Bilder unserer Loris

Diskutiere Bilder unserer Loris im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Mahlzeit. Ich habe hier jetzt mal einen Thread gemacht, in dem ihr hoffentlich viele Bilder eurer Loris zeigen werdet. Also legt los :D...
Hallo,

Ich wuste nicht das es da Probleme mit dem reinstellen gibt...
Kurz für alle wie man Bilder reinstellt, also wie ich das mache:
==> Grafik einfügen (Bild Symbol)
==> von Computer auswählen
==> Dateien auswählen
==> Bild im Verzeichnis suchen
==> Bild auswählen
==> Bild hochladen
==> CIMG0884_1.jpg

Die Bilder sollten nicht zu groß sein da sie sonst nicht hochgeladen werden können.
Deswegen benutze ich ein Programm um die Bilder zu verkleinern (Picture Converter oder so)

Ich hoffe das hilft euch weiter

Viele Grüße
Nils
 
Kopie von IMG_1286.jpg

Nun zeige ich auch mal ein Foto von meinen frechen Urlaubsvögeln:D
 
Oioioi... klingt ja einfach. Ich kann schneller eine Freiflugvoliere bauen, als das kapieren :bier:
Ihr seid doch so´ne Kompjuuuter Friiiks alle :idee:
 
Naja so schwer ist das nun nicht... :)
Ich glaub für ne Freiflugvoliere brauch ich definitiv länger ;)

Ich hoffe mit Bettinas und meier Hilf schaffst du das noch Niels :)

Viele Grüße
Nils
 
Hahahahaha..Danke Niels..wir haben beim lesen gerade köstlich gelacht xD
 
Hallo,

Das sind wirklich schöne Flugbilder und die anderen Bilder sind auch Klasse,
wie kann man nur auf die Idee kommen dass Loris was anstellen könnten??:D:D
 
Danke:) Hier das beste Beispiel dafür das Lori´s wirklich NIE ;) Unfug im Kopf haben :D

P1060733.jpg P1060734.jpg P1060736.jpg P1060735.jpg P1060746.jpg
 
Huhu :)
Echt schöne Bilder princessinelli :)
Und man kann ganz klar erkennen das Loris niemals Unfag anstellen *Ironie* :D

Meine spielen auch gern miteinander aber meist nicht verstecken, denn so ein tolles Tuch habe meine nicht... Aber fangen spieln geht auch.
Und ansonsten muss halt was von der Einrichtung dran glauben :D
Gestern habe sie tatsälich die Schraube vom Obstspieß abgedreht! Ich hab mich vielleicht gewundert und durfte die ganze Voleire nach der Schraube durchkämmen... (die habe sie dann versteckt)
Aber jetzt hab ich es sicherer gemacht, ma sehn was sie als nächstes anstellen ;)
 
Hallo zusammen, nach einem Jahr Abstinenz bin ich nun auch wieder Lorihalter. :) Gestern ist ein Paar Rotnackenloris eingezogen. Rotnacken.jpg
 
Hallo,

Die Beiden sind wirklich schön :beifall: hat Dich doch auch das Lorifieber gepackt..das läßt einen ja nicht so schnell los:zwinker:
 
Einfach nur schön :beifall:
Die freuen sich bestimmt rießig über die tollen Blüten.
 
Ich muss mal wieder ein paar Bilder loswerden:)
Auch bei mir gibt endlich einige Blüten und die Loris finden es natürlich toll.
Dazu hab ich noch nen pitschnassen Vogel der gern im Regen saß (kalt war es ja nicht) und einen einen Lori der versucht ein Fledermauspageien zu werden :)
CIMG0999 (2).jpgCIMG1003 (2).jpgCIMG1006 (2).jpgCIMG1007 (2).jpg
 
Super Bilder Nils,Danke.
Der nasse Igellori gefällt mir sehr gut:D
 
Thema: Bilder unserer Loris

Ähnliche Themen

binie und seppi
Antworten
14
Aufrufe
2.214
93sunny
93sunny
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.233
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben