Bilder unserer Loris

Diskutiere Bilder unserer Loris im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; must nicht verzweifeln das wird schon ... sehr schön dein anbau ... aber warum hast du denn nicht das dach mal weggelassen? dann hättest du einen...

  1. #41 Lori freund, 9. Juli 2008
    Lori freund

    Lori freund Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    must nicht verzweifeln das wird schon ... sehr schön dein anbau ... aber warum hast du denn nicht das dach mal weggelassen? dann hättest du einen süper regen anlage im sommer und ich glaub die vögel würden es leiben.?!

    gruß jonas
     
  2. Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    Danke Jonas !

    Leider stehen genau hinter der Voliere mehrere sehr große Eichen, die ständig kleine Zweige und so ein klebriges Zeug verlieren. Um nicht die Unmengen von Laub und Eicheln im Herbst zu erwähnen...... Deshalb mußte ich leider alles überdachen. Das "Knallen" von den Eicheln stöhrt meine Vögel übrigens nicht.
    Meine andere Volieren haben jeweils ca. 3 qm ohne Dach.
     
  3. #43 Lori freund, 20. August 2008
    Lori freund

    Lori freund Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    mal ein paar fulgfotos...

    [​IMG][/URL][/IMG]


    [​IMG][/URL][/IMG]


    [​IMG][/URL][/IMG]


    [​IMG][/URL][/IMG]


    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  4. Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    witzig :zustimm:
     
  5. #45 Inchen-Pinchen, 14. Januar 2009
    Inchen-Pinchen

    Inchen-Pinchen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo @ all,
    hier meine beiden Racker Lulu und Lui

    Gruß Inchen
     

    Anhänge:

  6. Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    Grünschwanzlori

    Hier einen Versuch meine, noch sehr schüchterne Grünschwanzloris zu Fotografieren. Wenn sie ruhiger werden, versuche ich bessere Bilder zu machen.
     

    Anhänge:

  7. Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    Und hier noch mehr, die fast genau so sind.........
     

    Anhänge:

  8. #48 dragonheart, 17. Januar 2009
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    hach ich find loris auch einfach toll *träum*
    irgendwann bau ich mir auch mal ne aussenvoliere.
    sind die bei euch des ganze jahr draussen?
     
  9. Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    Meine Loris sind auch im Winter Draussen. Jedoch haben sie alle Zugang zu beheizte Schutzräume. Hier sind ca. 15 Grad. Ich sorge dafür, daß alle Vögel Drinne übernachten. Sie verbringen auch bei Frost sehr viel Zeit Draussen.
     
  10. #50 Inchen-Pinchen, 23. Januar 2009
    Inchen-Pinchen

    Inchen-Pinchen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  11. keepmusic

    keepmusic Mitglied

    Dabei seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6207 Nottwil (Schweiz)
    Bist du aus Pfaffnau ( SChweiz). Gruss
     
  12. Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    Meinst Du Inchen aus Berlin ? :D
     
  13. #53 Inchen-Pinchen, 1. Februar 2009
    Inchen-Pinchen

    Inchen-Pinchen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  14. #54 Inchen-Pinchen, 1. Februar 2009
    Inchen-Pinchen

    Inchen-Pinchen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  15. #55 Inchen-Pinchen, 17. Februar 2009
    Inchen-Pinchen

    Inchen-Pinchen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  16. Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    Schöne Bilder :beifall:
    Jetzt wären doch einige von nigrigenis auch mal super :prima:
     
  17. Marion35

    Marion35 Guest

    Gebirgslori

    Hallo an Alle,bin NEU hier.Wunderbare Bilder von den Loris-großes Lob:zustimm: Nun wollte ich wissen wie schaut es denn nun wirklich aus mit der Wohnungshaltung bei einem Lori???Es gibt davon ja verschiedene Meinungen dazu.Wollt einfach mal in die Runde fragen,da ich immer wieder schöne Bilder von den Loris in der Wohnung sehe.Schönen Gruß,Marion...
     
  18. Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    Hallo,
    Loris eignen sich absolut nicht für Einzelhaltung. Sie sind äusserst gesellig. Ich würde meine nie im Haus halten. Der klebrige, dünnflüssige Kot wird ohne rücksicht in alle Richtungen "geschossen" :k Für mich zu viel Putzen :nene: Aber zu Zweit werden sie genauso zahm wie alleine. Sie sind klug, verspielt, hüperaktiv und unglaublich lustig (und manchmal LAUT)
     
  19. #59 Inchen-Pinchen, 27. März 2009
    Inchen-Pinchen

    Inchen-Pinchen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    ich würde ja Bilder von der Schweinerei einstellen, aber das dauert wieder ein paar Tage, da ich vorgestern erst Großputz gemacht habe.
    Also es ist schon eine recht feuchte Angelegenheit in der Wohnung, aber meine haben so ihren bestimmten Platz wo sie am liebsten hinmachen, das wird dann abgedeckt und gut ist.
    Nur im Flug erwischt zu werden ist nicht so angenehm.

    Den Anhang IMG_3053.jpg betrachten Den Anhang IMG_3087.jpg betrachten

    Den Anhang IMG_3106.jpg betrachten Den Anhang IMG_3112.jpg betrachten

    Liebe Grüße
    Inchen aus Berlin
     
  20. Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    Hier ma´ eben ein Paar "uptodates"
     

    Anhänge:

Thema: Bilder unserer Loris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lorikeet sehen

    ,
  2. einsiedlerlori

    ,
  3. fotos von loris

    ,
  4. fotos loris,
  5. Habicht voliere selbst bauen
Die Seite wird geladen...

Bilder unserer Loris - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  3. Wer hat unsere Amsel-Babies gefressen?

    Wer hat unsere Amsel-Babies gefressen?: Hallo. Ich weiß, es gibt schon ein paar Themen hierzu aber ich wollte nochmals aktuell nachfragen. Wir leben in einer Wohnung im Hochparterre...
  4. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  5. Bei unseren Gänsen fängt das Jahr nicht so gut an

    Bei unseren Gänsen fängt das Jahr nicht so gut an: Hallo, als ich heute früh die Gänse und Enten aus dem Stall gelassen habe, bermerkte ich, daß der Nonnenganter sich etwas zurück hält. Ich...