Bilder unserer Grünen

Diskutiere Bilder unserer Grünen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Ein bisschen aus dem Näh-Kästchen geplaudert. :zwinker:

  1. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ein bisschen aus dem Näh-Kästchen geplaudert. :zwinker:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Caro kann ganz alleine ...... und weitere Bilder

    ...... vom Löffel schlecken. :beifall:
     

    Anhänge:

  4. #3 Krätschi, 2. März 2006
    Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Och das ist aber niedlich!:)
     
  5. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Petra,

    die ist ja süß,:)

    das mß ich meinem auch noch bei bringen,in der Beziehung ist er ein fauler Sack:D
     
  6. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich war ganz überrascht, als Caro (vom Pflege-Ama-Pächen) mir den Löffel entwendet hat.
     
  7. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Oh wie niedlich! :D :D
     
  8. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Petra,

    klasse, deine Bilder! Vor allem das Bild mit den beiden Schlafenden ist super.:freude:

    Ich habe deine beiden Bilderthreads zusammengeführt, damit man alles gleich auf einen Blick hat.:zwinker:
     
  9. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Danke Sybille :zustimm:
     
  10. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Na, dann stell ich hier auch noch ein Bild von Coco"retta" ein.
     

    Anhänge:

  11. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Und Manolito darf natürlich auch nicht fehlen. :D
     

    Anhänge:

  12. #11 cococarmen, 4. März 2006
    cococarmen

    cococarmen Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    echt schöne Bilder von diesen kleinen Rackern. Mehr davon! :zustimm:
    LG
    Coco & Carmen
     
  13. #12 Die Geier, 5. März 2006
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Petra,

    dass sind wirklich schöne Bilder :zustimm: !!!! Mir gefällt auch das Bild der beiden Schlafenden :zustimm: !!!!

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  14. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Na gut .... dann hier die Bilder von der Apfel-Aktion.
     

    Anhänge:

  15. #14 cococarmen, 7. März 2006
    cococarmen

    cococarmen Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Petra,

    wieder sehr schöne Bilder. :beifall: Ist das Manolito ? Ich glaube er liebt Kartons zu zerschreddern, oder ? Meiner mag nicht so gerne Äpfel, dafür liebt er Bananen.Noch bekommt er sie von mir. Da er 390 Gramm wiegt, darf er noch etwas zulegen.
    LG
    Coco & Carmen
     
  16. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ja Cococarmen, das ist Manolito ..... und Kartons sind seine Leidenschaft.

    Äpfel mögen alle meine Grünen sehr gerne und mein Pflegepärchen rührt fast nichts anderes an.
    Manolito kann man mit Physalis und Kaktusfeigen eine Freude machen und Rico liebt Paprika, egal ob grün oder rot.
     
  17. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Manolito .... jetzt auch als neue Apfelsorte: knackig grün, leicht rot angehaucht. :D
     

    Anhänge:

  18. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Rico geniesst das gekrault werden .... und er fängt jetzt endlich auch mal an, etwas zu zerstören. :zwinker:
     

    Anhänge:

  19. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Mal wieder ein paar Bilder von Manolito
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Und von Cocoretta
     

    Anhänge:

  22. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Manolito hat einen neuen Spielplatz. :zwinker:
     

    Anhänge:

Thema:

Bilder unserer Grünen

Die Seite wird geladen...

Bilder unserer Grünen - Ähnliche Themen

  1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  5. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

    Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...