Bilder und Frage *g*

Diskutiere Bilder und Frage *g* im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - So nun kann ich euch endlich Fotos zeigen, zwar unscharfe, aber die halten bei mir nicht still die Neuen *g* meine alteingesessenen schon, die...
S

Sylvina

Guest
So nun kann ich euch endlich Fotos zeigen, zwar unscharfe, aber die halten bei mir nicht still die Neuen *g* meine alteingesessenen schon, die haben das schnell raus gehabt *g*

Tja ich hab ja nun ein Pärchen und zwei neue, die gelbe und den grünen und irgendwie kommen die sich nicht zu nah, können die sich nicht leiden oder wird das noch was? Meine zwei männchen dagegen gehen sich an...ich hab die ja paarweise getrennt, aber eigentlich war es mal gedacht das alle zusammen sind...legt sich das noch oder liegt es vielleicht an der Brutzeit?

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 33a.jpg
    33a.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 103
  • 37a.jpg
    37a.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 101
  • 41a.jpg
    41a.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 104
  • 44a.jpg
    44a.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 104
Ach ich sollte vielleicht dazu schreiben wer wer ist *g* so gut ist es dann doch nicht zu erkennen...

Der erste ist mein Neuer Hahn Osiris *g* das zweite mein neues weibl Isis und dann die zwei älteren *g* der gelbe Hahn Caesar und seine henne cleo als letztes :freude:
 
Hallo da hast du aber schöne Kerlchen, kann schon gut sein das es an der Brutstimmung liegt. Wärend dieser Zeit können sie schon sehr Schreitsüchtig sein. Das kann lange dauern bis sie zusammen finden, bei manchen geht es schnell bei anderen nicht. Ist wie bei uns Menschen, das wird schon. :0-
 
Hallo,
also bei unseren zwei süßen hat es auch sehr lange gedauert bis der Funken übergesprungen ist. Da wir das Weibchen zuerst hatten, doch als ich Arbeit bekam mußte ein Partner her. :trost: Das Weibchen(Miene) hat sich immer in den hintersten Ecken versteckt. Sie hat mir schon richtig leid getan. :traurig: Es sah so aus als ob sie riesige Angst vor dem Männchen(Willy) hat. Doch von einem Tag auf den anderem sitzen sie da und bussern. Ich war so Happy das ich fast Achten gelaufen bin. :freude:
Also es kann dauern aber es wird sicher noch gut.

Schöne Grüße von Miene und Willy
 
Thema: Bilder und Frage *g*

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
539
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Monsun
Antworten
19
Aufrufe
5.960
Monsun
Monsun
C
Antworten
2
Aufrufe
847
calle
C
G
Antworten
5
Aufrufe
1.037
VogelFee
V
F
Antworten
17
Aufrufe
2.768
Danny Jo.
D
Zurück
Oben