BILDER: Unser dicker Neuzugang "Orion" 18092002

Diskutiere BILDER: Unser dicker Neuzugang "Orion" 18092002 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Morgen schön, speziell für die Schnatterkollegen, aber im Fachforum an Ort und Stelle... Dies ist unser dicker Neuzugang "Orion": :0-
@ Gunna, Joergie, Khendra

Hola!

Na sowas! Ein Rassekanarie... Hoffentlich habe ich mir damit nicht wirklich Probleme importiert...

@ Gunna - Hähä: Bestandsverkleinerung... Was will man auch machen???? Zu süss!

@ joergie: Danke für die Aufklärung! Was Gunna Dich gefragt hat, würde mich auch interessieren!!!!!!

@ Khendra: Yo - Sylvester war seinerzeit ähnlich teuer wie heute "Orion", stammt auch aus dem selben Laden. Na ja - und das Sylvester nicht wirklich ein Hahn ist...

Liebe Grüße
YISIK:0-
 
Hallo Gunna,

ein Gloster sollte eigentlich nicht "bullig" wirken, sondern "well belanced" sein, also ein kleiner, zwar kompakter und runder Vogel, aber auf keinen Fall zu groß und zu träge.

Der Norwich ist ja relativ selten geworden. Da wird das Zuchtziel zur Zeit überdacht und bearbeitet, weil die Rasse zu groß, bullig und wenig fruchtbar geworden ist. Vielleicht sollte man dort andere Kanarien einkreuzen, um wieder eine vitalere Rasse zu schaffen.

Gruss, Jörg!!!
 
Thema: BILDER: Unser dicker Neuzugang "Orion" 18092002
Zurück
Oben