Bilder unserer Sittiche

Diskutiere Bilder unserer Sittiche im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wollten schon länger mal ein paar Bilder von unseren Sittichen ins Forum setzen. Darum also hier eine kleine Auswahl.

1. Angi82

Angi82 Mitglied

Wollten schon länger mal ein paar Bilder von unseren Sittichen ins Forum setzen. Darum also hier eine kleine Auswahl.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Kleine Auswahl???
    Na ich finde, daß ist ein ganz schön großer Haufen :D Habt ihr etwa noch mehr?
    Verrate mir doch bitte, was das für Sittiche sind, mal abgesehen von den
    Wellis und Nymphis.

4. Delos

Delos Guest

Wow! Das lässt mein Herz höher schlagen! :D ;)

5. #4 Mr.Knister, 17. Januar 2005
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

moin moin,

schi schick.....mit bergsittichen hab ich auch schonmal geliebäugelt (sind doch welche!!???)
    aber die brauchen wirklich viel platz oder?? klappt das mit der vergesellschaftung??

Mister

6. Dave

Dave Foren-Guru

Wirklich nicht schlecht die Auswahl!! :zustimm:

Also ich seh da dann noch Ziegensittiche!? :)

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Guido

Guido Guest

Oh schön
    Tolle Bande haste da
    Liebe Grüsse
    Guido :0-

9. Angi82

Angi82 Mitglied

Danke für alle Komplimente.

Wir haben noch zwei Rosakakadus.Sie sind aber natürlich in einem anderen Raum.Auf den dritten Foto sind Ziegensittiche und darunter Bergsittiche.

@ Mr.Knister

Die Bergsittiche sind unkompliziert.Sie haben nur immer schreckliche Angst vor allem Neuen(auch vor den Kakadus). Deshalb würde ich sie auch nie in eine Aussenvoliere setzen oder sie zumindest besonders schützen(nur zur Info).Da sie vor Schreck sterben könnten. Die Bergsittiche haben jeden Tag viele Stunden Freiflug, aber zum Übernachten sind sie zusammen mit den anderen Sittichen in einer Voliere.Sie verstehen sich alle super.

Thema:

Bilder unserer Sittiche

Die Seite wird geladen...

Bilder unserer Sittiche - Ähnliche Themen

1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  5. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...