Bilder und einrichtungen eurer Käfige Volieren oder Zimmer

Diskutiere Bilder und einrichtungen eurer Käfige Volieren oder Zimmer im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Moinsen.. würde gerne mal zu den hier gehaltenen Südamis auch die wohnbereiche sehen:) neugierige grüsse Lanzi

1. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

Moinsen.. würde gerne mal zu den hier gehaltenen Südamis auch die wohnbereiche sehen:)

neugierige grüsse Lanzi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sashka

sashka NüX TüTäL

Hallo,

bisher hat ja leider keiner was geschrieben. Da ich z.Zt. wenig Zeit habe, habe ich das Thema erst jetzt entdeckt. Ich werfe einfach mal ein paar Bilder meiner Voli hier rein. Wenn dich irgendetwas genauer Interessieren sollte, kannst du ja einfach nochmal nachfragen ;)

Hier der Vogelbaum in der AV, dort sind Löcher in den Stamm gebohrt in welche ab und zu frische Äste gesteckt werden, die abgeknabert werden können:
    "Baum" mit frischen Ästen

Hier zwei Bilder von den Schlafhäusern:

Die Äste lassen sich leicht austauschen, was sich auch als sehr praktisch herausgestellt hat, denn ich muss sie des öfteren austauschen, da sie sehr gern durchgenagt werden :D

Hier noch zwei Bilder von der neuen Winterbeleuchtung für die AV:

Achja, hier sieht man auch noch das Kletternetz, wird von den Kathis sehr gern zum Klettern und dösen genutzt. Nur heute nicht, da es wohl doch zu kalt war...

Hier ein Korb, der gern zum drauf sitzen, dran rumklettern und dran nagen genutzt wird. (dient zur Zeit als "IKEA-Kugel-Ersatz" :D

abgesehen davon gibts natürlich noch die Standart-Dinge, wie Natursitzäste, ne Seilspirale etc.

Gruß
    Saskia

4. Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Liebe Saskia,
    genau SO baut man Schlafkästen für Höhlenbrüter, damit sie nicht brüten können.

Von mir bekommst Du dafür ein goldenes Bienchen :zustimm:

5. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

LACH da hat sich das warten ja gelohnt :) , speziell interesieren tut mich eigentlich nichts bin, wie immer , neugierig :) die schlafabteilung ist toll:)

und die angebohrten äste...ideen muss man* frau* haben :)

6. Danny Jo.

Danny Jo. Tyrannensklavin

Hallo Lanzi,

auch wenn ich keine Katharinasittiche,Keilschwanzsittiche oder Sonnensittiche halte :p habe auch noch ein paar Bilder

Lg.Daniela

Anhänge:

Thema:

Bilder und einrichtungen eurer Käfige Volieren oder Zimmer

Die Seite wird geladen...

Bilder und einrichtungen eurer Käfige Volieren oder Zimmer - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  3. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  4. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  5. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...