Bilder unserer Voliere

Diskutiere Bilder unserer Voliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wie versprochen hier einige Bilder über den Bau unserer Zimmervoliere.

  1. #1 bikerlady57, 14. Mai 2006
    bikerlady57

    bikerlady57 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    duisburg
    Hallo,

    wie versprochen hier einige Bilder über den Bau unserer Zimmervoliere.
     

    Anhänge:

    • 01.jpg
      Dateigröße:
      33,3 KB
      Aufrufe:
      400
    • 02.jpg
      Dateigröße:
      30,3 KB
      Aufrufe:
      404
    • 03.jpg
      Dateigröße:
      30 KB
      Aufrufe:
      401
    • 04.jpg
      Dateigröße:
      18,6 KB
      Aufrufe:
      391
    • 05.jpg
      Dateigröße:
      29,3 KB
      Aufrufe:
      398
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Mensch, die sieht echt klasse aus! ! ! :bier: :beifall:

    Wie lang habt ihr hierfür gebraucht?:idee:
     
  4. #3 bikerlady57, 14. Mai 2006
    bikerlady57

    bikerlady57 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    duisburg
    Weiter geht's
     

    Anhänge:

    • 06.jpg
      Dateigröße:
      31,9 KB
      Aufrufe:
      387
    • 07.jpg
      Dateigröße:
      26,6 KB
      Aufrufe:
      389
    • 08.jpg
      Dateigröße:
      22,3 KB
      Aufrufe:
      386
    • 10.jpg
      Dateigröße:
      30,9 KB
      Aufrufe:
      387
    • 11.jpg
      Dateigröße:
      31,8 KB
      Aufrufe:
      393
  5. #4 bikerlady57, 14. Mai 2006
    bikerlady57

    bikerlady57 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    duisburg
    auf ein Neues.....
     

    Anhänge:

    • 12.jpg
      Dateigröße:
      31,4 KB
      Aufrufe:
      388
    • 13.jpg
      Dateigröße:
      26,2 KB
      Aufrufe:
      385
    • 14.jpg
      Dateigröße:
      29,5 KB
      Aufrufe:
      381
    • 15.jpg
      Dateigröße:
      29,4 KB
      Aufrufe:
      380
    • 16.jpg
      Dateigröße:
      31,3 KB
      Aufrufe:
      378
  6. #5 bikerlady57, 14. Mai 2006
    bikerlady57

    bikerlady57 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    duisburg
    nun haben wir's aber gleich :)
     

    Anhänge:

  7. #6 bikerlady57, 14. Mai 2006
    bikerlady57

    bikerlady57 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    duisburg
    Hallo

    @Monsun

    Das ganze hat ca. 2 Wochen (immer nach Feierabend und am Wochenende durchgehend) gedauert, dann konnten unsere Kanarie's umziehen.

    lg Bikerlady57

    Ps: Ich habe nur Hilfestellung geleistet, die Idee und die Arbeit mein Mann
     
  8. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Ist wirklich klasse geworden! :zustimm:
     
  9. #8 Agi_0585, 15. Mai 2006
    Agi_0585

    Agi_0585 Guest

    Sieht echt super aus, da werden sich deine Kanaries sich auch wohl fühlen :beifall:
     
  10. Brittk

    Brittk Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    tolles Teil.... hast Di evtl. eine Anleitung für den Futterdrehteller und den Boden mit den Schubladen?? Irgndwie hapert es bei meinen überlegungen immer daran. Was hast Du denn ausgegeben??

    Gruß

    Britt
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 bikerlady57, 21. Mai 2006
    bikerlady57

    bikerlady57 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    duisburg
    Hallo,

    wir haben nur eine grobe Skizze der Voliere erstellt, so wie sie hätte aussehen sollen, alle Einzelheiten sind aus dem Bauch heraus entstanden und umgesetzt worden. Einzelpreise können wir leider nicht nennen, da wir vorhandenes Material mit verarbeitet haben.
    Es ist dennoch eine stattliche Summe von ca. 400 Euro zusammengekommen, natürlich incl. der Birdlamp

    lg
    Bikerlady57
     
  13. #11 bikerlady57, 30. Mai 2006
    bikerlady57

    bikerlady57 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    duisburg
    Hallo,

    unsere Voliere wurde noch um eine Kleinigkeit erweitert.
    Haben nachträglich noch 2 Jalousien angebracht, da unsere Kanarie's sich abends durch unsere Zimmerbeleuchtung gestört fühlten und nicht zur Ruhe kommen konnten.

    Ja ja was tut man nicht alles ;)


    lg
    bikerlady57
     

    Anhänge:

Thema:

Bilder unserer Voliere

Die Seite wird geladen...

Bilder unserer Voliere - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...