Bilder unserer Loris

Diskutiere Bilder unserer Loris im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Eigentlich wollte ich heute die Riegel an die neue Voliere schrauben, aber der verrückte Vogel hat mir die Schrauben verschleppt und hat so lustig...

  1. Geierwalli

    Geierwalli Mitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37186 Moringen
    Eigentlich wollte ich heute die Riegel an die neue Voliere schrauben, aber der verrückte Vogel hat mir die Schrauben verschleppt und hat so lustig gespielt dass ich lieber mitgemacht und Fotos geschossen habe ! hier sind ein paar- nicht so die Qualität, aber man sieht wieviel Spaß die Kleine hat !
    Den Anhang lotti3.jpg betrachten Den Anhang lotti4.jpg betrachten Den Anhang lotti5.jpg betrachten Den Anhang lotti6.jpg betrachten Den Anhang lotti7.jpg betrachten Den Anhang lotti8.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142 Tanygnathus, 13. März 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.792
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Oberschwaben
    Total verspielt der Kleine, das zweite Bild links von oben ist echt super :beifall:
     
  4. #143 Nils, 17. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2013
    Nils

    Nils Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Göttingen
    Hallo,

    ich wollte auch mal wieder Bilder meiner beiden zeigen :)

    Die sind heute ganz frisch entstande, da ich mir die Spiegelreflex meiner Eltern geliehen habe sind sie auch recht gut geworden. Allerdings waren die Loris nicht besonders begeister fotografiert zu werden, ihnen war die große Kamera etwas suspekt.. Zum Schluss hat aber dann doch die Neugier gesiegt, wie eigentlich immer bei Loris :D

    Hier Lora auf dem Nistkasten :)
    Den Anhang Nils.jpg betrachten
    Lora vor dem Nistkasten, vielleicht wird das dieses Jahr sogar noch was mit Nachwuchs...
    Den Anhang IMG_0513.jpg betrachten
    Loro muss erst mal nachsehen was ich heute fürn Ding mit hatte.
    Den Anhang IMG_0515.jpg betrachten
    Er ist noch etwas skeptisch da ihn das Ding immer verfolgt...
    Den Anhang IMG_0516.jpg betrachten
    Den Anhang 318516 betrachten
    Langsam findet Lora das nun auch interessant.
    Den Anhang IMG_0518.jpg betrachten
    Und zum Schluss hat dann bei beiden die Neugier gesiegt, und wäre ich nicht eingeschritten hätte sie sie mit Sicherheit auch zerlegt :D
     

    Anhänge:

  5. Geierwalli

    Geierwalli Mitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37186 Moringen
    ---- oh, so schöne Bilder ! Die beiden sehen richtig toll aus. Ist auf dem unteren Bild der linke Vogel das Männchen? Weil ich finde (wenn es so ist ;)) ahnt man irgendwie das Geschlecht weil er kräftiger aussieht.
    Vertragen die Vögel die Kälte/ Luftfeuchte? Bei meiner Lotti merkt man dass sie im kühlen Wohnzimmer kalte Füße hat, im Zimmer wo ihre Voliere steht sind sie immer schön warm.
     
  6. Nils

    Nils Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Göttingen
    Sie vertragen das Wetter gut, besser als viele andere Vogelarten.

    Da es in ihrer Heimt recht feucht ist scheint ihnen auch Luftfeuchtigkeit nicht viel anzuhaben :)

    Ansonsten ist ihr Futterverbrauch natürlich draußen viel höher, das Futter steht bei mir auf einer Heizplatte und wird immer leicht warm gehalten, so friert es nicht ein und es ist nicht sehr kalt für die beiden :)

    Die Füße sind gerade bei dem Wetter schon mal etwas kühler, aber das macht nicht viel, da die Füße bei fast allen Vögeln relativ kalt sind.
     
  7. Geierwalli

    Geierwalli Mitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37186 Moringen
  8. Geierwalli

    Geierwalli Mitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37186 Moringen
  9. #148 Tanygnathus, 31. März 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.792
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Oberschwaben
    Lotti ist voll der süße Fratz :beifall:
    Sind klasse Bilder, aber Badefotos mag ich ohnehin immer sehr :D
     
  10. Geierwalli

    Geierwalli Mitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37186 Moringen
    Danke für das Kompliment, ich werd es ihm weitersagen !
    Daß es so ein liebenswertes Tier gibt wie diese paar Gramm Lebensfreude hätte ich nie gedacht. Er kann zwar auch garstig werden (ich hab viele kleine Löcher in der Haut weil er im Moment offenbar die Grenzen testet), aber das nehme ich gerne in Kauf für das große Vertrauen was er mir Riesin schenkt!
    Jetzt fehlt ihm nur noch eine gefiederte Freundin, dann kann er seinen Unfug auch in Gesellschaft treiben. Gruss von Geierwalli :)
     
  11. #150 Moni Erithacus, 2. April 2013
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bielefeld
    Super Badefotos:zustimm:
    Lotti ist wunderschön:0-
     
  12. #151 Geierwalli, 24. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2013
    Geierwalli

    Geierwalli Mitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37186 Moringen
  13. mhwdrene

    mhwdrene Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. April 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  14. #153 Tanygnathus, 18. August 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.792
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Oberschwaben
    Das ist einfach nur supertoll geworden:zustimm:
    Da müssen sie sich ja einfach nur wohlfühlen..
     
  15. #154 princessinelli, 19. August 2013
    princessinelli

    princessinelli Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04567 Kitzscher
    WOW..das is wirklich ganz große Klasse!:zustimm::beifall:
    Schade das wir uns so eine tolle Außenvoli nicht bauen können weil einfach der Platz fehlt :(
    Lio und Rambo schauen schon ein bissl neidig :D Wobei die beiden mehr mit brüten beschäftigt sind :D
     
  16. Nils

    Nils Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Göttingen
  17. #156 Moni Erithacus, 1. Oktober 2013
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bielefeld
    Einfach wunderschön anzuschauen:)
     
  18. #157 Tanygnathus, 2. Oktober 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.792
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Oberschwaben
    Die Bilder sind wunderschön Nils :beifall:
     
  19. Nils

    Nils Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Göttingen
    Danke euch beiden :)
     
  20. Selymi

    Selymi Keine "Mods"-Tante

    Dabei seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    >Wunderschöne Bilder von zärtlich miteinander umgehenden Lebewesen. Ich bin ganz verliebt in diese Vögel. Diese Farben - sie sind schon fast überirdisch schön. Habe die Bilder mal meinem Papa geschickt, der freut sich auch immer über Vogelbilder voller Harmonie ;-)
     
  21. Nils

    Nils Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Göttingen
    Ohoh :D sie könne aber auch anders manchmal fetzen sich meine Beiden ganz schön doch meistens nur kurz und danch kraulen sie sich wieder gegenseitig :) Aber wenns z.B um Futter geht dann kenne sie manchmal keine Freunde ;)
     
Thema: Bilder unserer Loris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lorikeet sehen

    ,
  2. einsiedlerlori

    ,
  3. fotos von loris

    ,
  4. fotos loris,
  5. Habicht voliere selbst bauen
Die Seite wird geladen...

Bilder unserer Loris - Ähnliche Themen

  1. Bilder von unserer AV

    Bilder von unserer AV: Hallo zusammen, hier ein paar Bilder von unseren umgebauten Balkon zur AV. Die Grauen können direkt von ihren Zimmer rein und raus wie sie...
  2. Bilder unserer Grünen Candy&Sam

    Bilder unserer Grünen Candy&Sam: Ich sehe immer sehr gerne Eure Bilder und denke, Ihr wollt auch mal Abwechslung haben. Also hier mal ein paar Fotos unserer grünen Kongos gerade...
  3. Hier nun mal endlich Bilder unserer Wellis Bonni&Mia

    Hier nun mal endlich Bilder unserer Wellis Bonni&Mia: Bonni(gelb)und Mia
  4. Endlich neue HP, mit vielen Bilder unserer Phaeos

    Endlich neue HP, mit vielen Bilder unserer Phaeos: Hallo Miteinander, was lange währt, wird langsamt wahr. Acht Jahre hat es nun gedauert, nun ist sie fast fertig. Und wird auch in Zukunft...
  5. Neue Bilder unserer Küken

    Neue Bilder unserer Küken: Hallo Ihr Lieben, da ja einige die Schwierigkeiten unseres ersten Geleges mitverfolgen konnten, Möchte ich Euch heute noch einmal zeigen, was...