich hoffe es geht mit Jockel gut voran. Ich stand ja auch mit den Vorbesitzern in Kontakt, jedenfalls freue ich mich riesig für Jockel das er so gut untergekommen ist.

@ Bömmel, nicht das dort nachher rote Kakadus schlüpfen :? 8o ;) :D

@ mugel, der Graue und der Weisse....... Kommen die beiden bedingt miteinander klar oder eher nicht?

Dann will ich auch mal weiter los legen, manches kennt man vielleicht schon aus anderen Threads.
Hier ist Marco in der Eingewöhnungs-Beobachtungsphase:
http://home.arcor.de/bernhardinerbalou/markobilder/marco210204/S3000074.JPG

http://home.arcor.de/bernhardinerbalou/markobilder/marco210204/S3000082.JPG

http://home.arcor.de/bernhardinerbalou/markobilder/030304/marco030304b.JPG

Und bei diesem Bild, könnte ich mich immer scheckig lachen :hahaha: . Sieht irgendwie total komisch aus wie die beiden gucken:
http://home.arcor.de/bernhardinerbalou/markobilder/030304/marco030304d.JPG
 
Auch wir haben einige Bilder....

Es grüßen ganz herzlich das Trio : Balu, Lotte und Olli
sowie Zweibeiner Monja & Familie
 

Anhänge

  • lotte_olli_balu.jpg
    lotte_olli_balu.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 178
  • 3clowns.jpg
    3clowns.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 180
  • 3-suesse-geier.jpg
    3-suesse-geier.jpg
    27 KB · Aufrufe: 176
ein paar hab ich noch
 

Anhänge

  • IMG_0487.jpg
    IMG_0487.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 239
  • IMG_0488.jpg
    IMG_0488.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 238
  • IMG_0499.jpg
    IMG_0499.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 237
  • IMG_0508.jpg
    IMG_0508.jpg
    16 KB · Aufrufe: 237
  • IMG_0509.jpg
    IMG_0509.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 234
Hallo Nicole,

eher nicht.

die beiden sind nur unter strenger aufsicht zusammen, alleine würde ich sie nicht lassen. :)


Gruß Mugel :0-
 
hallo Nicole,
ja danke es geht mit Jockel immer besser.
er hat sich sehr gut eingewöhnt.
manchmal darf ich ihn sogar berühren .
ich wusste gar nicht das du dich auch für ihn interessiert hast ?
mit welchen standest du denn in Kontakt ? kannst mir ja mal ne PN schicken .
würde gern ein wenig mehr über Jockel erfahren , vielleicht weißt du etwas was ich noch nicht weiß..
sein Gefieder ist auch wieder schön am
draußen Jockel nach dem Duschen ...
 

Anhänge

  • Bild 212.jpg
    Bild 212.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 202
  • Bild 215.jpg
    Bild 215.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 201
  • Bild 178.jpg
    Bild 178.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 201
Haben auch jede Menge aus 21 Jahren Haltung....

Hier mal die wichtigsten Köpfe aus dieser Zeit... :D
 
Hallo Gan-dalf

Schön hier auch mal Bilder von Euren Geiern zu sehen.Immer her damit. :D
 
Gwk Ohk Whk ??

Hallo Gan-dalf :)

Mich würde interessieren wer (was) jetzt mit wem (was) bei Euch lebt? Alle? In Gruppe, verpaart oder einfach vergesellschaftet? Gut?
 
Unsere Bande...

Inge schrieb:
Hallo Gan-dalf :)

Mich würde interessieren wer (was) jetzt mit wem (was) bei Euch lebt? Alle? In Gruppe, verpaart oder einfach vergesellschaftet? Gut?



Hi Inge.

Wie schon geschildert... sind es die "Köpfe" unserer ganzen Kakaduzeit. Rambo und Coco sind nicht mehr unter uns :heul: .... aber.... ich habe ja eigentlich eine HP, wo alle vorgestellt werden ...mit Lebenslauf und Geschichten.

Diese HP ist gerade im Umbau. Schau einfach mal die nächsten Tage bei mir rein... dort werden die "Köpfe" alle beschrieben. www.rolandrahn.de

Gruß...
 
Thema: Bilder Thread Kakadus

Ähnliche Themen

Tweety1975
Antworten
17
Aufrufe
10.085
igl
S
Antworten
241
Aufrufe
61.130
Nita1911
N
T
Antworten
5
Aufrufe
845
lynx
L
W
Antworten
11
Aufrufe
2.306
HoffiMarc
H
Zurück
Oben