Bilder unserer Geier

Diskutiere Bilder unserer Geier im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hy,hier wie versprochen ein paar Bilder.Oh Wunder der Technik und Danke für den Tipp mit der HP von Lexmark!mein Multigerät funktioniert...
G

graugeyer

Mitglied
Beiträge
30
Hy,hier wie versprochen ein paar Bilder.Oh Wunder der Technik und Danke für den Tipp mit der HP von Lexmark!mein Multigerät funktioniert hoffentlich jetzt auch dasw Eingeben der Bilder.
Bild 1 :Bob und Paul beim Zerleegen einer Ananas
2 :Fütterung der Raubtiere v.rechts n.links
Coco Bob Und paul
3 :v.links o. nach rechts unten
3.1:Bob und Paul
3.2:coco und Bob beim Schredern
3.3:Paul beim schmusen
3.4:v.l.nach r. Lori mit verwachsenen Flügel Bob und Paul
4:von oben nach unten
4.1:Coco in der Küche
4.2:unsere Aussenvolliere 2.5m x2.5m und angrenzend das Vogelzimmer
4m x2m Bilder folgen demnächst
5: Fütterung der Raubtiere

Wir hoffen damit erst einmal Eure Neugier zu befriedigen

Die Geesthachter

Tja und als ob ich es geahnt habe.Datein zu gross,muss nun heraus finden,wie ich die Bilder hier rein bekomme.Jemand Tipps????!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal im Forum Werkstatt nach................meines Wissens sind da Beschreibungen, wie man kleiner macht.
 
Hallo noch mal,Ihr müsst Euch leider noch etwas gedulden.Komme überhaupt nicht zurecht,muss mir von nem Fachmann helfen lassen.
bis bald
die Geesthachter :(
 
Hallo Graugeyer,

hier findest du eine genaue Anleitung für das alternate pic view. Dort ist es nur ganz wichtig am Schluss die bearbeiteten Fotos unter JPG komprimiert abzuspeichern!!! Viel Glück und viel Spaß beim Bearbeiten.
 
so 2.Versuch die ersten Bilder in der Reihenfolge wie oben geschrieben.Rest,ich arbeite dran :zwinker.Das mit der richtigen Grösse,vielleicht bekomme ich das auch noch raus.
 

Anhänge

  • graupapa1.2.BMP
    30,1 KB · Aufrufe: 148
  • graupapa2.BMP
    34,1 KB · Aufrufe: 149
  • graupapa3.1.BMP
    31,7 KB · Aufrufe: 151
  • graupapa3.2.BMP
    31,6 KB · Aufrufe: 150
Na schon mal nicht schlecht.

Jetzt noch ein bisschen größer und du bist perfekt.

Aber die Bildchen sind schon mal schön.
 
nochn testbild
 

Anhänge

  • graupapa3.4.jpg
    graupapa3.4.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 132
Hallo hallo,


das geht bestimmt noch größer. :D :D :D :D
 
Hallo graugeyer,

sehr schöne Bilderchen. Sieht aus, als würden sich Eure Grauen sehr wohlfühlen, toll :D !

So nette Bilder schaut man doch immer gern an, egal wie groß :zwinker: !

Bis Bald
 
So hier noch mal 2 Bilder .Bob und Paul beim Ananas schredern und zweites Bild links Bob und rechts Paul das ,,Schwanenpaar''.Sobald ich den Bogen richtig heraus habe,gibts mehr. :zwinker:

gruss die Geesthachter Graupis und federloser Anhang :) :) :)
 

Anhänge

  • graupapa1.jpg
    graupapa1.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 49
  • graupapa 3.1.jpg
    graupapa 3.1.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 48
Hallo Nachbar,

die letzten Bilder konnte ich ohne Lupe erkennen ! :D

Deine haben eine super Voli !
(Schälst Du die Ananas oder machen das die Geier ?)

Ich hätte auch auch nie ohne Hilfe aus dem Forum hinbekommen, hier Bilder reinzustellen - lol
 
Meeeer Biiiillllldddaaa

4.1 Coco in der küche auf ,,Nahrungssuche''
3.2.4Bob (oben)und Coco (unten)beim schredern
5.3.7Die Aussenvolliere 2.5x2.5m mit angrenzenden Vogelzimmer 2x4m
4.2.5Meine wenigkeit mit den 4 Geiern v.l. nach r. Lori,Bob Coco und Paul
Hoffe Euere Neugier vorerst mal gestillt zu haben


Ciao :) :) :) :) :) :)
 

Anhänge

  • graupapa 4.1.jpg
    graupapa 4.1.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 42
  • graupapa 3.2.4.JPG
    graupapa 3.2.4.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 42
  • graupapa 5.3.7.JPG
    graupapa 5.3.7.JPG
    33 KB · Aufrufe: 42
  • graupapa 4.2.5.JPG
    graupapa 4.2.5.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 42
Die Ananas wird halbiert,dann aufgehängt,na und den Rest???????????.....
erst schredern :schimpf: ,weil es könnte ja einer mehr bekommen als der andere :bier: und später?Betätigen sich alle als ,,Hühner'' und vernichten den Rest am Boden :trost: .
 
Na siehste!!! :zustimm:

Das sind ja richtig prima Bilder.

Ihr habt es ja richtig toll da oben.

Bin begeistert und noch nicht Bildersatt!!!!!!


Mehr, mehr, mehr.......... :+klugsche
 
Hallo,

die Bilder sind super und ich kann alles erkennen ! Yeah ! :D

Muss Morgen auch mal eine Ananas besorgen und dann mal sehen , was die Beiden hier damit anstellen !

Ich hab nur keine Hühner hier oben im Zimmer aber vielleicht mag Max (Dackel und Allesfresser) Ananas ! :D
 
Hy Monika, mit den ,,Hühnern'' :+klugsche am Boden ,meine ich die Grauen.Erstwird oben geschredert :p ,später dann sich auf dem Boden getroffen :bier: und kommischer Weise gemeinsam und friedlich gefuttert. :freude:


Ciao
 
Thema: Bilder unserer Geier

Ähnliche Themen

Tierfreak
Antworten
17
Aufrufe
1.753
VogelFee
V
binie und seppi
Antworten
14
Aufrufe
2.214
93sunny
93sunny
Zurück
Oben