bilder und erster freiflug

Diskutiere bilder und erster freiflug im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; nachdem gestern der neue (soll pünktchen heißen) bei uns eingezogen ist, gab es heute den ersten freiflug. ich hatte reichlich...

1. achel

achel Foren-Guru

nachdem gestern der neue (soll pünktchen heißen) bei uns eingezogen ist, gab es heute den ersten freiflug. ich hatte reichlich sicherheitsvorkehrungen getroffen, und pünktchen istmeinem dicken auf schritt und tritt gefolgt und das ganze unfallfrei :) . mein bruder (besitzer einer digiknipse) hat dokumentiert. und so kann ich erstmals mit bildern aufwarten.
    trotz der trauer wegen tussy bin ich doch ganz schön stolz, dass alles so gut abgelaufen ist. :)
    hier sehen wir pünktchen (nur einen punkt)
    und hier die beiden pieper nach ausflug in die küche

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Hallo Achim

Ist ja klasse, das der erste Freiflug so schön geklappt hat.

Pünktchen sieht bestimmt auch ganz toll aus, soweit man es sich der Beschreibung nach vorstellen kann, lach.

Ich seh leider kein Bild.:(

4. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hai Achim,

das mit dem Bilderupload kannst Du ggf. im Testforum testen, Tipps und Infos dazu gibt es reichlich im Werkstattforum. :)

Thema:

bilder und erster freiflug

Die Seite wird geladen...

bilder und erster freiflug - Ähnliche Themen

1. Freiflug Probleme

Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  5. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...