bilder und erster freiflug

Diskutiere bilder und erster freiflug im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - nachdem gestern der neue (soll pünktchen heißen) bei uns eingezogen ist, gab es heute den ersten freiflug. ich hatte reichlich...
A

achel

Guest
nachdem gestern der neue (soll pünktchen heißen) bei uns eingezogen ist, gab es heute den ersten freiflug. ich hatte reichlich sicherheitsvorkehrungen getroffen, und pünktchen istmeinem dicken auf schritt und tritt gefolgt und das ganze unfallfrei :) . mein bruder (besitzer einer digiknipse) hat dokumentiert. und so kann ich erstmals mit bildern aufwarten.
trotz der trauer wegen tussy bin ich doch ganz schön stolz, dass alles so gut abgelaufen ist. :)
hier sehen wir pünktchen (nur einen punkt)
und hier die beiden pieper nach ausflug in die küche
 
Hallo Achim

Ist ja klasse, das der erste Freiflug so schön geklappt hat.

Pünktchen sieht bestimmt auch ganz toll aus, soweit man es sich der Beschreibung nach vorstellen kann, lach.

Ich seh leider kein Bild.:(
 
Thema: bilder und erster freiflug

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.159
93sunny
93sunny
K
Antworten
3
Aufrufe
2.557
Sina96
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.774
Gelbbacke
G
Zurück
Oben