Bilder unserer Sittiche

Diskutiere Bilder unserer Sittiche im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Wollten schon länger mal ein paar Bilder von unseren Sittichen ins Forum setzen. Darum also hier eine kleine Auswahl.
A

Angi82

Guest
Wollten schon länger mal ein paar Bilder von unseren Sittichen ins Forum setzen. Darum also hier eine kleine Auswahl.
 

Anhänge

  • Sittichbilderf1.jpg
    Sittichbilderf1.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 110
  • Sittichbilderf2.jpg
    Sittichbilderf2.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 110
  • Sittichbilderf3.jpg
    Sittichbilderf3.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 111
  • Sittichbilderf7.jpg
    Sittichbilderf7.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 105
  • Sittichbilderf8.jpg
    Sittichbilderf8.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 107
Angi82 schrieb:
Wollten schon länger mal ein paar Bilder von unseren Sittichen ins Forum setzen. Darum also hier eine kleine Auswahl.
Kleine Auswahl???
Na ich finde, daß ist ein ganz schön großer Haufen :D Habt ihr etwa noch mehr?
Verrate mir doch bitte, was das für Sittiche sind, mal abgesehen von den
Wellis und Nymphis.
 
Wow! Das lässt mein Herz höher schlagen! :D ;)
 
moin moin,


schi schick.....mit bergsittichen hab ich auch schonmal geliebäugelt (sind doch welche!!???)
aber die brauchen wirklich viel platz oder?? klappt das mit der vergesellschaftung??

Mister
 
Oh schön
Tolle Bande haste da
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Danke für alle Komplimente.


Wir haben noch zwei Rosakakadus.Sie sind aber natürlich in einem anderen Raum.Auf den dritten Foto sind Ziegensittiche und darunter Bergsittiche.


@ Mr.Knister

Die Bergsittiche sind unkompliziert.Sie haben nur immer schreckliche Angst vor allem Neuen(auch vor den Kakadus). Deshalb würde ich sie auch nie in eine Aussenvoliere setzen oder sie zumindest besonders schützen(nur zur Info).Da sie vor Schreck sterben könnten. Die Bergsittiche haben jeden Tag viele Stunden Freiflug, aber zum Übernachten sind sie zusammen mit den anderen Sittichen in einer Voliere.Sie verstehen sich alle super.
 
Thema: Bilder unserer Sittiche

Ähnliche Themen

binie und seppi
Antworten
14
Aufrufe
2.214
93sunny
93sunny
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.232
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben