Bilder unserer Loris

Diskutiere Bilder unserer Loris im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Mahlzeit. Ich habe hier jetzt mal einen Thread gemacht, in dem ihr hoffentlich viele Bilder eurer Loris zeigen werdet. Also legt los :D...
must nicht verzweifeln das wird schon ... sehr schön dein anbau ... aber warum hast du denn nicht das dach mal weggelassen? dann hättest du einen süper regen anlage im sommer und ich glaub die vögel würden es leiben.?!

gruß jonas
 
Danke Jonas !

Leider stehen genau hinter der Voliere mehrere sehr große Eichen, die ständig kleine Zweige und so ein klebriges Zeug verlieren. Um nicht die Unmengen von Laub und Eicheln im Herbst zu erwähnen...... Deshalb mußte ich leider alles überdachen. Das "Knallen" von den Eicheln stöhrt meine Vögel übrigens nicht.
Meine andere Volieren haben jeweils ca. 3 qm ohne Dach.
 
Hallo @ all,
hier meine beiden Racker Lulu und Lui

Gruß Inchen
 

Anhänge

  • IMG_1836.jpg
    IMG_1836.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 165
  • test.jpg
    test.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 163
  • IMG_1786.jpg
    IMG_1786.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 151
  • IMG_1787.jpg
    IMG_1787.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 142
Grünschwanzlori

Hier einen Versuch meine, noch sehr schüchterne Grünschwanzloris zu Fotografieren. Wenn sie ruhiger werden, versuche ich bessere Bilder zu machen.
 

Anhänge

  • 20.12.2008 010.jpg
    20.12.2008 010.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 200
  • 20.12.2008 022.jpg
    20.12.2008 022.jpg
    29 KB · Aufrufe: 194
  • 20.12.2008 086.jpg
    20.12.2008 086.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 207
Und hier noch mehr, die fast genau so sind.........
 

Anhänge

  • Grünschwanzloris 18.10.08 002.jpg
    Grünschwanzloris 18.10.08 002.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 176
  • Grünschwanzloris 18.10.08 005.jpg
    Grünschwanzloris 18.10.08 005.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 173
  • Grünschwanzloris 18.10.08 008.jpg
    Grünschwanzloris 18.10.08 008.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 176
  • Grünschwanzloris 18.10.08 010.jpg
    Grünschwanzloris 18.10.08 010.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 181
hach ich find loris auch einfach toll *träum*
irgendwann bau ich mir auch mal ne aussenvoliere.
sind die bei euch des ganze jahr draussen?
 
Meine Loris sind auch im Winter Draussen. Jedoch haben sie alle Zugang zu beheizte Schutzräume. Hier sind ca. 15 Grad. Ich sorge dafür, daß alle Vögel Drinne übernachten. Sie verbringen auch bei Frost sehr viel Zeit Draussen.
 
Hallo,
hier noch ein paar Bilder von meinen Rackern.....

Gruß Inchen

Lui & Lulu Imponiergehabe.jpg,IMG_2198.jpg
IMG_2155.jpg,IMG_2068.jpg
IMG_2105.jpg
 
Hallo,hallo ich dachte es geht hier um Bilder:+schimpf
Also hier noch ein paar von mir.
Gruß Inchen
IMG_0019.jpgIMG_0022.jpg
IMG_0116.jpgIMG_0438.jpg
IMG_0469.jpg
 
Schöne Bilder :beifall:
Jetzt wären doch einige von nigrigenis auch mal super :prima:
 
Gebirgslori

Hallo an Alle,bin NEU hier.Wunderbare Bilder von den Loris-großes Lob:zustimm: Nun wollte ich wissen wie schaut es denn nun wirklich aus mit der Wohnungshaltung bei einem Lori???Es gibt davon ja verschiedene Meinungen dazu.Wollt einfach mal in die Runde fragen,da ich immer wieder schöne Bilder von den Loris in der Wohnung sehe.Schönen Gruß,Marion...
 
Hallo,
Loris eignen sich absolut nicht für Einzelhaltung. Sie sind äusserst gesellig. Ich würde meine nie im Haus halten. Der klebrige, dünnflüssige Kot wird ohne rücksicht in alle Richtungen "geschossen" :k Für mich zu viel Putzen :nene: Aber zu Zweit werden sie genauso zahm wie alleine. Sie sind klug, verspielt, hüperaktiv und unglaublich lustig (und manchmal LAUT)
 
Hallo,
ich würde ja Bilder von der Schweinerei einstellen, aber das dauert wieder ein paar Tage, da ich vorgestern erst Großputz gemacht habe.
Also es ist schon eine recht feuchte Angelegenheit in der Wohnung, aber meine haben so ihren bestimmten Platz wo sie am liebsten hinmachen, das wird dann abgedeckt und gut ist.
Nur im Flug erwischt zu werden ist nicht so angenehm.

IMG_3053.jpg IMG_3087.jpg

IMG_3106.jpg IMG_3112.jpg

Liebe Grüße
Inchen aus Berlin
 
Hier ma´ eben ein Paar "uptodates"
 

Anhänge

  • 05.24.+25. 042.jpg
    05.24.+25. 042.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 173
  • 05.27. 011.jpg
    05.27. 011.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 194
Thema: Bilder unserer Loris

Ähnliche Themen

binie und seppi
Antworten
14
Aufrufe
2.214
93sunny
93sunny
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.232
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben