Bilder Thread Kakadus

Diskutiere Bilder Thread Kakadus im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo wo .... wo..... wo.......ist der Feind? [IMG] ich hau dich weg......und laß dich nie wieder hier blicken. Sonst gibt es wieder...

  1. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo

    wo .... wo..... wo.......ist der Feind?

    [​IMG]

    ich hau dich weg......und laß dich nie wieder hier blicken. Sonst gibt es wieder Kloppe

    [​IMG]

    das war mein absoluter ernst......

    [​IMG]

    @ Anja, ich schicke dir noch eine PN.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Frisch aus der "Gefühls-kiste"....

    Schwul kann so schöööööön sein.... :D
     
  4. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    :D mein erstes Flugfoto#


    Hauptdarsteller NIKI
     

    Anhänge:

  5. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr Kakadufans!
    Ich war am Freitag im Vogelpark Eckenhagen und da lebt ein Gelbhaubenkakadu ganz alleine.Sein Partner ist gestohlen worden 0l und jetzt haben sie kein Geld einen neuen zu kaufen.Wenn man vor dem Käfig steht kommt er sofort angeflogen und sagt ganz leise "hallo".
    Außerdem ist in einem anderen Käfig noch ein einsamer Graupapagei zusammen mit Nymphensittichen,der hat schon das Rupfen angefangen!
    Vielleicht sucht bei euch ja noch jemand einen Kakadu und ich denke wenn man denen den Vogel abkauft sind sie nicht traurig drum!
    War nur so eine Idee weil mir die beiden so leid tun. :heul:
    Vielleicht ist im Vorum ja jemand der sie aufnehmen kann!?
    Liebe Grüße,Bea :0-
     
  6. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Bea

    Schön das du dir um die Vögel dort Gedanken machst, vielleicht kann ja wirklich jemand aus dem Forum helfen. Wenn der Park überhaupt bereit ist die Vögel abzugeben?!

    Was ist das denn aber für ein Park der einen Nymphen zusammen mit einem Grauen hält 8o :?
     
  7. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Ich habe mit einer Tierpflegerin gesprochen und die hat sich auch entschuldigt mit den Worten "die Gehege sind noch nach veralteten Richtlinien".Sie bauen langsam alles um aber der Hammer ist nicht nur die viel zu vielen Vögel in zu kleinen Käfigen sondern auch das man die Affen und Hühner mit "Popcorn"füttern darf! 0l Tolle Ernährung!Die Affen klauen den Besuchern (ist ein offenes Gebiet wo die Tiere einem auf die Schulter springen)die Tüten und suchen sich nur die ganz süßen raus!
    Der Hammer ist aber der tottraurige Blick den Graupapageis der einsam im Häuschen saß!Die Kulleraugen verfolgen mich :heul: !!!
    Ich weiß natürlich nicht wie die Leitung reariert wenn man sie fragt aber die Aras haben sie auch abgegeben weil sie eingesehen haben das die Haltung nicht o.k. war.Ich denke man hat da Chancen!Die sind doch froh wenn etwas Geld reinkommt und ein gerupfter Vogel ist ja auch kein "Puplikumsmagnet" im Gegenteil!!!
    L.G.Bea
     
  8. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    weis auch nicht ob das am Geld liegt.
    Es suchen so viele Kakadu ein Zuhause, da braucht man oft nur ein wenig Zeit zu investieren um einen zu finden.
    Oft lässt sich sogar der Transport noch organisieren, also das fehlende Geld kann es nicht sein.

    Graupapageien gibt es auch viele die ein Zuhause suchen - also da steckt was anderes dahinter.
     
  9. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Ich denke so kleine Vogelparks machen sich keine Gedanken um die Tiere.Es werden möglichst viele Arten angeschafft und wenn dann einer verstirbt dann ist das halt so.Ob dort dann ein einzelner übrig bleibt und trauert ist doch egal.Der Graue lebt ja mit vielen Nymphen zusammen,da hat er doch Abwechslung!Und der Kakadu der redet ja mit den Besuchern,wozu dann einen neuen anschaffen wo der alte sich dann mit beschäftigt und plötzlich nicht mehr zutraulich an den Käfig kommt wenn jemand ruft!?
    Und das liebe Geld spielt eine große Rolle!Unterhalte mal einen Park mit zig Volieren,Pfleger,Futterkosten,Tierarzt,Reinigung,Personal........Dann noch 1000eur für nen neuen Vogel ausgeben-das überlegen die sich genau!
    Bea
     
  10. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    warum machen wir das nicht ? fang doch einfach einen neuen Thread an und wir machen dann mit "nur Kakadu/Partner Schmusebilder" eben nicht nur Kakaduschmusebilder, weil ja auch Partnerschaften mit Amazonen dabei sind.

    Kenn da auch ein Paar von zwei Hähnen GHK und Amazone schmusen wie verrückt miteinander, vielleicht finde ich die Foto noch wo.
     
  11. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Logisch...

    Klar.... jeder Partner.....egal ob Kaka oder Ama oder Welli (?) .. LOL... eben ein Kaka und sein Freund oder Lover. Wo man erkennen kann, dass sie sich mögen... (kuscheln oder knutschen, kraulen oder usw.)....

    Gruß mal...
     
  12. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    da nehmen wir auch Rosenköpfchen dazu (nicht Frieda ?)
     
  13. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    wo die Liebe hinfällt

    Gan-dalf hat schon begonnen mit I love you :jaaa:
     
  14. Feifter

    Feifter Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76297 Stutensee
  15. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    wenn 4 Kakadu in einem Raum schlafen gehen - geht´s laut zu - das kann ich euch sagen :D
     

    Anhänge:

  16. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Ursula :0-

    Das glaube ich dir aufs Wort, da reichen mir zwei :afro: .

    Kannst du nicht mal versuchen alle vier aufs Bild zu bekommen ? *bettel* :gott:
     
  17. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    alle vier geht noch nicht, da Wendy noch Abseits sitzt und ich nicht um die Ecke knipsen kann - aber TRIO geht

    klappt ja wie am Schnürchen :D
     

    Anhänge:

  18. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Ursula,

    die Bilder sind echt toll. Ich kann das Geschrei bis hier hören...
    Hab ich Geschrei gesagt? Es ist natürlich Musik in meinen Ohren...

    Liebe Grüße, Alex :0-
     
  19. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    na sind wir mal ehrlich - mit Musik hat das nichts zu tun.
    es fallen einem die Ohren ab - Härtetest für den Halter der Aufsicht halten muss.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Ursula, ab wann bildet sich denn eigentlich eine Hornhaut auf den Ohren? :D
    Meine beiden sind ja recht leise, aber als ich neulich vor einer Voliere mit Molukken gestanden habe kam mir diese "Hornhautfrage" in den Sinn. Aber man leidet doch gern, oder nicht? :D 0l

    Liebe Grüße, Alex :0-
     
  22. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    tja immer ist Mensch auch nicht gleich gut, mal halt ich das super aus mal werd ich schon nervös und sperr sie wieder raus, wenn es ganz schlimm wird.

    andere Frage zu den Foto´s:

    wie bring ich den weissen Rand weg bzw. wie bring ich ein richtig rundes Foto hin ?

    hier sieht man das nicht, aber wenn der Hintergrund farbig ist, dann ist ein hässlich weisser Rand um das Foto, damit wieder ein eckiges Foto zu sehen ist.
     

    Anhänge:

    • niki1.jpg
      Dateigröße:
      26,3 KB
      Aufrufe:
      63
Thema:

Bilder Thread Kakadus

Die Seite wird geladen...

Bilder Thread Kakadus - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Kakadus und andere Papageien

    Kakadus und andere Papageien: Ich lese hier dauernd ,das die Züchter und Tierhändler so schlimm sind. ich habe einen Wohnsitz in Australien über 20 Jahre und habe viele...
  3. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  4. Thread-Thema verändern

    Thread-Thema verändern: Hallo, ich bin kein spezieller Vogelliebhaber und besuche die Vogelforen nur zum Zweck der Bestimmung meiner Fotos von Vögeln. Bei...
  5. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...