Bilder unserer Geier

Diskutiere Bilder unserer Geier im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hy,hier wie versprochen ein paar Bilder.Oh Wunder der Technik und Danke für den Tipp mit der HP von Lexmark!mein Multigerät funktioniert...

  1. #1 graugeyer, 12. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2005
    graugeyer

    graugeyer Mitglied

    Dabei seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hy,hier wie versprochen ein paar Bilder.Oh Wunder der Technik und Danke für den Tipp mit der HP von Lexmark!mein Multigerät funktioniert hoffentlich jetzt auch dasw Eingeben der Bilder.
    Bild 1 :Bob und Paul beim Zerleegen einer Ananas
    2 :Fütterung der Raubtiere v.rechts n.links
    Coco Bob Und paul
    3 :v.links o. nach rechts unten
    3.1:Bob und Paul
    3.2:coco und Bob beim Schredern
    3.3:Paul beim schmusen
    3.4:v.l.nach r. Lori mit verwachsenen Flügel Bob und Paul
    4:von oben nach unten
    4.1:Coco in der Küche
    4.2:unsere Aussenvolliere 2.5m x2.5m und angrenzend das Vogelzimmer
    4m x2m Bilder folgen demnächst
    5: Fütterung der Raubtiere

    Wir hoffen damit erst einmal Eure Neugier zu befriedigen

    Die Geesthachter

    Tja und als ob ich es geahnt habe.Datein zu gross,muss nun heraus finden,wie ich die Bilder hier rein bekomme.Jemand Tipps????!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal im Forum Werkstatt nach................meines Wissens sind da Beschreibungen, wie man kleiner macht.
     
  4. Der Geier

    Der Geier Mitglied

    Dabei seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Mit Pic view kannst du die Bilder super klein machen.Ist Freeware kostet nix.Ist unter
    www.alternate-tools.com zu bekommen.Ist echt teilweise besser als ein gekauftes.
     
  5. graugeyer

    graugeyer Mitglied

    Dabei seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo noch mal,Ihr müsst Euch leider noch etwas gedulden.Komme überhaupt nicht zurecht,muss mir von nem Fachmann helfen lassen.
    bis bald
    die Geesthachter :(
     
  6. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hallo Graugeyer,

    hier findest du eine genaue Anleitung für das alternate pic view. Dort ist es nur ganz wichtig am Schluss die bearbeiteten Fotos unter JPG komprimiert abzuspeichern!!! Viel Glück und viel Spaß beim Bearbeiten.
     
  7. graugeyer

    graugeyer Mitglied

    Dabei seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    so 2.Versuch die ersten Bilder in der Reihenfolge wie oben geschrieben.Rest,ich arbeite dran :zwinker.Das mit der richtigen Grösse,vielleicht bekomme ich das auch noch raus.
     

    Anhänge:

  8. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Na schon mal nicht schlecht.

    Jetzt noch ein bisschen größer und du bist perfekt.

    Aber die Bildchen sind schon mal schön.
     
  9. graugeyer

    graugeyer Mitglied

    Dabei seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    nochn testbild
     

    Anhänge:

  10. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hallo hallo,


    das geht bestimmt noch größer. :D :D :D :D
     
  11. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo graugeyer,

    sehr schöne Bilderchen. Sieht aus, als würden sich Eure Grauen sehr wohlfühlen, toll :D !

    So nette Bilder schaut man doch immer gern an, egal wie groß :zwinker: !

    Bis Bald
     
  12. graugeyer

    graugeyer Mitglied

    Dabei seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    So hier noch mal 2 Bilder .Bob und Paul beim Ananas schredern und zweites Bild links Bob und rechts Paul das ,,Schwanenpaar''.Sobald ich den Bogen richtig heraus habe,gibts mehr. :zwinker:

    gruss die Geesthachter Graupis und federloser Anhang :) :) :)
     

    Anhänge:

  13. #12 Monika.Hamburg, 13. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Nachbar,

    die letzten Bilder konnte ich ohne Lupe erkennen ! :D

    Deine haben eine super Voli !
    (Schälst Du die Ananas oder machen das die Geier ?)

    Ich hätte auch auch nie ohne Hilfe aus dem Forum hinbekommen, hier Bilder reinzustellen - lol
     
  14. graugeyer

    graugeyer Mitglied

    Dabei seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Meeeer Biiiillllldddaaa

    4.1 Coco in der küche auf ,,Nahrungssuche''
    3.2.4Bob (oben)und Coco (unten)beim schredern
    5.3.7Die Aussenvolliere 2.5x2.5m mit angrenzenden Vogelzimmer 2x4m
    4.2.5Meine wenigkeit mit den 4 Geiern v.l. nach r. Lori,Bob Coco und Paul
    Hoffe Euere Neugier vorerst mal gestillt zu haben


    Ciao :) :) :) :) :) :)
     

    Anhänge:

  15. graugeyer

    graugeyer Mitglied

    Dabei seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Die Ananas wird halbiert,dann aufgehängt,na und den Rest???????????.....
    erst schredern :schimpf: ,weil es könnte ja einer mehr bekommen als der andere :bier: und später?Betätigen sich alle als ,,Hühner'' und vernichten den Rest am Boden :trost: .
     
  16. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Na siehste!!! :zustimm:

    Das sind ja richtig prima Bilder.

    Ihr habt es ja richtig toll da oben.

    Bin begeistert und noch nicht Bildersatt!!!!!!


    Mehr, mehr, mehr.......... :+klugsche
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Monika.Hamburg, 13. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    die Bilder sind super und ich kann alles erkennen ! Yeah ! :D

    Muss Morgen auch mal eine Ananas besorgen und dann mal sehen , was die Beiden hier damit anstellen !

    Ich hab nur keine Hühner hier oben im Zimmer aber vielleicht mag Max (Dackel und Allesfresser) Ananas ! :D
     
  19. graugeyer

    graugeyer Mitglied

    Dabei seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hy Monika, mit den ,,Hühnern'' :+klugsche am Boden ,meine ich die Grauen.Erstwird oben geschredert :p ,später dann sich auf dem Boden getroffen :bier: und kommischer Weise gemeinsam und friedlich gefuttert. :freude:


    Ciao
     
Thema:

Bilder unserer Geier

Die Seite wird geladen...

Bilder unserer Geier - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Nackte Geier

    Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: