Bilder und Frage *g*

Diskutiere Bilder und Frage *g* im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; So nun kann ich euch endlich Fotos zeigen, zwar unscharfe, aber die halten bei mir nicht still die Neuen *g* meine alteingesessenen schon, die...

  1. Sylvina

    Sylvina Guest

    So nun kann ich euch endlich Fotos zeigen, zwar unscharfe, aber die halten bei mir nicht still die Neuen *g* meine alteingesessenen schon, die haben das schnell raus gehabt *g*

    Tja ich hab ja nun ein Pärchen und zwei neue, die gelbe und den grünen und irgendwie kommen die sich nicht zu nah, können die sich nicht leiden oder wird das noch was? Meine zwei männchen dagegen gehen sich an...ich hab die ja paarweise getrennt, aber eigentlich war es mal gedacht das alle zusammen sind...legt sich das noch oder liegt es vielleicht an der Brutzeit?

    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

    • 33a.jpg
      Dateigröße:
      29,4 KB
      Aufrufe:
      103
    • 37a.jpg
      Dateigröße:
      29,2 KB
      Aufrufe:
      101
    • 41a.jpg
      Dateigröße:
      29,7 KB
      Aufrufe:
      104
    • 44a.jpg
      Dateigröße:
      29,8 KB
      Aufrufe:
      104
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sylvina

    Sylvina Guest

    Ach ich sollte vielleicht dazu schreiben wer wer ist *g* so gut ist es dann doch nicht zu erkennen...

    Der erste ist mein Neuer Hahn Osiris *g* das zweite mein neues weibl Isis und dann die zwei älteren *g* der gelbe Hahn Caesar und seine henne cleo als letztes :freude:
     
  4. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Hallo da hast du aber schöne Kerlchen, kann schon gut sein das es an der Brutstimmung liegt. Wärend dieser Zeit können sie schon sehr Schreitsüchtig sein. Das kann lange dauern bis sie zusammen finden, bei manchen geht es schnell bei anderen nicht. Ist wie bei uns Menschen, das wird schon. :0-
     
  5. Miene

    Miene Guest

    Hallo,
    also bei unseren zwei süßen hat es auch sehr lange gedauert bis der Funken übergesprungen ist. Da wir das Weibchen zuerst hatten, doch als ich Arbeit bekam mußte ein Partner her. :trost: Das Weibchen(Miene) hat sich immer in den hintersten Ecken versteckt. Sie hat mir schon richtig leid getan. :traurig: Es sah so aus als ob sie riesige Angst vor dem Männchen(Willy) hat. Doch von einem Tag auf den anderem sitzen sie da und bussern. Ich war so Happy das ich fast Achten gelaufen bin. :freude:
    Also es kann dauern aber es wird sicher noch gut.

    Schöne Grüße von Miene und Willy
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder und Frage *g*

Die Seite wird geladen...

Bilder und Frage *g* - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...