Bilder und Berichte aus der Voliere

Diskutiere Bilder und Berichte aus der Voliere im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Diese Leiter hat Merlin im letzten Jahr von Gabi als Abschiedsgeschenk bekommen, als er zu mir zog. .... und das passierte nun: ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na da hat der Weihnachtsmann, aber ganze Arbeit geleistet. Klasse Bilder. :zustimm:
 
Dankeschön!
Bin aber noch am üben.
Ich denke, dass Forum wird bald von Bildern überschwemmt werden, denn mit der Kamera können Bilder gemacht werden, die mir bislang nicht gelungen sind.
 
Habe ich nix gegen. :zwinker: :trippel::trippel::trippel: :D
 
Ronja putzt sich

Dieser "Knoten" ist Ronja
 

Anhänge

  • Ronja putzt sich1.jpg
    Ronja putzt sich1.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 27
  • Ronja putzt sich2.jpg
    Ronja putzt sich2.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 27
  • Ronja putzt sich3.jpg
    Ronja putzt sich3.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 28
  • Ronja putzt sich4.jpg
    Ronja putzt sich4.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Waau! Was hast Du denn da für ein tolles Ding bekommen?
 
Wahnsinn!!!!

Geniale Fotos!

Danke! Wie Ronja sich das Köpfchen im Rückengefieder reibt....!!!!:beifall:

LG Barbara
 
Flugbilder

was will sie von uns?







und ein Einzelbild von Lara
 

Anhänge

  • flugbild1..jpg
    flugbild1..jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 29
  • Lara fliegt.jpg
    Lara fliegt.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie scheint da jemand ziemlich glücklich mit seinem Weihnachtsgeschenk zu sein
:zwinker:

Aber danke das Du uns mit so super tollen Bildern dran teilhaben lässt
:beifall:
 
Jule ...

... die 4 lange Jahre in einer Transportbox in Einzelhaft saß, bevor "Nara" sie im Juni dort befreien und zu mir vermitteln konnte. Aus dem total verschüchtertem, scheuen Sperli wurde eine selbstbewußte kleine Sperlidame. Sie ist 4 - 6 Jahre alt und trägt keinen Ring - was mir aber egal ist. Sie wurde hier aufgenommen und bleibt hier.

http://www4.pic-upload.de/30.12.09/yddi7sls34cd.jpg

http://www4.pic-upload.de/30.12.09/y3x24zi911l7.jpg

http://www4.pic-upload.de/30.12.09/5nf9mz65ng9k.jpg
 

Anhänge

  • Jule1.jpg
    Jule1.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 176
  • Jule2.jpg
    Jule2.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 171
  • Jule3.jpg
    Jule3.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:
armes Mäuschen.....jetzt hat sie´s gut.....:beifall:
 
Fantastische Bilder !!!!! :prima::prima::prima:
Da hast du aber eine tolle Kamera bekommen. Neid, Neid, Neid! Das lohnt sich.

Danke, dass du noch mal dargestellt hast, welche Schicksale bei dir sitzen. Jetzt haben sie es endlich gut und sehen sehr zufrieden aus. Wenn ich Vogel wäre, würde ich auch bei dir (in deiner Voliere) leben wollen!
Natürlich neben anderen tollen Beispielen hier im Forum. Ein Glück, dass es viele positive Beispiele gibt, nach all dem Elend, von dem man leider auch hört.

Ich freue mich auf weitere wunderschöne Bilder, bei denen einem das Herz aufgeht.
 
Danke Ute!
Es gibt so viele Vogelschicksale - - wenn nur immer den nötige Platz vorhanden wäre!

... und wenn man dann sieht, wie sich das Verhalten des aufgenommenen Vogels verändert, wie er Vertrauen aufbaut - - für mich ist das das Schönste!

Zu deinem "Neid":
Einer meiner Lieblingssätze ist: "Bitte nicht neidisch sein! Wenn du erst so alt bist wie ich, hast/kriegst du das auch - du musst eben noch einige Jahre warten!" :D
 
Ich freue mich immer wieder, wenn es neue Bilder von deinen Sperlies gibt.

Wenn ich nur mehr Platz hätte, würde ich auch gerne Sperlies aus schlechter Haltung aufnehmen. Aber da ich auch noch Wellies und Nymphies habe, ist der Platz in der Wohnung begrenzt, leider.

Deine Sperlies haben wirklich ein Paradies bei dir, man sieht ja wie die Kleinen sich erholen und es ihnen super gut geht. :zustimm:
 

Anhänge

  • Lara+Joshi1.jpg
    Lara+Joshi1.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 159
  • Lara+Joshi2.jpg
    Lara+Joshi2.jpg
    15 KB · Aufrufe: 166
  • Lara+Joshi3.jpg
    Lara+Joshi3.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 166
  • Lara+Joshi4.jpg
    Lara+Joshi4.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 168
Das gibts bei un ziemlich jeden Tag, wenn Mim ihn lässt auch öfters:zwinker:
 
Und wie es mich für Jule freut das sie jetzt bei Dir lebt!!!
Freue mich immer Fotos von ihr zu sehen.


Sag mal Isrin, eine Voliere mit Agaporniden hast Du nicht, oder? :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bilder und Berichte aus der Voliere

Ähnliche Themen

FamFieger
Antworten
1
Aufrufe
615
Gelbkanari
Gelbkanari
romano
Antworten
24
Aufrufe
2.437
Pico
Pico
G
Antworten
6
Aufrufe
928
sigg
S
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben