Bilder unserer Grünen

Diskutiere Bilder unserer Grünen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Ein bisschen aus dem Näh-Kästchen geplaudert. :zwinker:
Peppie

Peppie

Managerin Vogelpension
Beiträge
1.755
Ein bisschen aus dem Näh-Kästchen geplaudert. :zwinker:
 

Anhänge

  • 2 müde Gesellen.jpg
    2 müde Gesellen.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 279
Caro kann ganz alleine ...... und weitere Bilder

...... vom Löffel schlecken. :beifall:
 

Anhänge

  • NyFo-Caro kann das auch alleine-3.jpg
    NyFo-Caro kann das auch alleine-3.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 270
Hallo Petra,

die ist ja süß,:)

das mß ich meinem auch noch bei bringen,in der Beziehung ist er ein fauler Sack:D
 
Ich war ganz überrascht, als Caro (vom Pflege-Ama-Pächen) mir den Löffel entwendet hat.
 
Hallo Petra,

klasse, deine Bilder! Vor allem das Bild mit den beiden Schlafenden ist super.:freude:

Ich habe deine beiden Bilderthreads zusammengeführt, damit man alles gleich auf einen Blick hat.:zwinker:
 
Na, dann stell ich hier auch noch ein Bild von Coco"retta" ein.
 

Anhänge

  • Coco kraulen-2.JPG
    Coco kraulen-2.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 234
Und Manolito darf natürlich auch nicht fehlen. :D
 

Anhänge

  • Manolito im Karton-2.JPG
    Manolito im Karton-2.JPG
    23,1 KB · Aufrufe: 233
  • Manolito im Karton.JPG
    Manolito im Karton.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 233
  • Manolito und Joghurt-2.JPG
    Manolito und Joghurt-2.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 234
Hallo,

echt schöne Bilder von diesen kleinen Rackern. Mehr davon! :zustimm:
LG
Coco & Carmen
 
Hallo Petra,

dass sind wirklich schöne Bilder :zustimm: !!!! Mir gefällt auch das Bild der beiden Schlafenden :zustimm: !!!!

Liebe Grüße.

Julia
 
cococarmen schrieb:
echt schöne Bilder von diesen kleinen Rackern. Mehr davon! :
Na gut .... dann hier die Bilder von der Apfel-Aktion.
 

Anhänge

  • Manolito mit Apfel.JPG
    Manolito mit Apfel.JPG
    22,2 KB · Aufrufe: 135
  • Manolito mit Apfel-2.JPG
    Manolito mit Apfel-2.JPG
    20,6 KB · Aufrufe: 133
  • Manolito mit Apfel-3.JPG
    Manolito mit Apfel-3.JPG
    22,2 KB · Aufrufe: 133
  • Manolito mit Apfel-4.JPG
    Manolito mit Apfel-4.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 135
Hallo Petra,

wieder sehr schöne Bilder. :beifall: Ist das Manolito ? Ich glaube er liebt Kartons zu zerschreddern, oder ? Meiner mag nicht so gerne Äpfel, dafür liebt er Bananen.Noch bekommt er sie von mir. Da er 390 Gramm wiegt, darf er noch etwas zulegen.
LG
Coco & Carmen
 
cococarmen schrieb:
Ja Cococarmen, das ist Manolito ..... und Kartons sind seine Leidenschaft.

Äpfel mögen alle meine Grünen sehr gerne und mein Pflegepärchen rührt fast nichts anderes an.
Manolito kann man mit Physalis und Kaktusfeigen eine Freude machen und Rico liebt Paprika, egal ob grün oder rot.
 
Manolito .... jetzt auch als neue Apfelsorte: knackig grün, leicht rot angehaucht. :D
 

Anhänge

  • Manolito, neue Apfelsorte-2.JPG
    Manolito, neue Apfelsorte-2.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 104
Rico geniesst das gekrault werden .... und er fängt jetzt endlich auch mal an, etwas zu zerstören. :zwinker:
 

Anhänge

  • Rico wird gekrault.JPG
    Rico wird gekrault.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 105
  • Rico zerbeisst Spielzeug.JPG
    Rico zerbeisst Spielzeug.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 106
Mal wieder ein paar Bilder von Manolito
 

Anhänge

  • Manolito auf dem Weg aus dem Karton.JPG
    Manolito auf dem Weg aus dem Karton.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 68
  • Manolito und der Zapfen-3.JPG
    Manolito und der Zapfen-3.JPG
    28 KB · Aufrufe: 70
  • Manolito mit Ulrich-3.JPG
    Manolito mit Ulrich-3.JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 70
  • Manolito ist klatschnass.JPG
    Manolito ist klatschnass.JPG
    19,7 KB · Aufrufe: 70
Und von Cocoretta
 

Anhänge

  • Cocoretta - Ostern 2006.JPG
    Cocoretta - Ostern 2006.JPG
    27 KB · Aufrufe: 70
  • Cocoretta-2 - Ostern 2006.JPG
    Cocoretta-2 - Ostern 2006.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 69
Manolito hat einen neuen Spielplatz. :zwinker:
 

Anhänge

  • Manolito und der neue Freisitz.JPG
    Manolito und der neue Freisitz.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 36
Thema: Bilder unserer Grünen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben